" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interessant auch: ALDIS LAMP - Vater von (oben) LE FAQUIN - hat die beruehmte :

BOOK LAW v.BUCHAN zur Grossmutter.

Seine Mutter : LIGHT SENTENCE v.PHAROS ist also Vollschwester zu dem Hengst :

RHODES SCHOLAR .

Aber auch 3/4 Schwester zu: ARCHIVE v.NEARCO - und dieser ist nicht nur Vater des groessten Steeple-Chasers: ARKLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sondern auch Vater des Hengstes : APOLLONIUS ,dem Vater der:

ARCTICONIUS-xx - Mutter z.B. von AROGNO (Trak.)

Kommentar

• BON BRAVOUR nicht mehr im Deckeinsatz im Training mit Anky :

Kommentar

• sporthorses100
        • 06.09.2010
        • 874

Muss man da jetzt gratulieren oder Bon Bravour bemitleiden?

Kommentar

• ein link zu den Bildern des gekoerten Hengstes der Fam.Schulte-Varendorff:

Er ist die Nr.65:

Kommentar

• SOMMERABEND hat Gr III in FR gewonnen

Kommentar

• seine Grossmutter : SHONA v.WINDWURF war eine 1/2 Schwester zu meiner SCHALMAI v.NEBOS - ihre Tochter : SALVATION v.DASHING BLADE hatte ich ebenfalls in der Zucht.

Kommentar

• Mutter von SHONA und SCHALMAI war die : SHANTOU v.CHARLOTTOWN - diese war eine 1/2 Schwester von : SAMUN ,der in der WBZ wirkte ,wie auch sein 1/2 Bruder : SCHIWAGO (auch VBZ) und der :

SHEBA

- diese war Mutter der gek.Hengste : SOLO DANCER und SCHAMPUS

Kommentar

• Die Mutter der oben genannten war die : SHURA v.BIRKHAHN diese war Vollschwester zu SAGUARO
                  Die naechste Mutter : SABRINA v.TICINO war eine der 3 Vollschwestern : SULEIKA und SCHEHEREZADE aus der SCHWARZBLAUROT v.MAGNAT - eine der 2 Toechter der SCHWARZGOLD,die ja leider viel zu frueh eingegangen war.

Ueber die SULEIKA gings dann zu : SHOGUN und seiner 1/2 Schwester : SAYONARA - ebenfalls von BIRKHAHN wie die SHURA.

SAYONARA war vor allem Mutter von : SWAZI - Vater von CONSUL

SAROS - Vater von : BELISAR

und : SLIP ANCHOR

Kommentar

• Zitat von Hipsway
                    Und LETRO v. Montjeu a.d. Love Academy v. Medicean (Familie v. Lando) hat eben sein Lebensdebüt in Frankfurt gewonnen.

https://www.pferdewetten.de/race_det...663&race_num=1
                    LAURA - 3/4 Schwester http://www.sporthorse-data.com/d?i=11002954

Kommentar

• Das Bild hast doch bestimmt Du eingestellt ?!

LIRANGA v.LITERAT ,die sich super bewegen konnte und Mutter von LAGUNAS war,aber auch von : LIRUNG - einem Ueber-Pferd ,der Vollbruder von LA SIERRA war,die ich vom Gestuet Bruemmerhof gekauft hatte,wo einige meiner Stuten standen.

Kommentar

• LORD OF ENGLAND:

LOVERIA v.LOS SANTOS hatte ich noch vergessen,sie ist ja die Mutter von LORD OF ENGLAND

Kommentar

• Was wuerden wir ohne Dich machen !

Kommentar

• Ach nee !- Schau mal,was ich da gefunden habe:

Kommentar

• Auch LOVE-IN -Familie:

http://www.sporthorse-data.com/horse...Balenas-_2.jpg

Kommentar

• Zitat von Hipsway
                                Zwei Derbykandidaten auf den ersten Plätzen im 3-Jährigen-Rennen in FFM:

Der bisher ungelaufene Sieger:

GUILIANI v. Tertullian a.d. Guadalupe v. Monsun

.....
                                Seine Mutter Vollschwester zum Hengst : GETAWAY - oder ist der Wallach - kann sein ,dass ich ihn mit dem Sire : GENTLEWAVE v.MONSUN verwechselt habe?

