Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3169

So nun ist Winnie wieder voll fit [emoji5]️ bin schon wieder ein paar Mal geritten, sie ist sehr brav [emoji5]️ bin total happy
    Nächstes Wochenende werde ich sie in einen anderen stall stellen, da wo sie jetzt steht fahr ich doch 45 min einfach von Zuhause aus und dann auch noch in die entgegengesetzte Richtung wie in die Arbeit, wo ich auch 45 min von Zuhause aus fahre.
    Jetzt kommt sie 15 min von mir daheim in einen auch schönen Stall mit Koppel und Führmaschine, Halle 20x48, großer Platz und Roundpen [emoji106] und es liegt auch noch auf dem Weg in die Arbeit [emoji5]️
    Freu mich schon wenn sie näher bei mir ist
    Bilder vom longieren heute ( erstes Mal mit Gamaschen hinten, fand sie doof [emoji12]) morgen reite ich mal wieder [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Veti2011
      • 30.05.2011
      • 113

@dizzy
      Winnie gefällt mir soooo gut Freu mich schon auf neue Reitbilder und super, dass du sie jetzt so nah dran hast!

Ich habe mein Murmelchen gestern nach 5 Wochen vom Beritt wieder abgeholt. Zum Abschluss hatte ich mich selbst mal draufgesetzt... ein Wahnsinnsgefühl
      Habe auch ein kleines Video mitgebracht.
      Heute werde ich mal schauen, ob der Sattel den ich erstanden habe, draufpasst... Ich hoffe der liegt einigermaßen, sonst sieht es erstmal mau aus mit dem weiterreiten zuhause...

Kommentar

• Peanut
        • 06.08.2007
        • 2896

Die ist gaaanz toll, Veti. Aber mir gefiel dein elastischer Gummi-Ball ja von Anfang an schon sehr gut.

Kommentar

• Hoppla
          • 26.05.2012
          • 277

Tolles Video Veti!!! Die scheint auch richtig Spaß zu machen, wie es ausschaut auf jeden Fall macht sie super toll mit, echt schön zum Anschaun!
          da bekomme ich direkt auch Lust, mich wieder mal aufs Pferd zu schwingen.

Zuletzt geändert von Hoppla; 30.06.2015, 13:19.

Kommentar

• chrisi
            • 17.08.2013
            • 358

hoppla - deine hat sich ja toll gemacht ! die schaut echt schön aus ! Die hat so ein schönes sommerfell . gfallt mir sehr gut

veti - tolles Video! mann! die bewegt sich aber sehr gut ! da glaub ich dir gerne das du ein tolles Gefühl hättest ! sehr schönes kompaktes pferd !

Kommentar

• dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3169

Veti toll, wie ihr das macht, die gefällt mir echt auch schon immer gut Glaub ich dir das sich das gut anfühlt.
              Meiner werden erstmal die Augen rausfallen, wenn ich draußen longier oder dann auch reiten möchte, hatte und habe ja im jetzigen stall noch keinen Platz, aber ab Freitag dann, im anderen näheren stall ist ein großer Platz und ein Roundpen
              Bin schon gespannt, wie das alles wird
              Zuletzt geändert von dizzy03; 30.06.2015, 20:06.

Kommentar

• chrisi
                • 17.08.2013
                • 358

weide besuche - es geht ihr sehr gut - fast zu gut vom futter her sind eure auch schon so fett ????

[IMG][/IMG]

mit trense mal zur abwechslung - aber sie muß sich jetzt langsam mal dran gewöhnen [/IMG]

Kommentar

• Hoppla
                  • 26.05.2012
                  • 277

Chrisi: besser etwas zu viel, als zu wenig. Sie wirds dann im Herbst brauchen. Die Weide schadet auf jeden Fall nicht :-] sie sieht super aus und durch die langen Beine fällt das bisschen Speck überhaupt nicht auf

Kommentar

• chrisi
                    • 17.08.2013
                    • 358

hoppla du bist immer so charmant

Kommentar

• Cordalmé
                      • 24.09.2012
                      • 1878

@Veti: sehr gut... Bewegungstechnisch gar nicht so schlecht 👍😎
                      @chrisi: wie jetzt "fett"?
                      Bei uns ist wirklich schon kritisch durch "zu wenig Regen" wachsen die Weiden nicht nach...die Hengstkoppel sieht schon sehr sehr kritisch aus...Quintilius baut gerade langsam wieder ab...
                      Das einzig positive- seine Mutter ist tragend von Cicero Z
                      Sagt mal- wachsen Eure auch noch weiter...Quintilius hatte jetzt lange eine Phase wo er bissl mehr geworden ist...Aktuell geht er gerade tatsächlich wieder in die Höhe...

