Zitat von Tina76
Beitrag anzeigen
Kann auch daran liegen, dass das jetzt 4 oder 5,6 Jahre her ist und es sich inzwischen gewendet hat. Kann auch sein, dass im neuen VS Mekka BA-Wü alles anders und schön ist.
Keine Ahnung....
Am Pferd kann es eigentlich nicht gelegen haben - das läuft inzwischen aus Eigeninitiave ohne irgendeinen deutschen VS affinen Menschen weiter belästigt zu haben, in Irland - und zwar: im Busch !
Ich kann nur sagen: ich schlafe nicht und habe mich inzwischen bewusst entschieden: in Richtung VS Eignung gucke ich nicht bei den Anpaarungen, weil das was da aus Reitersicht kommt, für mich nicht in Frage kommt.
Wenn die Argumentation wäre: Züchter, züchtet mehr für die VS, da sind Chancen o.k. aber ich empfinde die Überschrift Züchter Ihr schlaft mit/unter den erlebten Gegebenheiten frech und arrogant !
Als uns damals dann noch von hintenrum zugetragen wurde, dass VS-Pseudovermittler 1 VS-Vermittler zwei erklärt hat, das Pferd sei nicht gut genug, ohne dass er es in Natura gesehen hatte, reichte es mir erst recht !
Das Risiko VS Pferdezucht und "Reitersponsoring" können gerne andere tragen, die zu Hause massenhaft Platz zum vorläufigen stapeln, anreiten, VS ausbilden und entsprechend einen passenden Geldbeutel haben.
Kommentar