Carlo, da kannst Du Cavallieri xx auch dazu zählen. GAG über 100 und Nachkommen die so sehr bergauf galoppieren, dass sie, aus falschen Müttern, für den Busch zu phlegmatisch sind.
Ich hab natürlich nicht so viel Erfahrung wie Du mit Vollblütern und meine Beobachtungen und Schlussfolgerungen stützen sich auf Point-to-Point-Rennen und Trainingsreiten in Irland und Ungarn.
Sicher gibt es auch Ausnahmen.
Die Misere ist aber doch, dass VB die gut genug für den Rennsport sind und die WB Points erfüllen in den seltensten Fällen in die WB Zucht kommen.
Sowieso, wenn es denn immer noch so sein sollte, dass diese Hengste nur im Natursprung decken dürfen.
(Die waren schlauer und haben sich das Geschäft nicht selbst kaputt gemacht)
Aber egal, ich mach mein Ding und die anderen machen ihr Ding.
Ich hab natürlich nicht so viel Erfahrung wie Du mit Vollblütern und meine Beobachtungen und Schlussfolgerungen stützen sich auf Point-to-Point-Rennen und Trainingsreiten in Irland und Ungarn.
Sicher gibt es auch Ausnahmen.
Die Misere ist aber doch, dass VB die gut genug für den Rennsport sind und die WB Points erfüllen in den seltensten Fällen in die WB Zucht kommen.
Sowieso, wenn es denn immer noch so sein sollte, dass diese Hengste nur im Natursprung decken dürfen.
(Die waren schlauer und haben sich das Geschäft nicht selbst kaputt gemacht)
Aber egal, ich mach mein Ding und die anderen machen ihr Ding.
Kommentar