QUILEBO - warum Hengsthalter ihn jetzt schon im Auge behalten sollten !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14703

Zitat von fanniemae Beitrag anzeigen
    @c-ink. geht es auch mal ohne deinen zynismus?
    der name ist programm. was hast du züchterisch in eigenverantwortung und kompetenz hervorgebracht, dass du dir hier immer wieder diesen ton leistest (den ich mir ganz persönlichen auch von jedem superzüchter schlicht verbitten würde)?

@ramzes: der bursche steht in einer hengstaufzuchtgruppe und macht sich genau so, wie man es von einem blutgeprägten jährling erwartet:
    wuchs in alle richtungen und von zeit zu zeit auch mal in alle richtungen durcheinander.
    jährlinge an sich sind kaum zu beurteilen, blutgeprägte noch viel weniger. der bub unterscheidet sich sichtbar als blüter von seinen kumpels.
    was erwartet ihr eigentlich?
    lass den 3-4jährig unterm sattel die ersten greifbaren eindrücke liefern und dann kann man realistisch diskutieren. allerbeste voraussetzungen dazu hat er.
    Das freut mich , das der proppere Kerl sich gut entwickelt
    und vielleicht ist es ja ER , der ER bleiben kann .

C- Inkognito schiebt z.Z.in fast jedem Thema Frust ...
    den Rat vom Moderator in den Wald zu gehen und
    gegen einen Baum zu treten hat er / sie wohl nicht angenommen .
    Zuletzt geändert von Ramzes; 26.01.2015, 20:19.

Kommentar

• Irislucia
      • 22.11.2008
      • 2519

Wie ihr sicher wisst liegt die Entscheidung nach einem Verkauf beim Besitzer und nicht beim Züchter. Dennoch freue ich mich meine Nachzucht in Händen zu wissen, die mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein und grosser Wertschätzung für das Individuum an das Thema herangehen.

Der Vollbruder Qatani macht sich prima und wen es interessiert lade ich jederzeit herzlich zum vorbeischauen ein.
      www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!

Kommentar

• C-Inkognito
        Gesperrt
        • 27.11.2008
        • 2354

@fannimae

Ganz schön unverschämt! Geht Dich das auch nur irgendetwas an? Wenn hier so'n offensichtlicher Quatsch gepostet wird, dann darf man doch mal nachfragen. Wie gesagt, halt am besten Deine oberschlaue Klappe, und sülz nur diejenigen voll, die auf Dein Geseier stehen. Reicht das? Musst nur hier schreien, gibt gerne Nachschlag.

Kommentar

• C-Inkognito
          Gesperrt
          • 27.11.2008
          • 2354

Immer wieder interessant zu beobachten, dass so manche User meinen, in Foren und sozialen Netzwerken ihre Zuchtprodukte ins Positive Licht rücken zu wollen, und wenn dann mal einer nachfragt wie hier "welche Auswahlkomission war es denn?" bzw. "waren die Haltungsbedingungen von Hengsthaltern vorher nicht bekannt?", kommt es zu massiven Histaminausschüttungen bei diesen und assoziierten Schreiberlingen. Interessanterweise wurden die Fragen nicht beantwortet - muss man ja auch nicht, und jeder kann sich seine Meinung bilden.

P.S.: Versteh das Problem ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Zosse wurde doch als Fohlen gut verkauft, und nicht aus jedem hoffnungsvollem Hengstfohlen wird dann auch ein gekörter Hengst.

Kommentar

• fanniemae
            • 19.05.2007
            • 3294

Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
            @fannimae

Ganz schön unverschämt! Geht Dich das auch nur irgendetwas an? Wenn hier so'n offensichtlicher Quatsch gepostet wird, dann darf man doch mal nachfragen. Wie gesagt, halt am besten Deine oberschlaue Klappe, und sülz nur diejenigen voll, die auf Dein Geseier stehen. Reicht das? Musst nur hier schreien, gibt gerne Nachschlag.
            ???
            www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• Ach was bist Du,fanniemae denn auf einmal so empfindlich?

Ob von Deiner Seite oder von einigen anderen hier war es fuer Dich doch nie ein Problem , jeden Satz von mir so zu handhaben,als waere jede meiner Aussagen ueber meine Pferde eine Luege.

Ich habe ueberhaupt kein Problem mit C-Inkognitos Frage .

Wenn jemand wie Irislucia es bevorzugt jemandem wie Poetin2 noch nichteinmal eine Antwort zu geben,dann kommen mir auch die Fragen.

Und was soll falsch daran sein nach der Kommission zu fragen.

Und ich habe gerade mit Irislucia meine eigenen Erfahrungen,dass ich weiss was sie nicht an die Oeffentlichkeit bringen will. Ist auch ihr recht,dann kann aber jeder auch die Fragen so puschen,bis man die Antwort bekommt : Das will ich nicht beantworten - oder es kommt keine Antwort,dann kann man sich auch seinen eigenen Reim darauf machen.

Kommentar

• C-Inkognito
                Gesperrt
                • 27.11.2008
                • 2354

Na vielleicht ist ja auch Fanniemae diese herzensgute Käuferin vom Quilebo, die nicht möchte, dass der gute Quilebo so ein schreckliches Hengstleben führen muss - dann lieber eine pferdegerechte Sportkarriere ;-). Das würde Ihre Motivation erklären, hier überhaupt Stellung zu nehmen.

@carlo

Hast Du ganz richtig interpretiert. Keiner muss hier irgendwelche Fragen beantworten ... wer aber seine Pferde hier öffentlich präsentiert, muss sich zumindest Fragen gefallen lassen, die in diesem Fall basierend auf der geposteten Info, naheliegend waren. Wer das nicht möchte, sollte sich vielleicht überlegen, hier seine Zuchtprodukte nicht zu präsentieren.
                Zuletzt geändert von C-Inkognito; 26.01.2015, 22:30.

Kommentar

• C-Inkognito
                  Gesperrt
                  • 27.11.2008
                  • 2354

Dem Admin scheint es wieder besser zu gehen.

Kommentar

• ette
                    • 17.02.2013
                    • 48

Möchte nochmal das Thema aufrufen! Was ist denn aus Quilebo geworden? Ist er schon sportlich im Einsatz?

Kommentar

• Irislucia
                      • 22.11.2008
                      • 2519

Weitere Infos

Immer langsam mit den jungen Pferden...

Am aktuellsten berichte ich hier: http://springblut.de/tagebuch-quilebo.html

oder im HG in seinem Fohlenthread: http://www.horse-gate-forum.com/show...-Miami-Song-xx
                      www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                      15 Antworten
                      809 Hits
                      1 Likes
                      Letzter Beitrag Imzadi
                      von Imzadi

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                      126 Antworten