Anglo-Arabisches-Vollblut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martina78
    • 12.02.2009
    • 49

Byrnlea sieht richtig locker und entspannt aus, gar nicht aufgeregt.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

Zitat von angel36 Beitrag anzeigen
      Kompliment an die Veranstalter, dass sie durchgezogen haben. Der Sache sind ja wirklich mehr Teilnehmer zu wünschen! Wer war denn der andere Starter in Deiner Klasse?
      Ich denke mal, mit dem Möhrenmonster kannst Du trotzdem zufrieden sein, und wenn es nur wegen ihrer coolen Art ist... und ein Traumtyp ist sie trotzdem!

Die andere Stute in unserer Klasse war ein Nachkomme von Haskar del Chapluin

Das Foto finde ich hier noch niedlich:

Der "gekachelte Wellnessbereich" von außen:

und von innen !

Also sollte Synchronpinkeln mal Olympische Disziplin werden, wissen meine Freundin und ich, wo wir trainieren können!

Auf der Heimreise hatten wir dann eine Vollsperrung der Autobahn.

Ob sich unser Anhängereigentümer wohl gefreut hätte, wenn wir den Pferdeanhänger mit einem Autogramm von Dieter Bohlen vor die Tür gestellt hätten .....

....durch Tötensen wurden wir nämlich durchgeleitet.

Kommentar

• Peanut
        • 06.08.2007
        • 2896

Sabine. Glückwunsch!
        Das Klo...eehmm...ist interessant Gemeinschaftspinkeln - warum nicht?

Kommentar

• Hipsway
          • 31.08.2012
          • 26

Der Bohlen wohnt sogar gleich hinter dem Ortsschild rechts. Allerdings wohl am anderen Ende des Dorfs. Das hier wäre sein Haus gewesen.

Ich gratuliere auch "trotzdem" zum Reservesieg. Eine bildhübsche Jungstute hast du da!

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

Ich wußte doch, daß seine Villa gelb ist - wir hatten da einen kleinen Zickenkrieg !

Kommentar

• Away
              • 02.04.2009
              • 1096

Herzlichen Glückwunsch zum Reservesieg! Den Titel habt Ihr nach den Strapazen redlich verdient und wen interessiert schon die Teilnehmerzahl...

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

Tagebuch einer Züchterin: 26. Juli 2013

Ich hatte heute das "Glück" und durfte auf das nervötende, stoffumwickelte Fleischwesen einer Freundin aufpassen. 3 Stunden lang !!!!! (meine Nerven!! ).

Im letzten Jahrhundert durfte man diese ja wenigstens noch mit Androhungen von Schlägen zum still sein "überreden" - aber seit der Jahrhundertwende wollen die ja ÄNTERTÄINMENT!

Also habe ich mir die kleine Gasgranate geschnappt und gedacht, ich versuche mich mal an dem ganzen Hype, der derzeit durch die Pferdemedien geht und wir bemalen Byrnlea als C-Bra und schauen mal, ob das wirklich gegen Bremsen hilft.

Byrnlea war Gott sei Dank schneller von der Sache zu überzeugen:

Tyrannosaurus Arabicus Zebrus Rex

Das sah dann so aus (habe das Foto leider erst nach dem Regenguss schießen können - davor sah es ordentlicher aus. )

Auf dem Foto hat das dann schon etwas mehr von "Zebra - wisch und weg...."

Mein Resümee:

Geholfen hat es gar nicht!

Zum einen haben wir tausende von Fliegen angelockt, als wir das Wasser/Mehl Gemisch aufgetragen haben, die uns echt rappelig gemacht haben.

Zum anderen scheinen unsere deutschen Bremsen wohl keine Zebras zu kennen - können also auch nicht davon abgeschreckt werden.

Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erhofft - aber dem war nicht so.

Das ganze ist also nur eine Zeitungsente 2013 !

Bis zum nächsten Mal muß ich nun aber Byrnleas Englischkenntnisse verbessern und ihr begreiflich machen, daß "Babysitting" übersetzt heißt "SITZ AUF DEM KIND!"

...... und mach es damit Bewegungsunfähig die nächsten Stunden!

Kommentar

• Martina78
                  • 12.02.2009
                  • 49

Ein Zebra - ich lach mich kaputt!!!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Sabine, es ist echt so toll deine Dame hier zu verfolgen!
                    Und auch die Streifen kann sie tragen!

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Das Stoppelfeld hatte heute eine magische Anziehungskraft auf uns - im nächsten Jahr gibt es dann hoffentlich Fotos unterm Sattel.

Kommentar

• hike
                        • 03.12.2002
                        • 6721

Das ist ein tolles Pferd ! Wie meine vielleicht etwas Schneckenfett!
                        Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

Na Du weißt doch:

"Ist die Figur erst mal ruiniert, lebt`s sich völlig ungeniert!"

