" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal zurueck zu :

FURIOSO II v.(FURIOSO-XX v. PRECIPITATION(HURRY ON ex DOUBLE LIFE) ex MAUREEN v.SON-IN-LAW)

ex DAME DE RANVILLE v.TALISMAN ex QUE JE SUIS BELLE v.LORD ORANGE (ORANGE PEEL-xx)

Kommentar

• Osterlerche
      • 16.09.2009
      • 2203

Danke,denn das sah ich auch und konnte mir das nicht so ganz erklären.Von Exterieurmängeln weiß ich nichts ,kann nur sein,das das etwas verstärkerlinien wären.

Kommentar

• FURIOSO II - 1965 - wird bei HORSE-TELEX mit : 59,77% (xx/ox) angegeben - nur zur Klaerung : ich bin

immer etwas skeptisch mit diesen Angaben !

Sein Vater : FURIOSO - ist natuerlich reiner Vollblueter .

FURIOSO II hat die DAME DE RANVILLE zur Mutter,die mit 21,48% angegeben wird.

Vollblut ist bei ihr: in der 3.Generation (also bei FURIOSO II in der 4.) durch einen der wichtigsten Springpferde-Vererber:

ORANG PEEL -1919 - v.JUS D'ORANGE ex RIRETTE
        Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2013, 16:26.

Kommentar

• Ramzes
          • 15.03.2006
          • 14562

Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigen
          Als stiller Mitleser,was wären die Amerikaner ohne das deutsche "Blut" und der zwangsrequirierten armen Hessen für den Kampf um die Gründung einer Nation.Wie sagte man früher ... der Gendarm der Welt....
          Eine Nation,die denkt wie wir zu Kaiserszeiten.(das sagte mir ein Amerikaner ,der hier lebt)So ein schönes gewaltiges Land,welches in aller Welt Kriege führt ,Menschen ausspioniert,gehört ja auf das Freudsche Sofa.(nicht so ernst gemeint)
          Osterlerche , was wären wir eigentlich ohne Amerikaner ?
          Eine Nation , die mit dem Kaiser den Ersten Weltkrieg und mit dem GröFaZ
          ( Größter Führer Aller Zeiten ) den falschen Kartenmaßstab von Russland
          vorliegen hatte und vorneweg als " Freud´sche Fehlleistung " halb Europa
          zwangsrequiriert und von nicht-arischem Blut gesäubert hat .

Carlo , mit Sicherheit ist mit DIR auch nicht immer gut Kirschen essen .
          Ich hoffe , die US-Amerikaner , die mit Dir Umgang haben , sind
          mit Dir persönlich ( ...und als Folge mit GER ) gnädiger , als Du
          mit Ihnen .
          Zuletzt geändert von Ramzes; 09.06.2013, 16:44.

Kommentar

• Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
            Osterlerche , was wären wir eigentlich ohne Amerikaner ?
            Eine Nation , die mit dem Kaiser den Ersten Weltkrieg und mit dem GröFaZ
            ( Größter Führer Aller Zeiten ) den falschen Kartenmaßstab von Russland
            vorliegen hatte und vorneweg als " Freud´sche Fehlleistung " halb Europa
            zwangsrequiriert und von nicht-arischem Blut gesäubert hat ... .
            Ha,Ramzes ! das ist aber genau der Punkt ! Viele Deutsche wissen,was wir Amerika zu verdanken haben - mag Dich ueberraschen : ich weiss das auch - aber die meisten Amerikaner sind so einer "Gehirn-Waesche" - ich waehle ganz bewusst den Ausdruck ! - unterzogen worden,dass die solche Dinge gar nicht mehr sehen koennen,wie sie z.B. Osterlerche erwaehnt hat.

WEnn man seinen FR-Wein ins Meer giesst ,wenn man French-Fries - umtaufen will in FREEDOM FRIES - und das ,weil die Franzosen undankbar sind und den "angegriffenen" Amerikanern im IRAK nicht helfen - dann aber sich nicht entschuldigen,wie sie die Franzosen runtergemacht haben,nachdem alles Luege von BUSH war,dann muss man das wirklich so bezeichnen !

Zum 2.Punkt komme ich gleich !
            Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2013, 16:53.

Kommentar

• Man muss schon hier gelebt haben - wie wahrscheinlich eigentlich immer - um so etwas beurteilen zu koennen!

Ein Trost natuerlich,dass nicht alle Amerikaner so denken,die sind aber dann sofort :

KEINE PATRIOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das andere Problem ist natuerlich,dass die meisten Amerikaner ihr Land nie verlassen haben - weil es eben so gross ist ,dass man nahezu jede Landschaft hier sehen kann - ,sich also nie eine eigene Meinung bilden konnten.

Ich habe erst in den letzten Jahren gesehen und verstanden,wie das System hier laeuft.

Natuerlich kann man jede Information hier bekommen,so dass man keiner Gehirnwaesche unterzogen waere,was nuetzt's aber,wenn keiner - ich uebertreibe - diese anderen Informationen will?

