Weiß jemand wie viel des kostet wenn man Regumate gibt bis zum ca. 120. tag?Ist das sehr teuer?
Denario Fohlen
Einklappen
X
-
Fohlenalarm!!!
Ladys and Gentleman!!!
Ich freue mich sehr, meiner Befugnis gerecht zu werden, und euch von Zhanna verkünden zu dürfen, dass es heute Morgen Nachwuchs gegeben hat!
Ihre Stute Ferouge von Fleurop hat heute ein Stutfohlen von Denario zur Welt gebracht!!!
Leider konnte sie beruflich bedingt weder dabei sein, noch das Fohlen bis jetzt anschauen!!!
Sie sitzt bestimmt auf glühenden Kohlen und ich möchte nicht mit ihr tauschen!!!
Aber sobald sie die Kleine gesehen hat hat sie mir Fotos versprochen!
Mama und Kind geht es soweit ich weiß (und sie auch) gut!
Das Fohlen ist nach ersten Informationen derzeit dunkelbraun mit Stern und drei weißen Füßen, "Schimmelung" später nicht ausgeschlossen....
(Wieso soll sie verschont werden und ich nicht!?)
Jedenfalls von mir nochmal ganz ganz herzliche Glückwünsche an ZHANNA und FEROUGE!
Kommentar
-
-
Ohhh super, herzlichen Glückwunsch an Zhanna. Ich bin soooo auf Fotos gespannt. Schimmel, fettgrinz, da bin ich aber gespannt. Also bitteeeee gaaanz schnell Fotos organisieren.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin hin und weg und mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Auf den Bildern ist Sie 12 Stunden alt.
Sind nur mit dem Handy aufgenommen und das war schon äußerst schwierig. Sie ist ziemlich keck und wandert eigentlich die ganze Zeit durch die Gegend und guckt sich alles an :-)
Tausend Dank für die Glückwünsche.
Weitere Bilder werden folgen. Heute kommt noch mal der TA und da ist Mama am Halfter dann sollte es mit den Bildern besser klappen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Boah, waren eure kleinen Denarios auch schon mit knappen 3 Wochen so selbstbewusst, dass sie ohne die Mami (und mich) alleine zurück zum Stall gerannt sind...!?(Sind ca. 300 Meter, aber ohne direkte Sicht)
Und dann Steht er im Stall, wie ein kleiner Proll und ruft seine Mama: "Ey Mama, wo bleibst de denn!?Jetz aber flott!!!"
Das wird mal einer....
Kommentar
-
-
Zitat von PhysiotheraPIA Beitrag anzeigenWollt euch mal aufn neuesten Stand bringen: Also haben heut nochmal Ultrschall gemacht-sie hat 2 Follikel-der größere ist 41x42 mm. Do früh wird sie dann (von Denario) besamt .... hoffentlich klappt alles!Gruß
Tine
Kommentar
-
-
Also es ist alles gut gegangen ... ein neuer kleiner Denario wurde heute gezeugt-hoffentlich !!! Am 29.6. mach ma US Kontrolle. Leider besteht das Risiko einer Zwillingsschwangerschaft ... naja, wir werden sehn.
Was haltet ihr eigentlich davon wenn ich meiner Stute evtl. Regumate bis zum 120. Tag oder so gebe?Aber das ganze is ziemlich kopliziert oder (immer zur gleichen Zeit geben und spritzen-glaub nämlich nich dass es Ulti so frisst). habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
vlg
Kommentar
-
-
So hier mal 2 Bilder von der Kleinen. Auf den Fotos ist Sie 5 Tage alt. Weitere Bilder werden folgen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
-
Danke Dressage das mit den Weiden werde ich weitergeben, aber ich gebe dir recht die sind wirklich toll. Eines der wenigen Dinge die dort gut sind. kicher
Ja die Lady ist wirklich gut geraten leider hat Sie Ihre Bewegungen noch nicht wirklich gezeigt. Wann fängt denn das so an ordentlich zu werden?
LIebe Grüße & feste daumendrück für dich Pia
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.708 Hits
0 Likes