Hi, Seine GAG 78 , 63 Starts, 5 Siege u 33 Platzierung über 7 Jahre, Seine Home Page ist bald fertig, bis Freitag wird alles drauf seine!!
Ein neuer Vollbluthengst ?
Einklappen
X
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]57335[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]57337[/ATTACH]anbei 2 Bilder von seinem Großvater Nureyev,die ich vor Jahren in Kentucky gemacht hatte
Kommentar
-
-
Zitat von drakkar Beitrag anzeigenGizelle, der Hengst gefällt mir sehr gut,tolle Abstammung, sicher sehr viel Leistungsbereitschaft, sehr schönes Gesicht u. ein ehrliches Auge.Ich würde gerne einmal die GAGs sehen.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Wiha Beitrag anzeigenGopura
Vater : Atticus
Mutter: dariela von Manila abstammend
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenDann wünsche ich (und andere ) auch für die nächsten Starts
viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von OBdB Beitrag anzeigenMan sollte vielleicht doch darauf hinweisen, dass jeder in einem vom WB... anerkannten ZB automatisch für Z gekört ist ...
und da gehören sowohl die xx als auch die Ö-WBZ zu ...
Kommentar
-
-
Jetzt mal ganz ehrlich:
Der Hengst steht in Natursprung in Österreich, habe ich das richtig verstanden ?
Wieviel Stuten rechnet Ihr euch denn aus, dass Ihr den sogar in Hannover vorstellen wollt ?
Ich kann mir ehrlich gesagt KEINEN vorstellen, der seine Stute auflädt, nach AT schippert, "nur" um sie von einem VB Hengst belegen zu lassen, von dem man noch NICHTS in Bezug auf Nachzucht weiss. Alleine so ein Transport aus dem Hauptzuchtgebiet hin und her beläuft sich mit Sicherheit auf 1550€.
Viel Freude und viel Erfolg mit der weiteren Umsetzung von Träumen.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Es gibt auch Hannoveraner in Österreich. Warum immer alles gleich so mies mach, Du musst da ja nicht hin.
Wenn man all die Schwatten bei den Körungungen ansieht,weiss man auch nicht was raus kommt, nur weill Papa mal gut warAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Es gibt auch Hannoveraner - Züchter in Österreich .
...und wenn er von den angedachten Verbänden
anerkannt wird ( HOL / Trak. ) lohnt sich
Spermagewinnung eher .
Zur Zeit deckte er im Natursprung .
Irgendwo muß sie (Gizelle) ja den ersten Schritt machen ,
was definitiv bei einem Vollblüter schwieriger ist , wenn
man keinen großen Vermarktungs-Deckbetrieb
im Hintergrund zur Unterstützung hat .
Zu den WB - Youngstern rennen ( fast ) alle
scharenweise und da weiß man auch nichts
über die Vererbung , da spekuliert man auch .Zuletzt geändert von Ramzes; 25.11.2014, 10:22.
Kommentar
-
-
Ich mache nix mies, ich würde gerne wirklich mal die Einschätzungen hören. Ich würde denken, man hat sich doch einen Plan gemacht, was man an Kosten/Nutzen hat ?
Oder ist es völlig egal und es geht den Besitzern einfach nur darum, den Traum des Besitzes eines lieben und artigen Hengstes, den man selber in Amateurprüfungen reiten kann und der gleichzeitig auch noch als Deckhengst sich vermehrt, zu verwirklichen ?Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Also ich würde einfach empfehlen (vielleicht bin ich nur zu blöd und habe es nicht gefunden), ein Video von dem Hengst unter dem Reiter einzustellen wo man einen ungefähren Eindruck von den GGA bekommt. Ich finde das Engagement von Gizelle klasseDiese coolen Sprüche über Kosten Nutzen Analyse haben die die schreckliche Vereinheitlichung der Blutlinien in D produziert.... Gezüchtet wird nur was gut zu verkaufen ist (sprich die Modelinien....) Zucht besteht auch aus Visionen der Züchter...
Ich erinnere an H.J. Koehler.... seine Visionen haben die Hanno Zucht zu dem gemacht was sie heute ist... (oder mal war) Ich bewundere auch HoHH und sein Engagement für Danthes H. Ich hab ihn live im Hamburger Derby gesehen
Aber trotzdem würde ich mir auf der HP etwas mehr banale Info über den Hengst wünschen... Expertenmeinungen sind mir eigentlich egal wenn ich nicht selber sehen kann, was der Hengst so im Schritt, Trab und Galopp zeigt...Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
HHaH (sorry das ich deinen Nick falsch geschrieben habe) ich hab nicht dich gemeint. Deinen Hengst hab ich schon in Natura gesehen. Ich meinte Gizelles neue HP über Ihren Blueter. Egal wo der Hengst steht, bevor ich mich auf den Weg machen würde, würde ich wenigstens eine Allgemeinvorstellung über den Hengst haben wollen.
Und übrigens ich bin letztes Jahr 10 Std mit meiner Stute in den finsteren Odenwald gefahren weil der Samen im Versand zu schlecht war... Wenn ich eine Anpaarung will, bin ich bereit auch Mühe auf mich zu nehmen, wenn ich weiss was ich bekomme..... Ich würde aber bestimmt nicht nach Österreich fahren um dann festzustellen das der Hengst gar nicht das ist, was ich mir vorstelle....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
@Gizelle: Wird Gopura bei der ÖWB Körung (Feb. 2015) vorgestellt?
LG Liesl
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Vollblutstute gesucht
von Helena
Erstellt von Helena, 10.03.2007, 18:45
|
24 Antworten