Ich denke nicht über Drosselklang II, da er im Ausland ist und soweit ich weiss dort auch bleibt ( Gestüt Staj Mustang). Vielleicht kommt nächstes Jahr noch was zu Körung ansonsten, TG von Doyen nutzen wie gesagt de Hengst ist gut nd MV Donaumonarch auch ein Leistunssportler, oder TG von Don Juan nutzen mit den passeden Stuten, dann gibt es ja noch Dirado steht bei Hamburg im NS, hat auch wenig zu tun, habe von dem bewusst noch keine Nchkommen gesehen.
Man braucht für das D Blut die passenden Stuten, denke das ist eher das Problem, könnte mir gut Calido, Contendro oder auch Landstreicher Stute vorstellen, die bringen meist Typ mit und auch Rittigkeit, s würde ich das machen, wie gesagt auf dem Papier kann man nicht reiten, man muss es halt immer individuell sehen.
Man braucht für das D Blut die passenden Stuten, denke das ist eher das Problem, könnte mir gut Calido, Contendro oder auch Landstreicher Stute vorstellen, die bringen meist Typ mit und auch Rittigkeit, s würde ich das machen, wie gesagt auf dem Papier kann man nicht reiten, man muss es halt immer individuell sehen.
Kommentar