Eigentlich ärgern tut's mich auch nicht, wir befinden uns hier ja bloß auf einer Internet-Spielwiese, die _eigentlich_ dem Meinungsaustausch und der Horizonterweiterung dienen sollte. Es entzieht sich nur meinem Verständnis. Und ich hoffe für das direkte Umfeld solcher Leute, daß die im täglichen Leben etwas sachlicher und kontrollierter sind. Ich hab' ja 'n breites Kreuz und kann das ganz gut ab, aber wenn eine/r mit weniger "Fell" so jemand ganz real als Kollegen oder Chef hat, dann gute Nacht...
ein positives Beispiel wie man offen mit den Befindlichkeiten eines Hengstes umgehen
Einklappen
X
-
[QUOTE=greyrodent;1355433]Eigentlich ärgern tut's mich auch nicht, wir befinden uns hier ja bloß auf einer Internet-Spielwiese, die _eigentlich_ dem Meinungsaustausch und der Horizonterweiterung dienen sollte. Es entzieht sich nur meinem Verständnis. Und ich hoffe für das direkte Umfeld solcher Leute, daß die im täglichen Leben etwas sachlicher und kontrollierter sind. Ich hab' ja 'n breites Kreuz und kann das ganz gut ab, aber wenn eine/r mit weniger "Fell" so jemand ganz real als Kollegen oder Chef hat, dann gute Nacht...[/QUOTE]
Provokations ...Endlosschleife ...
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenProvokations ...Endlosschleife ...
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenIch denke mal - derjenige, der sich angesprochen fühlt, reagiert. Von daher trifft es ja meistens den/die Richtigen.
" Groupies "
...
...Hoch leben die Ratten - Groupies im Jahrhundert-Frühling .
Duck und weg .Zuletzt geändert von Ramzes; 03.04.2014, 14:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenEs ist ja schön, dass bei google offenbar wieder Rabattwochen sind. Einigen wir uns darauf, dass Fohlen die im Schnee zur Welt kommen nicht zwangsläufig den Kältetod erleiden und so ein Fell gepaart mit etwas braunem Fettgewebe für jede Art von Säugerembryo eine sinnvolle Sache ist, dass aber unzweifelhaft die Fohlen die im Frühling oder Frühsommer zur Welt kommen die besseren Aussichten auf eine 24/7 Bewegungsmöglichkeit-Situation haben?Was die Transparenz angeht: Das Motiv ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Hauptsache transparent. In dem Fall heiligt für mich eher mal das Mittel den Zweck. Dennoch denke ich es gibt einige Baustellen derer sich die Gemeinde der Pferdeleute künftig stärker annehmen muss. Aufklärungsarbeit im Sinne von was braucht das Pferd - was stellt sich der Mensch vor gehört ganz sicherlich dazu. Insofern finde ich druenert's Anmerkung zum Großstadtmenschen berechtigt, auch wenn ich den Großnager nicht zu den Großstadtmenschen und erst recht nicht zu der verklärt verträumten Front derer vom Stamme ich-weiß-zwar-nichts-aber-ich-bin-auf-jeden-Fall-dagegen zähle.
...ist der 28.2. etwa noch Winter ?!!
...Bewegungsmöglichkeit 24/7 ?!!
Wasser predigen und selbst Wein trinken ?!!
Kommentar
-
-
Wir hatten eine alte Welsh B Stute ,die nie tragend wurde .Wir bekamen sie ,sie rannte durchs Wasser zum Hengst (AV)und wurde tragend . das passierte im November.
Am 25 oktober das jahr darauf kam ein hengstfohlen zur Welt ,er blummste in den Schnee und sah in seinem Leben nie einen Stall ,aber erwar sehr gesund und munter . Ein Championatsfohlen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigenRamzes, es gibt auch in Deutschland verschiedene Wetter
und geht man ein wenig über die Grenze ins Land der Gewächshäuser ist vieles möglich:
http://www.youtube.com/watch?v=11DxQLtqFZg
Kommentar
-
-
Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigenWir hatten eine alte Welsh B Stute ,die nie tragend wurde .Wir bekamen sie ,sie rannte durchs Wasser zum Hengst (AV)und wurde tragend . das passierte im November.
Am 25 oktober das jahr darauf kam ein hengstfohlen zur Welt ,er blummste in den Schnee und sah in seinem Leben nie einen Stall ,aber erwar sehr gesund und munter . Ein Championatsfohlen.
wenn ich nicht irre , zur Vermeidung der Druse .
Die Nachteile überwogen aber und man kam davon ab .
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von wilabi, 11.01.2015, 21:14
|
2.788 Antworten
190.343 Hits
0 Likes
|