Meine Gardez x Le duc Stute ist tragend von Fantastic Fohlen kommt hoffentlich Mitte April
TRAGEND für 2015
Einklappen
X
-
-
Vermelde auch die erste tragende Stute für das Jahr 2015
Mein Neuzugang ist gleich beim ersten Anlauf tragend geworden:
Solistin v. Sir Donnerhall - Salieri - Lauries Crusador xx - Moltke I - Farnese ( Holsteiner Stamm 5421) ist tragend von Don Index.
Stammkonsolidierung durch den Vater und ich hoffe auf ein Stutfohlen zum behalten.
Die andere geht jetzt erst in Besamung nach dem abfohlen und ich hoffe das es auch da klappt
Kommentar
-
-
Juhu unser Wiederholungstäter ist unterwegs
In der Fohlenrosse 1 Portion besamt.
Herzensdieb x Wolkenstein II x Matcho xx am 11.6. (18. Tag) von Dante Weltino tragend.
Kontrolle in 10 Tagen, wir waren gestern zur Fohlenschau. Habe da immer bisschen Sorge, dass alles hält nach Transport und Aufregung.Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
-
*happy*
Drei von drei Stuten tragend!
SPS von Warkant – Bolero – Wenzel (aus dem Stamm u. a. Weserperle S von E. Schulten-Baumer) tragend von Londontime (Anpaarung wiederholt), ET Anfang April 15
Stute von Kolibri – Adept – Direx (selbst international sporterfolgreich und Vollschwester zum gekörten Kolibris As) tragend von Cormint (Anpaarung wiederholt), ET Ende April 15
Stute von Hohenstein – Grenadier – Hill Hawk xx tragend von Alabaster, ET Ende April 15
Wir sind glücklich!
Allen, die ihre Stute schon tragend haben, herzlichen Glückwunsch und den anderen weiterhin gedrückte Daumen!
Kommentar
-
-
@picasso: wenn du eine Schimmelmutti hast, (vorrausgesetzt selbige ist mischerbig) hast du mit einem Nicht-Schimmel-Hengst immer eine 50 %ige Chance auf ein graues Tier; egal ob Rock Forever, Don Hitmeyer oder dreibeiniges Maultier.
Ich kannte mal einen schönen Schimmel von RF aus einer Democraat Mutter, der hatte allerdings keine Chance so richtig weiss zu werden, ist als Absetzer gestorben...
Achja, deine Anpaarung gefällt mir übrigens sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenIch bekomme, wenn alles gut geht, im nächsten Jahr ein Escolar X Dimaggio X Rohdiamant :-)
Mitte April ist Termin
Kommentar
-
-
dann schließe ich mich mal an....
Erwartet in 2015, ca. am
26.02. von Fantastic aus Ready to Dance von Relevant – De Niro - Matrose
24.03. von Don Nobless aus StPrSt Flamenca von Florestan – Welser – Matrose
04.04. von Dancier aus Quinera von Quaterback – Baryshnikov – Rubinstein I
23.04. von Rock Forever aus Rubina von Rubin Star N – World Cup I – Lombard
02.05. von Escolar aus StPrSt Hot Chocolate von Hofrat/T. – De Niro – Matrose
05.05. von De Niro aus Windfee von Welser - Matrose
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Bei uns sind bisher 2 Stuten trächtig -beide vom Rappen Cadeau Noir(Christ x De Niro/Calypso II, Gestüt Bonhomme), 2. TU steht allerdings noch aus:
1.) Bundeschampionesse Shakira C (Braunscheckstute vom EH Samico F x Falkland/Wanderer/Pik König)
2.) Nike (Dunkelbraunscheckstute von Ringo/Trak. x Niferak, Feiertraum/Hann.)
Der Hengst hat uns im Mai 2014 nach 9 Jahren und 13 Stutfohlen in Folge unseren ersten bunten Hengstanwärter beschert -freu-, auf ein Halbgeschwisterchen warten wir noch. 4 weitere Fohlen für 2015 sind in Arbeit (alle 2. Runde).
LG Sportschecke
www.sportschecken.deZuletzt geändert von Sportschecke; 17.06.2014, 17:18.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes
|