Anglo-Arabisches-Vollblut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Klasse!!
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

Ohje, ich glaube, mein nächster Blogeintrag könnte heissen:

"Warum der Stall kein guter Ort ist für ein erstes Date"

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

*grins*
        Erzähl!

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2684

wie ?? cowboy in Sicht und Heuballen im Weg ????
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

Tagebuch einer Züchterin: 25. Januar 2014

Warum der Stall kein guter Ort für ein erstes "Date" ist.....

Es gibt ja Frauen, die sehen im Stall immer wie aus dem Ei gepellt aus....

ich gehöre nicht dazu... !

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Tröste dich, da bist du nicht alleine.

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Das ist einfach herrlich hier... Tränen gelacht..

Kommentar

• Oh Sabine großartig! Aus dem Ei gepellt ist für uns dabei auch ein Fremdwort: Pferd sauber => Reiter dreckig...^^ ;-)
                  Lese hier immer begeistert Dein "öffentliches Tagebuch" mit, bitte unbedingt weiter so - alles Gute weiterhin für Dich und die Maus. vLg

Kommentar

• poetin2
                    • 13.11.2008
                    • 1084

ich hatte mich vor Jahren auch mal geweigert, dass ein Krankenwagen für mich gerufen wird nach einem Sturz...ich war ja total dreckig und wollte erst zuhause duschen...(ich war 14 oder so)

abgesehen davon fordere ich nochmal dass du ein Buch veröffentlichen solltest

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Heute sah ich mal wieder besonders schoen aus ...

...wie durch den Misthaufen gerobbt!

Verfügt hier zufällig jemand über Vitamin B bei einem Buchverlag?
                      So viele Sachen, wie die wohl in der Woche kriegen, da muss man sich schon Absetzen, damit die ueberhaupt das Anschreiben lesen...

Kommentar

• riti
                        • 01.12.2009
                        • 388

Versuchs doch besser bei einer Zeitschrift. So dämliche cartoons, wie immer in der ReiterRevue stehen, da sind deine doch tausendmal lustiger. Musste einfach mal hinschicken ...

A propos, wer war denn dein geheimnisvolles Date - der ungarische Cowboy?

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

Zitat von riti Beitrag anzeigen
                          Versuchs doch besser bei einer Zeitschrift. So dämliche cartoons, wie immer in der ReiterRevue stehen, da sind deine doch tausendmal lustiger. Musste einfach mal hinschicken ...

A propos, wer war denn dein geheimnisvolles Date - der ungarische Cowboy?
                          Habe ich schon versucht, aber den schnarchigen Toenjes mit seinem Don Hitmeyer kann man nicht absetzen.

Ne nix ungarischer Cowboy. Den Typen hat mir jemand anderes aufzuschwatzen versucht.

3 mitgebrachte Kinder sind mir dann aber doch zu viel - wobei der auch vermutlich nicht weiss, wie er da dran gekommen ist...

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

Tagebuch einer Züchterin: 14. Februar 2014

Passend zum Valentinstag, gibt es heute etwas besonders "romantisches", was sich der männliche Partner vielleicht wünscht.....

Es gibt Pferde, die werden Springpferde. Andere werden Dressurpferde, Vielseitigkeitspferde, Voltigierpferde, Showpferde, Freizeitpferde etc. pp.

Das Möhrenmonster entwickelt sich zur....

naja, wie soll ich sagen....

Ballwurfmaschine ?

Wir haben ein "Kackproblem".

Also ich nur indirekt - aber das Möhrenmonster !

Ich will ein Jungpferd ja gar nicht überlasten und all zu lange reiten.

Aber die ersten 25 Minuten ist sie nur damit beschäftigt, die Pferdeäpfel, die sich wohl zum Zeitpunkt der Sattelauflage und angurten VOR dem Sattelgurt befinden, nach HINTEN zu drücken.
                            Dort endlich angelangt, katapultiert sie die "Bälle" (Pferdeäpfel) mit lautem Knall und irrsinniger Geschwindigkeit nach draußen....

....erst dann kann ich wirklich zum reiten übergehen.

Wer sich also in einer reitenden / Tennis spielenden Partnerschaft befindet denen kann ich hiermit die hochwertige Anglo-Arabische-Vollblut-Ballwurf-Maschine wärmstens ans Herz legen.

