Ich freu mich so! Meine Rubinera (Rubinstein- Ex Libris- Furioso II) ist tragend von Don Schufro! Ausserdem tragend untersucht: Libertine (Weltmeyer- Davignon- King of Macedon XX) von Rock Forever.
TRAGEND für 2015
Einklappen
X
-
Nach erfolglosem Besamen im letzten Jahr,hatten wir dieses Jahr riesen Glück und gleich beim ersten 'Schuss' wurde meine Stute endlich tragend!Ist erst der 18. Tag und ich hoffe es bleibt drin und wird gut
!
Also kann ich mich schonmal trauen zu sagen: Meine Vollblutstute Anylou Stute (VV.Lagunas xx/MV Grundsatz) ist tragend für 2015 von Belantis (Benetton Dream/Espose').
Wann macht ihr die nächste Trächtigkeitsuntersuchung?Ich züchte Minishettys und da macht man das ja nicht,da sie zu klein sind,aber bei den 'großen' kann man das ja öfter machen um zu schauen ob alles ok ist?
Kommentar
-
-
Meine Paradiesvogel tragend von Zansibar (Blue Horse Zack x Rubinstein I),
ihre Tochter von Samba Hit I besamt von Elton John (Jazz x Fidermark).
Nächstes Jahr gibts mal ordentlich "fliegende Holländer" in Brandenburg.......,
...... wenn allles gut geht.... dreimal holzklopf.......
Kommentar
-
-
Juchu.Ich freue mich!!!auch heute am 28.Tag noch tragend von Fürst Larino.Nachdem sie letztes Jahr umgerosst hat,bin ich nun umso glücklicher.aufholzklopf!!denn es ist die Oma von meinem kleinen Dante Weltino x Desperados und 20 Jahre alt!!
nach 14 tägiger Dauerrosse und 4 x!!!!!besamen.ENDLICH!"!!drückt mir die Daumen
Kommentar
-
-
ich habe immer am 42Tag untersuchen lassen.
alles Gute aus Oberbayern
Zitat von jule1983 Beitrag anzeigenNach erfolglosem Besamen im letzten Jahr,hatten wir dieses Jahr riesen Glück und gleich beim ersten 'Schuss' wurde meine Stute endlich tragend!Ist erst der 18. Tag und ich hoffe es bleibt drin und wird gut
!
Also kann ich mich schonmal trauen zu sagen: Meine Vollblutstute Anylou Stute (VV.Lagunas xx/MV Grundsatz) ist tragend für 2015 von Belantis (Benetton Dream/Espose').
Wann macht ihr die nächste Trächtigkeitsuntersuchung?Ich züchte Minishettys und da macht man das ja nicht,da sie zu klein sind,aber bei den 'großen' kann man das ja öfter machen um zu schauen ob alles ok ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Contara Beitrag anzeigenDer Tierarzt war gerade da!
Staatsprämienstute Contara von Contendro I – Ariston – Cavalier – Lugano II ist tragend von Quidam de Revel
Ich freue mich so!!!!
Kommentar
-
-
Ich darf mich jetzt auch einreihen - unsere Carlotta (Cornet Obolensky/Pinocchio/Apart) ist im 1. Anlauf tragend von Bonaparte N.
Avatar: Santana W v. Sterling / Nouveau Roi xx / Glücksritter
www.gut-rumbeck.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits