Denario Fohlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arame
    • 03.03.2008
    • 3407

Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigen
    Oh ja und wirklich ordentlich die beiden.
    Ich finde das aus der Asti Spumante-Mutter gelungener!

Kommentar

• PhysiotheraPIA
      • 26.03.2008
      • 93

Oh Leute jetzt wirds ernst!Morgen oder übermorgen wird US gemacht ... Oh Gott ich halts nich aus! Sie macht für mich eher den Eindruck dass sie schon wieder rossig wird-ich glaub des wird wieder nix
      Wär schon schön nen Sohn vom Viert-Platzierten der WM zu haben ....

Kommentar

• PhysiotheraPIA
        • 26.03.2008
        • 93

Also wollt euch nur Bescheid geben dass Ultima nicht trägt ....
        Das war auch wohl der letzte Versuch überhaupt-das heißt ich werd wohl nie ein Fohlen von ihr bekommen ....

Kommentar

• Dressage1
          • 08.06.2008
          • 499

Ohje das scheint heute nicht der Denario Fohlen Tag zu sein.
          Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Arame
            • 03.03.2008
            • 3407

Pia, lass den Kopf nicht hängen und sei dankbar, dass du deine Stute noch bei dir hast.
            Alles Gute.

Kommentar

• GipsyRoyal
              • 19.08.2008
              • 517

Mensch das tut mir leid für dich.
              Gruß

Tine

Kommentar

• zhanna
                • 08.08.2008
                • 2807

Hier mal neue Bilder von meiner kleinen Dame

ch schließe mich mal an, die heute morgen eingefangenen Weideimpressionen

Kommentar

• zhanna
                  • 08.08.2008
                  • 2807

Und noch welche

Kommentar

• Dressage1
                    • 08.06.2008
                    • 499

Mönsch das Felly ist aber ja super gewachsten. Schöne Maus hast du da. Schade dass du so weit weg wohnst Zhanna. Aber vielleicht schaffe ich ja mal eine Norddeutschlandtour, hab da mehr die ich besuchen möchte.
                    Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Dressage1
                      • 08.06.2008
                      • 499

Hu hu ihr Lieben, wie wäre es mal wieder mit aktuellen Fotos von euren Denario Fohlen und einem kleinem Bericht wie sie sich entwickelt haben.
                      Vor allem auch unser Waisenkind!!

Kommentar

• Malaika86
                        • 16.09.2008
                        • 141

Wuerd auch gern ein paar aktuelle Bilder sehen. Und wie sind eure Sproesslinge charakterlich geworden (vor allem bei dir Zhanna)?
                        Wer erwartet denn fuer 2010 Denario Fohlen???

Kommentar

• Arame
                          • 03.03.2008
                          • 3407

Also ich kann leider derzeit nicht mit Fotos dienen!

Kommentar

• Dressage1
                            • 08.06.2008
                            • 499

Zitat von Malaika86 Beitrag anzeigen
                            Wuerd auch gern ein paar aktuelle Bilder sehen. Und wie sind eure Sproesslinge charakterlich geworden (vor allem bei dir Zhanna)?
                            Wer erwartet denn fuer 2010 Denario Fohlen???
                            Fingerheb, ich ähm ich meine, meine Stute erwartet ihr Denario Fohlen.

Arame, wieso kannst du mit Fotos nicht dienen?? Schade, Schmoll.

Kommentar

• Malaika86
                              • 16.09.2008
                              • 141

Aus was fuer einer Mutter denn @Dressage1 ?
                              Und wie macht sich dein aktuelles Denario Fohlen?

Kommentar

• Dressage1
                                • 08.06.2008
                                • 499

Die Mutter ist von Rasputin (Hann.), Raphael (Westf.), Ramiro (Holst.). Mütterlicher Seite ist sie aus der Wunstraum (Hann.), Wendekreis (Hann.), Ferdinand (Hann.).