Die technischen Daten sind wie folgt:

- Artikel Nr.: VZAP
                            - Made in Germany
                            - Nicht endende Akkuleistung
                            - volle Zufallsauslenkung von Ecke zu Ecke (auch Kurven sind möglich)
                            - bis zu 50 Grad-Lobs zum Üben Ihrer Overhead-Schläge
                            - Individuelle Training der Vorhand und Rückhand möglich
                            - Auswurfgeschwindigkeit variable von 15 - 115 Stundenkilometern
                            - Ballkapazität: Unendlich
                            - verstellbare Fördermenge: 2-10 Sekunden
                            - Anspielwinkel: manuell, 0-50 Grad
                            - Gewicht: 17, 5 Kilo

Tipp: Sparen Sie bei Ballmaschinen nicht am falschen Ende! D.h. billige Maschinen aus Polen, Russland und der Ukraine bringen meist nur am Anfang eine Kostenersparnis aber danach oft viel Ärger weil diese nicht richtig funktionieren und schon nach ein paar Monaten die ersten Fehler auftreten. Wir haben dies auch schon am eigenen Leib erfahren und bieten solche Maschinen nicht mehr an.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

Das Möhrenmonster bei der Arbeit letztes Wochenende.

Ende nächster Woche werden wir uns allerdings für einige Monate trennen.

Das Möhrenmonster trabt in den Beritt und zieht um.

Die Gründe dafür sind einfach: Zum einen, bin ich nicht die passende Person, um die Basis wirklich gut einem Pferd zu vermittel, zum andern stimmt das Gerücht einfach nicht, wir Araberleute würden uns nicht um eine Gute Ausbildung bemühen.

Das das Pferd natürlich nie in dem Sportbereich eintauchen wird, der hier als ernstzunehmend angesehen wird, muss ich ja wohl nicht betonen.

Wobei ich in Zukunft die Hausfrauen Ü30 E Und A Cups seeeeehr ernst nehme!!

Inzwischen habe ich übrigens auch meinen ersten Plumpser vom Pferd hinter mir - ich wurde erfolgreich abgeschüttelt.

Kommentar

• newbie
                                • 27.02.2008
                                • 2981

Sie sieht wirklich ausdrucksvoll und chic aus!

Halte uns auf dem Laufenden, ich bin gespannt, wie sie sich beim Beritt macht.

Kennst du den Berittstall schon? Ist es ein bekannter bzw. willst du verraten wie der heißt?
                                Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Ohhh nein, hoffentlich erst du trotzdem fleißig weiter berichten... You have made my Day again.. Wo bringst du sie hin?

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

Das Moehrenmonster geht zum Gut Saalhof in das Team von Regine Mispelkamp.

Dort ist auch schon der Vater ausgebildet worden, sowie weitere arabische Pferde.

Kommentar

• Charly
                                      • 25.11.2004
                                      • 6025

gute entscheidung. eine feine reiterin mit gespür für blütige pferde

Kommentar

• newbie
                                        • 27.02.2008
                                        • 2981

Wow, das hört sich ja echt super an, der Stall!
                                        Da kann ja nix schief gehen. Ich würde mich auch freuen, wenn du uns weiter versorgst mit Infos und Bildern
                                        Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

Tagebuch einer Züchterin: 14. März 2014

Ihr habt ja keine Ahnung, welche Dramen sich diesen Freitag in Münster abgespielt haben:

Meine Freundin hat sich verplappert!!!!

Das Möhrenmonster, welches bis Dato von nichts wußte, war deutlich sichtbar geschockt!

Über eine Stunde habe ich in der Box gestanden und das Möhrenmonster - per Hypnose - davon "überzeugt", das sie lediglich in einen langen Aktiv-Urlaub geht !

Aktiv-Urlaub !

Samstagmorgen war sie dann auch sichtlich irritiert, daß man auch im ungewaschenen und nicht eingeflochtenem Zustand in die fahrbare Konservenbüchse einsteigen kann.

Fahrt ist soweit alles gut verlaufen - nun ist sie nicht mehr bei mir.

Also...... sie stand heute zumindest nicht wieder in der heimischen Stallgasse...

Ich hoffe, mein alter Fotohochlader berappelt sich wieder - die Fotos sind nämlich alle weg!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.408 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.927 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.477 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.627 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...
                                          X