Farbe ja, könnte aber auch ein Dunkelbraunschecke werden...
TRAGEND für 2015
Einklappen
X
-
Hallo Schrumpfkästchen,
wir können auch die ersten Trächtigkeiten bestätigen. Wäre super, wenn du die Anpaarungen in deine geniale Liste aufnimmst.
1.) GOLDBERG x Rohdiamant x De Niro; St.Pr. / Elitestute, 2-fache Hengstmutter, "Sir Niro" von Sir Donnerhall x Rohdiamant 2009 und "Feu D´Or" von Fackeltanz x Rohdiamant 2011 ,bisher 2 Prämien-hengste in Vechta, Stamm 897 Wolke II - Februar 2015 -
2. ) DE NIRO x Sandro Hit x Donnerschwee; Staatsprämienstute, direkter Mutterstamm von "FOLLOW ME"; Stamm 323 Agentin - April 2015 -
3.) FOLLOW ME x Sir Donnerhall x Rohdiamant; Staatsprämienstute , Großmutter "Bonita" zweifache Hengstmutter, Stamm 897 Wolke II - April 2015 -
Kommentar
-
-
Wir haben uns leider zu früh gefreutNachdem unsere Quiet Fire uns am Donnerstag ja eine solch schöne Frucht zeigte, zeigte Sie uns Heute leider eine ebenso schöne Rosse....Tierarzt angerufen, geschallt, leer !! Dafür schöner Follikel sodass mein Mann bei den herrlichen Temperaturen bereits im Auto auf dem Weg nach Adelheitsdorf sitzt und Samen von (Hengst gewechselt) Diacontinus holt ....
2014 ist irgendwie nicht unser Jahr :-(
Kommentar
-
-
Habe gerade mal die tolle Liste durchgeschaut. Von mir fehlen noch: Franziskus x La Romantica v. Don Romantic- Daddy Cool für März, Fürst Romancier x Shakira v. Sandro Hit- Frühlingsball für Juni und Estobar x Liberté Toujours v. Davignon- King of Macedon xx für Mai. Dankeschön!
Kommentar
-
-
Bohhh ....wie schnell die Liste gewachsen ist......
Ich stöbere immer wieder gern mal darin rum ....sind echt tolle und spannende Anpaarungen dabei
.........übrigens mein Zack - Fohlen wird erst Mitte Mai 2015 das Licht der Welt erblicken ....wenn alles so gut geht......wird das erste Fohlen der Fürst Romancier Stute sein !!
Freu mich auf ev. weitere gute Nachtichten von Fohlen.....Eltern !!
Kommentar
-
-
Wir müssen ummelden: Algisa von Wildcard-Blaubart hat von Donatus nach 40 Tagen resorbiert, ist nun aber schön tragend von Burlington II (Termin Mai 2015)
und
Sweet Caprilli von Sergeant Pepper-Caprilli ist tragend zu Ende April von Icare d´ Olympe.Zuletzt geändert von Algisa; 24.07.2014, 20:19.
Kommentar
-
-
Meine StPr. von Wolkentanz wurde am 14. Juni besamt und ist nun tragend von Expression (Vivaldi - Vincent) der sich jüngst für die WM der Dressurpferde qualifiziert hat. Hoffe es geht alles gut.
Hier mal ein Eindruck von dem Hengst.
Kommentar
-
-
Ich freu mich rießig! Unsere Walk of Fame von Warkant-Amoroso ist tragend für Juni'15 von Fürst WilhelmHaben uns erst spät entschlossen die Stute wieder decken zu lassen, umso schöner, dass sie jetzt tragend ist! Damit ist sie die vierte im Bunde für 2015
Kommentar
-
-
TRAGEND für 2015
Zitat von Bagira Beitrag anzeigenAuch wir machen mal wieder mit...
Belissimo X Daidalos tragend von Fürstenball
Daidalos X Trapper tragend von Grey Flanell
Ich gratuliere allen ganz herzlich und wünsche nur das Beste für die Trächtigkeiten. Leider bekommen wir im nächsten Jahr kein Fohlen, aber wenn ich hier die Liste mit teilweise echt traumhaften Abstammungen durchlese, bin ich ziemlich sicher dass ich im nächsten Jahr hier fündig werde...😊Zuletzt geändert von diamantina; 28.07.2014, 18:56.
Kommentar
-
-
Heute Decksaison abgeschlossen.
Tragend sind vier Damen:
Stakkato-Ramiro-Wendekreis-Gotthard-Pregel/T. von Diarado
Plot Blue-Graf Top-For Pleasure von Kannan
Vulkano-Contender-Lancer II-Sherrynetherland xx von Bonaparte AA
und Landstreicher-Calypso II-Picard-Gotthard-Poet xx von Chaman
Kommentar
-
-
So nun heute auch die 2 TU nach 48 Tagen mit pos. Urteil: Stute von Fürst Romancier-Inselfürst- Noble Champion....tragend von Blue Horse Zack.........Termin Mitte Mai 2015
Mein Goldstück von El Bundy-Alme`-Ultimoxx...tragend von Chaman ... geht nun schon in den 4Monat .......wie die Zeit vergeht..........allen werdenden Mama`s eine gute und unkomplizierte Trächtigkeit ....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes
|