Die groesste - und beste - Manipulation ist,wenn Du Deinem Kind Deiner Familie,Deinen Arbeitern - ALLEN - immer wieder sagst :

DU,WIR - sind die BESTEN ! Dann ist naemlich jeder,der etwas kritisiert :

anti-amerikanisch - anti- patriotisch - und da natuerlich - Dein Hinweis,Ramzes- wir die GUTEN die Welt von Hitler befreit haben,sind auch alle zukuenftigen kriegerische Handlungen auch nur wieder im Sinne die Welt besser zu machen >

Und uebrigens - das ist kein Witz - meinen die meisten Amerikaner ja sowieso:

Wirkliche Freiheit gibt's eh nur in USA - sieht man ja schon daran,dass man in anderen Laendern keine Waffe tragen darf !

Nocheinmal : das ist kein Witz !!!!!!!!!!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2013, 17:05.

Kommentar

• Das mag einseitig klingen,hat aber mehr etwas damit zu tun,womit man sich taeglich herumschlagen muss.

Wenn ich mich in GER befinde und taeglich die Unfreundlichkeit im dt. Service-Bereich geniessen muss,dann ist das eben ,was mich beschaeftigt.

Aber das ist ja eben wieder das Gleiche: Deutsche ,die nicht den guten amerikanischen Service kennengelernt haben ,schauen mich nur verwirrt an,wenn ich mich in GER ueber den schlechten Service aufrege.

Die kennen halt eben auch nicht die andere Seite .

Kommentar

• Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
                  [B]...........Carlo , mit Sicherheit ist mit DIR auch nicht immer gut Kirschen essen .
                  Ich hoffe , die US-Amerikaner , die mit Dir Umgang haben , sind
                  mit Dir persönlich ( ...und als Folge mit GER ) gnädiger , als Du
                  mit Ihnen .
                  Was soll diese Aussage ? Da liegst Du und ich Meilen auseinander - das habe ich schon gemerkt!

Fuer Dich ist es so,dass Du wenn's tough wird ,Dich lieber zurueckziehst - versteh' mich nicht falsch: das ist Deine eigene Sache - aber ich kann dieses : Friede,Freude,Eierkuchen - nicht leiden !

Nimm' doch genau das Beispiel ,wie das hier angefangen hat :

1. Ich habe gesagt : ENDLICH : TURF (GRASS) ! Nicht dieser Scheiss : DIRT !

Das ist meine Meinung - und wenn man taeglich bei der Galopp-Arbeit Sand in der Fresse gehabt hat,die Zaehne der Pferde auf den Sandkoernern herum knirschen gehoert hat,dann weiss man ,wovon ich rede .

Schon hier - das gebe ich klar zu - war eine amerikanische Tendenz dazugekommen,denn die meinen eben immer ,was sie machen ,ist einfach das Groesste - also auch auf Dirt Rennen durchfuehren und Drugs - ist halt so !

2. Ich habe dieses auf Sand laufen - als taste-less bezeichnet - will jemand wirklich behaupten im Dreck zu rennen hat mehr Stil als auf gruenem Turf ?

Aber ganz klar - selbst da : Lasse ich jedem seine Meinung !

So - und nun hat TahitiN diese Aussagen von mir ,damit zusammengebracht ,dass ich ja wohl hier Geld-verdiene,dann sagt man das nicht !

Sie hat keinerlei Ahnung - warum ich hier bin !

Und das habe ich als : UNQUALIFIZIERT - bezeichnet ; will jemand etwas anderes behaupten.

Wenn ich Gruende nicht kenne und mache eine Aussage - dann ist das qualifiziert ? Sorry - fuer mich nicht !

Auch wenn ich das so machen wuerde - wuerde ich es als :UNQUALIFIZIERT - bezeichnen !

Aber heute ist man halt einfach net - ich nenne es : seicht und verlogen !

Wenn mein frueherer Hengst nicht bei meinen besten amerikanischen Freunden - Freunde seit 27 Jahren - hier waere und sie nicht vollkommene "dedicated students" waeren,waere ich keinen Tag laenger hier,obwohl ich - um auch das gleich richtig zu stellen - seit 25 Jahren "permanent resident alien" bin - ja so heist das offiziell.

Und diese ihre Einstellung ,geht mir weit ueber meine eigene Person gegen den Strich :

Haben also unsere frueheren "GAST-ARBEITER" z.B. tuerkischer Herkunft auch nach 25 Jahren - GER SteuerZahler - noch den Mund zu halten und nichts an GER zu kritisieren?

Und das wird ja im US Fall noch laecherlicher - ich sage zu den Amerikanern immer :

Ich weiss nicht welchen Indianer-Stamm ich eigentlich haette bei der Einreise um Erlaubnis fragen sollen ?
                  Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2013, 17:44.

