hey Leute!
ich bins schon wieder
Ich brauche nochmal eure Hilfe!!
Wir haben eine 15jährige Dunkelfuchsstute von Donnerhall/Landino/Argwohn. Sie geht zur Zeit bis Grand Prix Special auf Turnieren hocherfolgreich. So langsam ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir sie aus dem Sport nehmen wollen. Sie hat seit mehreren Jahren Probleme mit der Gesundheit. Sie hat ein Siegbeinhämagion in der linken Nasennebenhöhle. So beeinträchtigt sie das nicht immer, aber manchmal kommt es zu Nasenbluten und leichten Atembeschwerden. Sie wird im 6monatigen Rhythmus behandelt und Ende letzten Jahres operiert.
Nun...zum eigentlich Thema und somit erstmal zur Stute!!
Er sollte Langbeinigkeit und Blut mitbringen. Zudem Rittigkeit und 3(!!) gute GGA mit ausreichend Schwung und RG.
Was meines Erachtens sehr gut passen würde wäre das Sandro Hit- Blut. Unsere Stute hat das nötige Fundament und einen klaren Kopf. Auch ihre Hinterhand ist ausreichend.
Mein erster gedanke ging direkt an San Amour oder auch direkt Sandro Hit. Die Anpaarung Sandro Hit-Donnerhall hat ja sehr viele gute Pferde hervorgebracht.
Also, Fotos sind im Anhang.
( auch eins von der Stute als Fohlen)
Ich hoffe auf eure Meinungen und Vorschläge.
LG
Judith
ich bins schon wieder

Ich brauche nochmal eure Hilfe!!
Wir haben eine 15jährige Dunkelfuchsstute von Donnerhall/Landino/Argwohn. Sie geht zur Zeit bis Grand Prix Special auf Turnieren hocherfolgreich. So langsam ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir sie aus dem Sport nehmen wollen. Sie hat seit mehreren Jahren Probleme mit der Gesundheit. Sie hat ein Siegbeinhämagion in der linken Nasennebenhöhle. So beeinträchtigt sie das nicht immer, aber manchmal kommt es zu Nasenbluten und leichten Atembeschwerden. Sie wird im 6monatigen Rhythmus behandelt und Ende letzten Jahres operiert.
Nun...zum eigentlich Thema und somit erstmal zur Stute!!
- 15jährige Dunkelfuchsstute
- L.St.Dr.
- Donnerhall/Landino/Argwohn
- 175cm groß; sehr viel Pferd(wird oft für einen Hengst gehalten
)
- 6jähr. Teilnehmerin des BuCha; Siege bis Inter I/hohe Platzierungen bis Grand Prix Special
- von den GGA her könnte sie mehr "Pepp" bekommen; sie hat dann doch eher "normalere" Gänge& hat das eher grade Vorderbein(typisch Donnerhall)
- Rittigkeit könnte etwas verbessert werden; sie ist zwar an sich schhön zu reiten, aber doch sehr stark

Was meines Erachtens sehr gut passen würde wäre das Sandro Hit- Blut. Unsere Stute hat das nötige Fundament und einen klaren Kopf. Auch ihre Hinterhand ist ausreichend.
Mein erster gedanke ging direkt an San Amour oder auch direkt Sandro Hit. Die Anpaarung Sandro Hit-Donnerhall hat ja sehr viele gute Pferde hervorgebracht.
Also, Fotos sind im Anhang.

Ich hoffe auf eure Meinungen und Vorschläge.
LG
Judith
Kommentar