GETAWAY (GER) b. C, 2003 {22-d} DP = 3-3-12-8-0 (26) DI = 0.86 CD = 0.04 - 10 Starts, 6 Wins, 2 Places, 1 Shows Career Earnings: £266,341
                                Owner: Baron G. von Ullmann
                                Breeder: Baron G. von Ullmann
                                Winnings: 10 Starts: 6 - 2 - 1, £266,341

1st Jockey Club Stakes (GB-Gr2) 12f, Prix Kergorlay (Fr-Gr2) 3000m, Prix du Lutece (FR-Gr3) 3100m, Grand Prix Beachcomber Hotels Le Paradis 5* (FR-L) 3000m 3rd Prix Chaudenay (Fr-Gr2) 3000m 4th Prix de l'Arc de Triomphe 2007

Foaled 03/23/03.
                                Trained in FR by A Fabre.

Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2014, 17:19.

Kommentar

• GENTLEWAVE http://www.sporthorse-data.com/d?i=10460985

Kommentar

• Von hier:

Frankie Dettori: "Treve ist in unglaublicher Verfassung"

Das ist mal eine Ansage von Frankie Dettori, Weltklasse-Jockey in Diensten Sheikh Joaan Thanis. Der charismatische Italiener sagt, dass die letztjährige "Arc"-Heldin Treve (Foto) jetzt schon wieder in "unglaublicher Form" ist. Die vierjährige Motivator-Tochter aus dem Rennstall von Head-Maarek bereitet sich gerade auf ihr Saisondebüt im Gruppe I Prix Ganay am 27. April vor.

Das beste Pferd Europas peilt in diesem Jahr die Titelverteidigung im Monstre-Rennen von Longchamp an und Dettori, der den Ritt im "Arc" 2013 auf Grund einer Verletzung an Thierry Jarnet abgeben musste, ist mehr als zufrieden mit der Klasse-Stute.

"Ich habe sie vor einigen Wochen wieder zum ersten Mal geritten und hatte fast vergessen, wie gut sie ist", so Frankie Dettori. "Es ist unglaublich, wie sich die Stute über Winter verbessert hat. Alles läuft nach Plan, sie ist in Top-Form und bereit für den 'Ganay'. Danach soll es in die Prince of Wales's in Ascot gehen, bevor wie die Titelverteidigung im 'Arc' anstreben", so der Jockey weiter.

Wie bereist erwähnt verpasste Frankie Dettori im letzten Jahr den Ritt im Prix de l'Arc de Triopmhe. "Es hat mir das Herz gebrochen", sagte Dettori, der in diesem Jahr die große Chance hat den "verlorenen" Sieg nachzuholen, damals, als die Stute in Longchamp Japans Vorzeige-Galopper Orfevre auf den zweiten Platz verwies. (08.04.2014)
                                    Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2014, 17:25.

Kommentar

• Der hat doch auch gerade fuer Baron v.Ullmann gewonnen,wenn ich mich recht erinnere:

http://www.sporthorse-data.com/d?i=11002908 nahe verwandt mit :GUILIANI

Kommentar

• Der ist Sire und kommt auch aus der Familie: WAY WEST v.GONE WEST
                                        1/2 Bruder zur 3.Mutter von GUILIANI

Kommentar

• Ich denke TERTULLIAN wird noch einen erfolgreichen Sohn als Deckhengst bekommen,dann wird das,wie ich schon lange vorausgesagt habe ,sehr interessant werden mit Stuten von BLACK SAM BELLAMY in GER und nochmehr natuerlich ueber GALILEO etc !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
                                          17 Antworten
                                          1.557 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag kiteloop
                                          von kiteloop

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 16:33
                                          129 Antworten
                                          5.351 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 14:06
                                          507 Antworten
                                          69.473 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 13:03
                                          275 Antworten
                                          32.715 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von carlo, 14.10.2010, 01:46
                                          54 Antworten
                                          6.730 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...