Kommentar

• dizzy03
                        • 14.05.2006
                        • 3169

Chrisi- ich find sie sieht gut so aus, bisschen Babyspeck brauchts schon in dem Alter
                        Cordalme - das nach oben wachsen hat meine leider auch für sich gebucht
                        Zwischendurch sieht meine eher einem Regenwurm gleich, wenn sie wieder wächst und schiebt, dabei find ich ja schon lange das sie schon groß genug wäre

<CALayer: 0x1b086820>

Kommentar

• Hoppla
                          • 26.05.2012
                          • 277

Cordalme: auf unseren Weiden ist gerade auch nicht mehr viel, aber unsre haben rund um die Uhr Haferstroh draußen und bekommen noch 2x täglich Heu und das brauchen die auch. Zu dick ist bei uns keiner... Wenn du schon merkst, dass er abbaut, würd ich unbedingt zufüttern!

Wachstum: Muss ich mal wieder messen, aber eigentlich hat sie meine Wunschgröße und ich denke, dass nicht mehr viel dazu kommt.

Kommentar

• chrisi
                            • 17.08.2013
                            • 358

Ja meine ist wirklich dick ! man sieht es am Bild nicht so aber um Rippen zu spüren muß man schon sehr fest drücken . sicher drei cm Speck auf den Rippen drauf .vom Schinken an der Schulter will i gar net reden
                            muß aber sagen die anderen zwei Pferde sind nicht dick.glaub meine verwertet sehr gut
                            und was das wachsen angeht - hmmmm eher nein . also ich wünsche mir das sie endlich mal nach oben wächst . sie verändert sich zwar immer aber nicht on der Größe

Kommentar

• Cordalmé
                              • 24.09.2012
                              • 1878

Wir haben letzte Woche schon auf den grünen Notstand reagiert und haben 2 Ballen zu den Jungs gefahren...grünes fände ich trotzdem besser...na ja...läßt sich ja nicht ändern...
                              Hier aktuell meine fette "Gazelle"

Kommentar

• dieindia
                                • 10.05.2009
                                • 1041

so seit langem mal wieder online hier und muss sagen toll wie weit ihr alle seit!

Duke hatte ich zur verfügung kam dann ja wieder (erzählte ich glaub ich wie schlimm er wieder kam)nachdem ich ihn dann mühsam wieder gepäppelt habe wollte eine freundin ihn umbedingt haben naja lässt sich scheiden ändert sich menschlich total kümmert sich nicht also kümmerte ich mich wieder täglich alleine da nun ja mai war und er einfach nach arbeit schrie da meine freundin ihn das nicht geboten hat wurde er natürlich gut hengstig (bei mir erlaubte er sich das nicht aber ich habe ich ja praktisch seit 7 woche großgezogen das er da nicht testet eventuell verständlich) habe ihn dann angeschoben und durch zufall eine sehr sehr gute Reiterin gefunden die mir geholfen hat und ihn auch total mag und auch vorstellen wird
                                Duke ist total lieb bei allem gewesen 1x trense kannte er ja schon und gebiss super endlich was zum drauf rum knabbern (eben hengst knibbelt gerne) rauf nicht gezuckt los nicht gezuckt bim 4x drauf longe ab und los alles super gemacht klar an der hand noch sehr empfindlich und typisch hengst eher verstecken wie.. aber auch das wird von tag zu tag besser nun nach 14x drauf (in nicht regelmässiger folge) geht duke brav schritt trab (trab fehlt noch die konstante anlehnung aber was erwarte ich... kommt alles) und erste galopp war auch gut wobei da das erste mal ein kleiner buckler kam wo er dann von reiterin ausgelacht wurde was er ganz komisch fand (buckeln kann er zum glück nicht wirklich) ich bin jedesmal stolz wenn ich sehen wie toll er das macht und wie gut er dabei ist

aber das merkt man beim lesen bei euch auch wie stolz ihr auf eure fortschritte seit ;-)!

Kommentar

• hufschlag
                                  • 30.07.2012
                                  • 4135

So: wie proudly Present: die ersten Eindrücke unterm Sattel

Schritt, Trab und dann schnell wieder zu den Kumpels
                                  kleines Video kann ich leider nicht laden...
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von hufschlag; 01.07.2015, 11:32.

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Schön von dir und Duke zu lesen.

Ich hoffe er entwickelt sich weiter so positiv!

Nachdem mein Finger wieder einigermaßen hergestellt ist werde ich Bella auch mal wieder reiten. Ansonsten stehen noch einige Einheiten Doppellonge an - als Vorbereitung zum ersten Anspannen.

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Toll hufschlag!

Kommentar

• dizzy03
                                        • 14.05.2006
                                        • 3169

Cordalme, der ist schon echt groß, oder??
                                        dieindia -freut mich wenn nun alles wieder so gut für euch ist und du dich so an ihm freust
                                        Hufschlag - sehr schön, freu mich schon auf weitere Bilder

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• chrisi
                                          • 17.08.2013
                                          • 358

hufschlag - schaut sehr schön aus und so entspannt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.696 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.241 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X