TRAGEND für 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Libelle*
    • 07.06.2012
    • 386

Jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind auch mit dabei....
    Unsere Stute von Scolari - Lanthan ist tragend für Mai 2015 von Fürst Belissaro!!!!

Ich hoffe es bleibt so...

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3168

Wir sind leider nicht mehr tragend
      neuer Versuch wird morgen gestartet, jedoch mit Hengstwechsel
      Hoffe es klappt
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Sportschecke
        • 12.11.2009
        • 1022

Meine Shakira C hat auch zum 2. Mal (jeweils so um den 30. Trächtigkeitstag) resorbiert -traurig guck-. Hier geht es auch in die 3. Runde. Aber lt. 2. TU ist wenigstens meine Nike sicher TRAGEND von Cadeau Noir. Bei 3 Stuten stehen die Untersuchungen noch aus. Eine weitere geht nächste Woche auch in die 2. Runde.

LG Sportschecke
        www.sportschecken.de
        LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• LunaFFM
          • 02.01.2010
          • 765

Wie oft und wann untersucht ihr genau?

Kommentar

• Sportschecke
            • 12.11.2009
            • 1022

1. TU ca. am 18. Tag, Nachuntersuchung dann normalerweise um den 40. Tag +/- (bei Shakira hatten wir wegen der Resorbierung jetzt im zweiten Versuch schon am 34. Tag nachgeschaut - und Fohli war wieder weg. Ansonsten lasse ich die Stuten in Ruhe, es sei denn, eine wird später noch auffällig. Hatte mal eine Stute, die hat nach dem 60. Tag resorbiert - das war aber die Ausnahme.

LG Sportschecke
            www.sportschecken.de
            LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3168

Wir untersuchen am 16-18. Tag und dann nochmal zwischen 30 u.35. Tag, dann nur nochmal wenn Splitting beim Hengsthalter Mitte bis Ende September nochmal.
              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• ulli936
                • 17.02.2014
                • 235

Endlich!
                Unsere El.St. Angie von Gracieux x Argentinus ist tragend von Naldo ( Nabab de Reve x Voltaire ) !

Kommentar

• Gizmo
                  • 09.04.2012
                  • 160

Wir hatten bei unserer am 18. und am 42. Tag geschallt. Ist gsd noch trächtig.
                  Der TA meinte, die Chance dass die Stute jetzt das Fohlen noch verliert beträgt ~1%.
                  Deckt sich das mit euren Erfahrungen? Beim Querlesen durchs Forum hätte ich auf eine höhere Prozentzahl getippt.

Kommentar

• Polanegri
                    • 29.08.2009
                    • 1640

Unsere Peace Girl xx von Colon xx ist nun endlich auch tragend, wieder von Herzensdieb (T.).
                    Unsere Power Sylvi xx von Silvano xx nun auch schon 9 Wochen, von Bonifatius.

Kommentar

• Sissy
                      • 09.05.2002
                      • 948

"Wir" sind auch tragend von Fürsten -Look. Freue mich sehr, (Desperados Stute)

Kommentar

• @ Sissy das freut mich zu lesen noch ein Fürsten-Look für wann ist die Stute ausgerechnet meine für ca. Ende April wenn alles so bleibt (auf Holz Klopf) die 2te US steht noch aus ! :-)

Kommentar

• sandri83
                          • 24.03.2013
                          • 3

Meine Stute von Carbid x Gloster x Eklatant ist für April 2015 tragend von Perigueux. Es hat gleich beim ersten Versuch mit einer Portion geklappt. Ende nächste Woche wird noch mal kontrolliert. Ich hoffe sie behält es!

Kommentar

• carolinen
                            • 11.03.2010
                            • 3548

SPS von Don Frederico tragend von Lissaro
                            Stute von Sandro Hit tragend von Edward
                            Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Sissy
                              • 09.05.2002
                              • 948

@ Minni Sie hat Anfang Mai Termin

Kommentar

• Paradox4life
                                • 01.09.2008
                                • 2455

Wir reihen uns dann malk vorsichtig optimistisch mit unserer zweiten Stute ein. Am 17. Tag untersucht, leider ist die Frucht sehr klein, also am Montag noch mal schauen, Daumen drücken heisst die Devise...