Ja, in der Abspeckphase sind wir im Moment beide!

Kommentar

• Eisenschimmel
                            • 31.12.2004
                            • 2042

Hallo Sabine,

wie war die Schau in Salzkotten an diesem Wochenende? Dein Youngster war ja in mehreren Klassen gemeldet. Ich hatte am Samstag nachmittags leider nicht mehr Zeit um länger als bis 14:30 Uhr zu bleiben; hätte mir die AA- bzw. APb-Klassen gerne noch angesehen.

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

Komme grade Heim - morgen geht es nochmal weiter.

Mein Mädel hat endlich ihr Diven-Gen entdeckt!

WE ARE THE CHAMPION!!!!!!!!!!

Wir haben heute sowohl eine ganz ganz tolle Anglo Stute geschlagen, die ich wirklich sehr mag und eigentlich immer als unschlagbar bezeichnet habe!!!

Und im Championat haben wir sogar die Hengste geschlagen!!!!!!!

....aber nu muß ich ins Bett.

Um 9 Uhr fahren wir ja schon wieder hin - haben noch den Breeders Cup morgen (da bin ich als einiger Anglo zusammen mit 8 Arabischen Vollblütern - da kann ich mir eher nichts bei ausrechen) Und den Junior Handlers Cup.

Vielleicht sieht man sich doch noch ?

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Gratuliere!!
                                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• poetin2
                                  • 13.11.2008
                                  • 1084

Herzlichen Glückwunsch!!! Gibt es Bilder?

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

Salzkotten 2013 war wohl in diesem Jahr, "wie für uns zugeschnitten".

Heute hatten wir noch zwei Starts.

Da war zum einen der Breeders Cup, wo Pferde nur vom Besitzer, der gleichzeitig auch noch Züchter sein muß vorgestellt werden darf.

9 Starter in der Stutenklasse und das ist nun wirklich eine beachtliche Starterzahl.

8 Vollblutaraber und ich mit einem Anglo - wir waren optisch da ja schon völlig deplaziert!

Aber gut, da ansonsten keiner von den anderen Rassegruppen genannt hatte, konnten die Veranstalter und ja nur dazulegen.

"Der 9. Platz ist uns sicher" war meine Einstellung und mit dieser bin ich mal ganz cool und abgeklärt in den Showring gekommen.

Da hat meine Kleine aber so Ihr Diven-Gen wiedergefunden gehabt dieses Wochenende, das wir tatsächlich den 3. Platz gemacht haben!

Ich kann es zwar immer noch nicht glauben und hoffe auch mal nicht, daß in den nächsten Tagen noch die Meldung kommt, man hätte sich beim zusammenzählen der Punkte einen Fehler geleistet - aber ich war total baff!

Zu guter Letzt war dann noch der Junior Handlers Cup angesagt, wo Jugendliche bis 17 Jahre ihre ersten Erfahrungen im Showwesen und Präsentieren von Pferden machen können.

Ich hatte heute eine 17 jährige Mitreisende, die noch nie mit dem Arabershowwesen in Kontakt war und heute quasi ihren ersten Auftritt hatte.

Byrnlea war inzwischen so Publikumsgeil - die hat das gemanaged (wobei sie sich im Posing doch etwas mehr auf ihre junge Vorführerin hätte konzentrieren sollen, anstatt im Publikum nachzusehen, ob da einer Sitzt, der NICHT auf sie schaut ).

Hier konnte nochmal ein 3. Platz errungen werden mit dem jüngsten Pferd in der Klasse.

Aber Leute, bei all der Euphorie, die ich grade so versprühe - mit den Beinen sollte man am Boden bleiben.

Bei jeder Show werden die Karten neu gemischt.

Diesmal war es "MEINE" Show - das nächste Mal kann es schlecht laufen und man kommt betrübt nach Hause.

Also für die Zukunft - besser Ball flach halten!

Danke für Euer Daumendrücken!!!

Und jetzt haut meiner Voodoopuppe bitte eine Nadel ins Schlafzentrum - habe die letzten 3 Nächte nur rund 3-4 Stunden geschlafen......

Für Fotos einstellen bin ich heute Abend zu müüühde.....

Kommentar

• Eisenschimmel
                                      • 31.12.2004
                                      • 2042

Herzliche Glückwünsche zu den Super-Ergebnissen! Besonders der 3. Platz im Breeders-Cup; es waren ja gute Pferde da!

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

So, hier ein paar Fotos

Zuletzt geändert von Sabine2005; 16.09.2013, 21:18. Grund: Linksschreibfehler

Kommentar

• Gosh
                                          • 01.06.2013
                                          • 4

Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.408 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.927 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.477 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.627 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...
                                          X