Kommentar

• Osterlerche
                    • 16.09.2009
                    • 2203

Ramzes,Du müßtest mal in der zeit erlebt haben wie die Vietnamesen auf das Wort Amerika reagiert haben.Die amerikanischen Politiker wurden vom Großkapital gesteuert und diese haben hinter dem Rücken der Nation mit Hitler paktiert.FORD hat im II.Weltkrieg an der Rüstungsindustrie mit verdient.Rassereinheit wurde und wird nicht nur im Tausendjährigen Reich propagandiert ,das gibt es in Amerika in den ländlichen Gegenden in einer so extremen Form und dann die Intoleranz gegen Randgruppen,das ist nicht nur hier so,sondern in extremen christlichen Glaubensgruppen in den USA schon paranoid.Nur als Beispiel und da könnte man noch vieles anbringen.Aber Ameroka ist ein schönes Land und es gibt dort viele nette Menschen,die nicht gehirngewaschen sind.
                    Aber lieber zurück zu den edlen Vollblütern.

Kommentar

• Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigen
                      Ramzes,Du müßtest mal in der zeit erlebt haben wie die Vietnamesen auf das Wort Amerika reagiert haben.Die amerikanischen Politiker wurden vom Großkapital gesteuert und diese haben hinter dem Rücken der Nation mit Hitler paktiert.FORD hat im II.Weltkrieg an der Rüstungsindustrie mit verdient.Rassereinheit wurde und wird nicht nur im Tausendjährigen Reich propagandiert ,das gibt es in Amerika in den ländlichen Gegenden in einer so extremen Form und dann die Intoleranz gegen Randgruppen,das ist nicht nur hier so,sondern in extremen christlichen Glaubensgruppen in den USA schon paranoid.Nur als Beispiel und da könnte man noch vieles anbringen.Aber Ameroka ist ein schönes Land und es gibt dort viele nette Menschen,die nicht gehirngewaschen sind.
                      Aber lieber zurück zu den edlen Vollblütern.

Wie richtig ! Nur ,Osterlerche : WARUM ZURUECK ZU DEN VOLLBLUETERN ?

DAS HIER MACHT WEITAUS MEHR SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• darya
                        • 20.02.2005
                        • 3217

Um das Thema wieder auf die Pferde zu bringen, zeige ich Euch jetzt mal meine Vollblutstute. Heute frisch fotografiert (Mutter von fünf Fohlen). Abstammung wurde von Carlo schon unter die Lupe genommen, hier also die Fotos zum Pedigree (Protektor - Alzao - Königsstuhl, Linie der Nagaika - Night blue):
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von darya; 10.06.2013, 17:01. Grund: Fehlerteufel

Kommentar

• Ich merke genau,was du bezweckst ,Darya !!!!!!!!!!!!

Habe aber natuerlich Deine Bilder schon im anderen Thread gesehen! Das 2.Bild erinnert mich an meine OLAYA !

Werde Dir heute auch noch ne Mail schicken zu Deiner Frage .

Gruss,

carlo

Kommentar

• darya
                            • 20.02.2005
                            • 3217

Freue mich schon und natürlich bezwecke ich gar nichts....

Kommentar

• Zitat von darya Beitrag anzeigen
                              Freue mich schon und natürlich bezwecke ich gar nichts....
                              ... dachte Du bezweckst : FRIEDEN !

Kommentar

• Carlo hast du dann keine angst in usa deine meinung zu vertreten bei der überwachung im internet

Kommentar

• wie ? in the land of the free and brave - sollte ich Angst haben nicht meine Meinung vertreten zu koennen - wie das denn ?

Kommentar

• Timmy
                                    • 13.03.2013
                                    • 93

Hallo Ramzes, ein Halbbruder von meiner Stute vielen Danbk für die Info. Aber ich verstehe deine Einlassungen leider überhaupt nicht. Vieleicht könntest du mich aufklären. Herzlichen Dank

[QUOTE=Ramzes;1230125]
                                    Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                    Das ist aber nicht moeglich ,ich sage es nocheinmal : einer der Elterntiere muss schimmel sein,sonst kommt kein Schimmel heraus ,oder die Abstammung ist falsch !

Lies noch bitte meine Frage oben nach,sonst kann man sich kein Bild vom Pedigree machen !!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

Carlo , Du hast verdammt viel Geduld , ohne Ironie gemeint .
                                    Hannoveraner Pferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Pferd finden & verlieben ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Nr.6 mit Lebens-Nr.

Kommentar

• Ja,Hipsway - tolle Bilder ! Der gute LOMBARD - ohne ihn kein GALILEO !

Kommentar

• Sein Vater :AGIO v.TANTIEME ex ARALIA v.ALCHIMIST:

und seine Mutter : PROMISED LADY v.PRINCE CHAVALIER:

Und LOMBARD als Deckhengst in Schlenderhan :

Zuletzt geändert von Gast; 10.06.2013, 00:32.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                        52 Antworten
                                        1.199 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                        19 Antworten
                                        935 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                        126 Antworten
                                        5.224 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                        103 Antworten
                                        13.500 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                        273 Antworten
                                        32.571 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Lädt...