Ok, wobei man aber dem Etna zumindest gewisse Rittigkeitswerte (sprich - auch Dressur-Kompatibilität) nicht absprechen kann, im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten, wie zum Beispiel dem erwähnten Krabbler Nobre, der aber auch das Pech hatte, bei seinem ersten Auftritt, den ich öffentlich beobachtet habe, zusammen mit dem damals jungen Embassy III vorgestellt zu werden, in forschem Tempo über kleine Buschhürden auf der Hengstparade, und da konnte er nur verlieren im Vergleich, da lagen Welten zwischen den Pferden.
Embassy raumgreifend und in Selbsthaltung am Faden geritten, während der Blüter kaum zu regulieren war, dem Reiter permanent die Hand nahm und mit aufgerissenem Maul und schlagendem Kopf jede lange Seite zur Zielgeraden machte. Schön war das nicht. Ich glaube, ich hatte damals auch Fotos davon hier eingestellt. Hengstparade '07 müsste das gewesen sein.
Auf das Standbild von Codoor freue ich mich schon.
Embassy raumgreifend und in Selbsthaltung am Faden geritten, während der Blüter kaum zu regulieren war, dem Reiter permanent die Hand nahm und mit aufgerissenem Maul und schlagendem Kopf jede lange Seite zur Zielgeraden machte. Schön war das nicht. Ich glaube, ich hatte damals auch Fotos davon hier eingestellt. Hengstparade '07 müsste das gewesen sein.
Auf das Standbild von Codoor freue ich mich schon.

Kommentar