Das wäre meine momentane Auswahl im Springbereich.
Esteban
via FS verfügbar
bereits erfolgreiche Nachzucht in Holstein auch hochdekorierte Stuten, ein bisschen acht geben auf Gangkorrektheit
French Buffet (PHS)
via TG verfügbar
Sporterfolge im Springen
sehr guter Nachzuchtreport auf der Seite des KWPN, in Deutschland vereinzelnd auffallend gute Stuten in der SLP. Guter Rahmen, gutes Fundament bei den Nachkommen.
Favoritas (PHS)
via TG verfügbar
Sporterfolge im Springen
immer mal wieder interessante Nachzucht, relativ wenig in Deutschland, mir gefällt der Hengst
Mighty Magic (PHS)
via FS und TG verfügbar
Vizebundechampion und Vizeweltmeister in der VS
ansprechende, sehr einheitliche Fohlen, guter Rahmen, solides Fundament und ordentliche GGA, meist deutlich langbeiniger - sehr guter Holsteiner Stamm
hochinteressantes Pferd aber mit Umweg über Oldenburg möglich - Roven xx aus Holland.
Coconut Groove war auch für Hannover zugelassen.
Esteban
via FS verfügbar
bereits erfolgreiche Nachzucht in Holstein auch hochdekorierte Stuten, ein bisschen acht geben auf Gangkorrektheit
French Buffet (PHS)
via TG verfügbar
Sporterfolge im Springen
sehr guter Nachzuchtreport auf der Seite des KWPN, in Deutschland vereinzelnd auffallend gute Stuten in der SLP. Guter Rahmen, gutes Fundament bei den Nachkommen.
Favoritas (PHS)
via TG verfügbar
Sporterfolge im Springen
immer mal wieder interessante Nachzucht, relativ wenig in Deutschland, mir gefällt der Hengst
Mighty Magic (PHS)
via FS und TG verfügbar
Vizebundechampion und Vizeweltmeister in der VS
ansprechende, sehr einheitliche Fohlen, guter Rahmen, solides Fundament und ordentliche GGA, meist deutlich langbeiniger - sehr guter Holsteiner Stamm
hochinteressantes Pferd aber mit Umweg über Oldenburg möglich - Roven xx aus Holland.
Coconut Groove war auch für Hannover zugelassen.
Kommentar