Dankeschön!
TRAGEND für 2016
Einklappen
X
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenFohlen hat sich wohl angefangen zu drehen und dann mit der Nabelschnur erwürgt
richtig sch....,,sowas hatte ich auch noch nie
Der Verlust tut mir leid für dich, schön das es der Stute gut geht, wir hatten das vor einigen Jahren auch mal, auch 9 Monat und mit der Nabelschnur erdrosselt, man lernt nie aus.
Kommentar
-
-
Zitat von lula Beitrag anzeigenAch Tahitin, es scheint nichts zu geben was es nicht gibt.Gut dass die Stute wohlauf ist.
Welches Fohlen kommt jetzt in 2016 bei Euch ?Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Wir sind mit einer Stute auch raus.
Heute hat unsere ältere Dame Shine on (Sandro-Cor de la Bryere) verfohlt (5.Monat). Ca 45cm groß und normal entwickelt. Wäre ein Carridam SF gewesenNun genießt sie ihre Rente bei uns. Sie ist wohl auf.
Zuletzt geändert von Coolness; 14.12.2015, 13:09.
Kommentar
-
-
oh - das sind ja alles schreckliche Nachrichten. Ich wünschte, es wäre schon Mitte März und wir hätten alles gut hinter uns!
Meine Stute (Markus Deak xx X Grand Cru / Werther) ist jetzt 13 Jahre alt und erwartet ihr erstes Fohlen - mein erstes ist das übrigens dann auch- deshalb ist das alles total aufregend.
Habe sie Anfang April zu Beginn der Decksaison auf Station gestellt, wo sie gleich rossig wurde. Besamt wurde sie von Floriscount und sie ist direkt beim ersten Mal tragend geworden und auch tragend geblieben. Bis hierhin also alles gut.
Nur ist sie seit dem Spätsommer schon so ausladend, dass jeder sagt "hoffentlich sind das keine Zwillinge!" Ich wollte sie eigentlich noch bis in den Winter reiten, aber das habe ich Anfang Oktober dann aufgegeben, weil sie mir dabei dauernd die Ohren vollgestöhnt hat.
Noch drei Monate !!!
Kommentar
-
-
och Mensch TahitiN und Coolness das sind ja Nachrichten. Tut mir leid für euch.... Ich bin immer so froh wenn die Zeit um ist und alles gesund und munter im Stroh liegt. Ich selbst hatte bisher noch keine Komplikationen, aber bei meiner Freundin wollte ein Fohlen mal mit drei Beinen auf die Welt kommen, das war ziemlich dramatisch.
Kommentar
-
-
Zitat von resmar75 Beitrag anzeigenStute Deniro x Rubinstein tragend von For Romance
Stute Walt Disney I x Darling tragend von Silberschmied
Dann hoffen wir mal alle das Beste für unsere Stuten und zukünftigen Fohlen....
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von ohje-ohje Beitrag anzeigenMeine Stute (Markus Deak xx X Grand Cru / Werther) ist jetzt 13 Jahre alt und erwartet ihr erstes Fohlen - mein erstes ist das übrigens dann auch- deshalb ist das alles total aufregend.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.677 Hits
0 Likes
|