Erfahrung habe ich keine damit..
Ich bin nur selber grad am überlegen und schauen und dachte daher die Kombination könnte ja evtl. für deine Stute interessant sein..
Wenn jemand Erfahrung darin hat wäre ich an Infos ebenfalls sehr interessiert.
Belissimo hatten Sportpferde Schmitt mir für unsere Ferragamo empfohlen (oder den Sohn Blickpunkt), sie fanden ihn ganz passend zu ihr.

Ich bin nur selber grad am überlegen und schauen und dachte daher die Kombination könnte ja evtl. für deine Stute interessant sein..
Wenn jemand Erfahrung darin hat wäre ich an Infos ebenfalls sehr interessiert.
Belissimo hatten Sportpferde Schmitt mir für unsere Ferragamo empfohlen (oder den Sohn Blickpunkt), sie fanden ihn ganz passend zu ihr.

).
) verzeihen.
...Meine Pferde sind keinesfalls gespickt mit hengsten aus "hübschen" Katalogen oder ähnlichem. Klar...mit zwei Sir Donnerhall Nachkommen haben wir schon zwei Nachkommen von einem für manche fragwürdigen Hengst aus einem hübschen Katalog, aber mit einem durchgezüchteten, reellen Stutenstamm, der, so weiß ich auch, ne Menge wert sein kann! A jungle Prince/Woermann oder Ferragamo/Traumdeuter/Pik Bube II...Das sind keinesfalls Stuten mit schlechtem Stutenstamm oder Modehengsten.
So ein klassischer GP-Reiter (und ich habe ein paar Züchter, die züchten und ausbilden im Kundenkreis) wirft mir meist direkt an den Kopp - "ich will, was was sportlich funktioniert, wo die Kinder das auch tun (ich meine nicht Reitpferdeprüfungen), mit Hinterbein, drei GGA über den Rücken und durch den Körper und arbeiten müssen sie sich lassen! Kommt nicht nur auf den Trab an". Die sind mir ehrlich gesagt, die liebsten, weil die endlich mal den ganzen Zinober honorieren, nicht direkt zum ersten und vermeintlich besten Junghengst rennen auf kein Glitzer-Hengstschau fahren, sondern still und heimlich beim Training zusehen....
Kommentar