-Die kleine Hoppe von Dancing DynamitexFlorestanxPilot, Mutter unserer beiden Beauty ueens Fayou und Fayence, ist 'Ihrem' Franziskus in diesem Jahr untreu geworden.
                                So Gott will und alles gut geht, erwarten wir im nächsten Jahr eine(n) kleine(n) Molière

Ich fand diesen Hengst auf der Körung damals schon höchstinteressant und als klar war, das er in den Deckeinsatz geht, musste ich einen Versuch wagen.
                                Über Münchhausen kommt der gewisse Adel, den die Hoppe durchaus benötigt und über Florestan und Ferragamo haben wir einen soliden Blutanschluss auf das gute Furioso Blut, welcher sich bereits zwei Mal als nicht ganz verkehrt erwiesen hat. Dahinter der gute Borgmannsche Stamm, ich freu mich auf das Ergebnis
                                Sicher ist nur eins: es gibt nen Fuchs, mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Dunkelfuchs
                                www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Alcalarena
                                  • 28.11.2005
                                  • 1535

Bei uns sind zwei weitere Stuten tragend

Saphira v. St. Moritz - Wolkenstein II ist tragend von Fantastic
                                  Ribana v. Rotspon - Donnerhall ist tragend von Millennium

Dressurpferde-Zucht mit besten Stutenstämmen - In 2023 erwarten wir insgesamt 4 Fohlen von den Hengsten Blue Hors Zackerey, Kjento und Opoque
                                  http://www.pferdezucht-beuke.de

Kommentar

• corradee
                                    • 08.12.2005
                                    • 1905

ich habe auch die vierte tragend De Niro x Sandro Hit
                                    NEUE WEBSITE IST ONLINE
                                    www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• aakemba
                                      • 19.07.2010
                                      • 134

Wir reihen uns auch mal in die Liste der frohen Botschaften für 2015 ein ......
                                      St. von El Bundy x Alme`Z x Ultimo xx ..............tragend vom Chaman
                                      St. von Fürst Romancier x Inselfürts x Noble Champion....tragend v. Blue Horse Zack
                                      hier steht die 2 TU Ende Juli noch aus.........

Drücke allen Wartenden die Daumen !!!

Kommentar

• Paradox4life
                                        • 01.09.2008
                                        • 2455

Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen
                                        Wir reihen uns dann malk vorsichtig optimistisch mit unserer zweiten Stute ein. Am 17. Tag untersucht, leider ist die Frucht sehr klein, also am Montag noch mal schauen, Daumen drücken heisst die Devise...

-Die kleine Hoppe von Dancing DynamitexFlorestanxPilot, Mutter unserer beiden Beauty ueens Fayou und Fayence, ist 'Ihrem' Franziskus in diesem Jahr untreu geworden.
                                        So Gott will und alles gut geht, erwarten wir im nächsten Jahr eine(n) kleine(n) Molière

Ich fand diesen Hengst auf der Körung damals schon höchstinteressant und als klar war, das er in den Deckeinsatz geht, musste ich einen Versuch wagen.
                                        Über Münchhausen kommt der gewisse Adel, den die Hoppe durchaus benötigt und über Florestan und Ferragamo haben wir einen soliden Blutanschluss auf das gute Furioso Blut, welcher sich bereits zwei Mal als nicht ganz verkehrt erwiesen hat. Dahinter der gute Borgmannsche Stamm, ich freu mich auf das Ergebnis
                                        Sicher ist nur eins: es gibt nen Fuchs, mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Dunkelfuchs

Heute nochmal untersucht, sicher tragend
                                        www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• eismannberni
                                          • 01.03.2010
                                          • 1651

So alle vier komplett. Donnerhall x Raphael tragend von Finest, Feb.
                                          His Highness x Wolkenstein II tragend von Fantastic, März
                                          Weltmeyer x Akzent II tragend von Rock Amour, April
                                          Benetton Dream x Lauries Crusador x Polarpunkt tragend von Fashion Maker, Mai
                                          www.pferdezucht-hollmann.de
                                          Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.711 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.223 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          745 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X