Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DancingRose
    • 21.03.2012
    • 385

@ Casharel: ich wollte dir grade beschreiben wie es hier bei mir im Wohnwagen aussieht bis mir eingefallen ist du könntest womöglich meine Stute meinen... :-D
    Aber wenn der Wohnwagen schon beschreibungswürdiger ist als der Zustand meiner Stute ist ja eigentlich alles klar oder? ;-)
    Absolut keine Veränderung - Tag 333

Kommentar

• Casharel
      • 04.05.2011
      • 1004

Bist du alleine ( ich bin wohl doch alleine heute Nacht:-() und hast du auch eine Kamera?

Kommentar

• CarminaBurana

Ach Casharel du hast doch dein Stütchen. Wünsche euch eine geruhsame, nein eher eine ereignisreiche Nacht. Bis morgen:-)

Kommentar

• DancingRose
          • 21.03.2012
          • 385

Ja, ich bin auch alleine... Hatte die ersten Tage zwar meinen Freund dabei aber der schnarcht momentan wegen ner kleinen Mandelentzündung.
          Und wenn ich dann vier Fehlalarme die Nacht hab UND nen schnarchenden Freund... Nein danke!!!! Den hab ich jetzt ausquartiert!!! :-D
          Hab nen Birth Alarm ohne Kamera.

Aber ich find's schon ziemlich gruselig mitten in der Pampa nachts alleine im Wohnwagen... :-S

Kommentar

• Casharel
            • 04.05.2011
            • 1004

Mein Freund bleibt immer bis ungefähr diese Uhrzeit, Weil er seit Montag wieder arbeiten muss und wenn er weg ist ist es wirklich komisch, wie du schon sagst "alleine in der Pampas"- ich bin froh, dass ich den Hund da habe, sonst hätte ich sch...

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4398

Das mit dem Branntwein und den Rosinen war ich, Freunde. Falls wir irgendwann mal mit nem gesunden Fohlen beglückt werden, stell ich das Rezept für "Kinnertöön" hier ein .

Ich komm gerade von unserer Reitvereins-Versammlung. In der Pause fragt ein guter Freund im Vorbeigehen: "Und? Hast du schon ein Fo..." Da mußte ich ihn leider unterbrechen: "NICHT!!! in meiner Gegenwart das F-Wort benutzen!!!" "Oh, isses noch nicht da?" *RAAAAAAAAH*

Aber ich bin ganz ruhig, morgen kommt erstmal der Onkel Doktor und bringt leider das Fernsehen mit. Dann schneiden wir den Trägerzwerg auf und holen hoffentlich ein gesundes Kalb raus. Und wenn ich dann noch Lust habe, zeig ich dem Onkel Doktor das Fährd mit dem dicken Bauch... Und dann gucken wir mal, was es so Neues gibt am Tag 364 ...

Kommentar

• Casharel
                • 04.05.2011
                • 1004

Aber nicht das Pferd aufschneiden ;-)

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Man, man, man, da bin ich mal n Nachmittag unterwegs und muss 4 Seiten nachlesen! Wat n Stress! Und dann noch nicht mal Nachwuchs!
                  Casharel, aber heute muss es doch was werden! Geh auch fest davon aus! Eigentlich schon letzte Nacht!
                  Bin gespannt was der TA morgen bei deiner sagt, bolaika. Ich schätze, was drinne ist und rein gekommen ist, kommt auch wieder raus! Dämlicher Spruch der einem auch nicht viel weiter hilft!
                  So Mädels, wenn ich morgen gucke hätte ich gerne neue Fohlis!

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6225

Meine meint heute Nacht ein bisschen Budenzauber zu veranstalten.
                    Ständig pinkeln und äppeln, dann wieder hinlegen.
                    Die Beckenbänder sind über Nacht schlagartig wabbelig geworden, aber noch nicht ausreichend um es heil auf die Welt zu bringen.

