Haha, wir einigen uns darauf, dass sich das lange warten dann gelohnt hat, und wir beide eins bekommen :-)
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Alles wie immer, allerdings meine ich, Muttern hat etwas mehr Euter (so ne riesen Menge hat sie sowieso nie...). Allerdings hab ich mich vorhin ziemlich erschrocken, ich glaub, meine PH-Streifen sind nicht mehr gut. Gestern abend noch locker 8, nochwas, heute zeigte der Streifen dann helles Orange, also unter 7. Oh oh. Zweiten Streifen machen ging nicht, Stuti mag das gar nicht und wedelt dann auch recht deutlich mit den Tatzen. Naja, im Auge behalten...
Ach, Daria, hab dir noch gar nicht gratuliert! Ich ruf die Tage mal an, (wenn ich dran denke), nächste Woche muß ich auf einen Geburtstag nach Großheide, evtl schaffe ich nen Schlenker über "Leez"
.
Allen werdenden Müttern wünsche ich alles Gute!
Kommentar
-
-
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenMacht ihr geplante Kaiserschnitte Bolaika?.
Mein TA sagte allerdings, daß er schon so ziemlich alles an Trächtigkeitsdauer beim Pferd erlebt hätte, ich solle mir mal keinen Kopp machen, rausgekommen wären sie bisher alle. Mal mehr, mal weniger fit, aber so ist eben das Leben.
Kommentar
-
-
So Leute: jetzt mal OT. Jetzt dürft ihr mir mal helfen. Suche dringend gute, gute, gute, Hengstwiese für meine 2 Jährlingshengste. Aber nur mit Spitzenservice. Also quasi noch besser als bei mir persönlich. :-)
Kein Stacheldraht, keine Wacker auf der Weide.... am liebsten ne Gruppe bis ca. 10 Hengst.
Ich weiß ich bin sehr asnspruchsvoll.... für meine Kinder nur das Beste.
Tja und das ganze im Umkreis von ca. 100 km von PLZ 27
Bin für gute Tipps echt aufgeschlossen - Danke
Kommentar
-
-
Casharel will bis heute abend noch warten, aber ich drück dir die Daumen das es heute klappt.
Bolaika: siehst du meine kerze hat was genutzt- das Euter wird schon größer! Aber bei der Tragzeit wäre ich schon reif für die Klapse.
Bei mir ist auch nichts großes passiert. Die Stute mag nicht mehr wirklich die Fortbewegung sondern Stillstand ist angesagt. Bin mal gespannt wann das Fohlen an die frische Luft will.
Ich wäre soweit
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenSo Leute: jetzt mal OT. Jetzt dürft ihr mir mal helfen. Suche dringend gute, gute, gute, Hengstwiese für meine 2 Jährlingshengste. Aber nur mit Spitzenservice. Also quasi noch besser als bei mir persönlich. :-)
Kein Stacheldraht, keine Wacker auf der Weide.... am liebsten ne Gruppe bis ca. 10 Hengst.
Ich weiß ich bin sehr asnspruchsvoll.... für meine Kinder nur das Beste.
Tja und das ganze im Umkreis von ca. 100 km von PLZ 27
Bin für gute Tipps echt aufgeschlossen - Danke
Ich weiß nicht ob dir das zu weit weg ist, aber das kann ich mehr als nur empfehlen.
Schau dir mal die homepage von denen an und die Pferde haben riesige Weiden. Bezahlbar ist das Ganze auch: http://www.gestuet-mv.de/
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenSchwippe, der letzte Satz ist falsch, bei uns auf dem Hof ist ein Junge aus Juli 2012, der wär über gleichalte Freunde nicht böse....aber das ist ein wenig weiter weg....? Hast du die Stute mal geschüttelt wie ein Ü-Ei?
Du meinst doch sicher 2011...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
27 Antworten
1.251 Hits
1 Likes