Mein aktuelles Denario Fohlen aus 2008 wächst und gedeiht. Ich bin sehr zufrieden. Die Anpaarung war gut. Da bin ich hoch zufrieden. Und hübsch ist er obendrein. Gut gewachsen, sieht immer schon so ein bisschen fertig aus. Also die Phasen wie gageliger Jährling oder so die überspringt er immer. Er ist zwar mal hinten ein bisschen höher oder so, aber auch da sieht er gut aus.
                                Ich hab ihn gut erzogen, und somit ist er sehr umgänglich. Ich kann ihn auch jederzeit allein rausholen aus der Hengstgruppe und ihn Meßen oder sonst was machen.
                                Auch als Fohlen war er sehr selbstbewusst. Wobei die Mutter ihm viel Freiraum gelassen hat, und er ist in einem Laufstall mit Partnerfohlen u. einem Wallach aufgewachsen. Durch den vielen Platz werden die auch irgendwie selbständiger, von Anfang an.
                                In meinem Avatar das ist er. Aktuell vom August. Mit dem Foto einstellen hier hab ich immer so ein Problem. Ich kann die noch so verkleinern, dann sagt mir das System immer, dass sie immer noch zu groß sind. Bin immer ganz neidisch wie bei Zhanna wenn die ihre Fotos so schön groß einstellen können. Kommendes Jahr haben wir in dieser Gruppe nicht nur zwei Stuten mit Fohlen und den Wallach, sondern vier Stuten die Fohlen erwarten. Ich bin sehr gespannt wie es da wird.

Willst du wohl vom Denario Decken lassen, oder hast du eine tragende Stute von ihm. @Malaika??

Kommentar

• Malaika86
                                  • 16.09.2008
                                  • 141

Nein, weder noch... Meine Stute (oder besser gesagt die Stute meiner Mutter) ist momentan tragend von Belissimo.
                                  Finde Denario allerdings sehr ansprechend und wie Arame schon gesagt hatte (habe tatsaechlich alle 22 Seiten durchgelesen ) , ich suche auch ein Fohlen fuer den Otto Normal Verbraucher mit dem ich spaeter mal ein paar L oder M Dressuren gehen kann. Brauche keinen Wahnsinns Strampler...
                                  Und ich habe vor mir naechstes Jahr ein Fohlen zu kaufen, deshalb war ich interessiert.
                                  Also falls da evtl. ein kleines Stuetchen raus kommen wuerde und es verkaeuflich ist kannst dich gerne bei mir melden!

Kommentar

• Malaika86
                                    • 16.09.2008
                                    • 141

Ach, uebrigens ein sehr schickes Fohlen das du da hast.
                                    Gefaellt mir richtig gut. Hat deine Stute denn dann dieses Jahr Pause gehabt?

Kommentar

• Arame
                                      • 03.03.2008
                                      • 3407

Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigen
                                      Arame, wieso kannst du mit Fotos nicht dienen?? Schade, Schmoll.
                                      Haben ihn schon lange nicht mehr besucht... Haben so viel um die Ohren im Geschäft!

Kommentar

• Dressage1
                                        • 08.06.2008
                                        • 499

@Maleika86, ja dieses Jahr hat sie Pause gehabt. Ich züchte rein für den Eigenbedarf.
                                        Und leider für NEGATIV, wenn ein Stütchen (was wir beim besamen bestellt haben, hihi) raus kommt, bleibt es sowieso bei uns. Für spätere Nachzüchtungen. Aber gut man weiss nie was so kommt, man kann ja in die Situation kommen, dass man doch verkaufen will.

@Arame, schade schade. Aber sonst geht es ihm doch gut oder? Na vielleicht schaffst du es mal, wenn es im Betrieb ruhiger wird.

@Prima Vera, hattest du wohl Felly besucht??

Kommentar

• zhanna
                                          • 08.08.2008
                                          • 2807

Oh Klasse Prima Vera

@ Dressage ja Prima Vera war letzte Woche Donnerstag überraschend zu besuch im Norden, und da habe ich dann die Britta-Lotta und Prima Vera eingepackt und bin zu meinen beiden Monstern gefahren.

@Malaika

Charakterlich hat Felly sich unheimlich gemacht. Die Oberkuschelmaus, total menschenbezogen, lernwillig und absolut kopfklar. Jedoch sind ihre Spritzigkeit, ihr Temperament und ihr GROßES Selbstbewußtsein nicht zu verachten. Das ist nicht negativ gemeint, sie lässt sich halt absolut nicht die Butter vom Brot nehmen und hat halt echt Pfeffer im Hintern...

Ich bin schwer begeistert! Sie liebt es einfach betüdelt zu werden. Beim Putzen ist das immer so klasse. Das findet sie so toll, dass sie wenn ich anfange zu bürsten regungslos stehenbleibt, und es einem vorkommt als würde sie kaum atmen damit es bloß nicht aufhört...

Hufe geben, Halfter+führen, Schmied, Tierarzt alles kein Problem.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.706 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.221 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          745 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X