Ich sehe schon wieder das Theater vom letzten mal auf mich zukommen- wehe
                    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Daria
                      • 11.05.2010
                      • 1448

Mann oh Mann, da schafft man es durch den Fohlenstress mal eine Zeitlang nicht ins Forum und schon muß ich 10 Seiten nachlesen!
                      Casharel so geht das nicht!!! Deine Stute hat alle Anzeichen mache ihr das bitte mal bewußte das sie jetzt endlich das Fohlen rausschmeißen muß, ohne wenn und aber!!! Es wird Zeeeiiiit! Jetzt heute Nacht, morgen früh möchten wir Erfolge sehen!!!
                      @ Bolaika und Schwippe Branntwein und Rosinen gibt es natürlich auch bei uns, die vom ersten Fohlen sind heute Abend leider verbraucht worden (waren auch bereits zum zweiten mal angesetzt ) aber werde gleich morgen neue ansetzen auf den zweiten kleinen Hengst! Jaja, Stutenjahr, ne?
                      Jeder der möchte kann sich gerne ein Glas bei uns abholen!
                      Geben wir gerne aus, auf unser ganz eigenes Hengstjahr!!!
                      @ Bolaika, ja wäre schön wenn du es mal schffst zu kommen, rufe aber bitte vorher kurz an damit ich auch wirklich da bin. Dann kannst du gleich beide Fohlen begutachten. Der Stedinger Hengst ist in der Farbe und Statur genau wie seine Vollschwester letztes Jahr. Danach müßte er nach dem Fohlenfell genauso aussehen wie seine Mutter und Schwestern, nämlich schwarzbraun, hoffen wir das Beste. Habe ein Foto heute von seiner Vollschwester bekommen (wurde heute 1 Jahr alt), hänge ich mal mit dran.

Kommentar

• St.Pr.St
                        • 06.03.2009
                        • 5228

hmmmm also da brauche ich mich mit meiner Wartezeit von 338 Tagen bis jetzt noch gar nicht beschweren Aber Meine Nr.1 Belinda für dieses Jahr hat nichts im Sinn und ich rechne auch schon mit einem Osterei

Dafür gibt meine Nr.2 Federspiel mal richtig Gas.... Beckenbänder fallen etwas ein und eutert sehr flott auf am 295 Tag...
                        Aber die ist immer früh dran.... wenigstens eine die meine Ungeduld zu schätzen weiß :-)

Was die eine zu langsam ist ist die eine zu schnelll...... verrücktes Jahr
                        Zuletzt geändert von St.Pr.St; 28.03.2012, 23:42.
                        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                          • 28.03.2009
                          • 2638

Immernoch nichts casharel???

Kommentar

• Rohdi78
                            • 01.03.2011
                            • 371

Guten Morgen :-)
                            So gibts neue Fohlen???

Kommentar

• DancingRose
                              • 21.03.2012
                              • 385

Looooos Casharel, zeig uns dein Stutfohlen!!!!
                              Und wie schauts bei hike aus? Ist da auch schon was gepurzelt?
                              Und Bolaika? Hast du das Jahr endlich voll?

Kommentar

• DancingRose
                                • 21.03.2012
                                • 385

Und bei uns ist immernoch nichts los... Tag 334.
                                Hätte schwören können, dass es letztes Wochenende schon gekommen wäre.
                                Und jetzt tut sie so als sei nieee was gewesen.
                                Ich glaube fast die kleinen Harzis waren eine Halluzination...
                                Lieber Gott, bitte, bitte lass sie nicht wieder drei Wochen übertragen!!!
                                ICH FLEHE DICH AN!

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Moin, ich vermute, bei Casharel und bolaika hat sich was getan...die hätten sich sonst schon gemeldet..

Kommentar

• Bolaika2
                                    • 22.03.2011
                                    • 4398

Nääää, bei Bolaika ist alles wie gehabt . Die geht jetzt erstmal in Ruhe Pferde füttern.

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Bolaika, wenn Du nicht mit rechnest steht dann ein Pferd mehr in der Box....

Kommentar

• enjoy38
                                        • 31.05.2011
                                        • 307

dass euch eure Mädls auch so auf die Folter spannen... echt hart!

Kommentar

• Casharel
                                          • 04.05.2011
                                          • 1004

Bei uns auch nichts:-(
                                          Konnte nicht eher schreiben, weil ich die Pferde erst versorgt und rausgelassen habe und jetzt bin ich erst mal kurz zu Hause

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          27 Antworten
                                          1.247 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.874 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.069 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X