Nun weiß ich nicht, woher Du kommst. Aber vielleicht wäre einfach ein Hengst in Deiner Nähe, der im Natursprung deckt eine gute Alternative. Hinsichtlich des Rückens würde ich schon drauf achten, dass der Hengst nicht zu weich ist. Aber zu Kolibri hat auch schon sehr gut Askari gepasst, da gibt es einige sehr gute Nachkommen. Der steht jetzt wieder in Neustadt/Dosse.
Fohlen für den Eigenbedarf: Welchen Hengst für meine Stute
Einklappen
X
-
Hallo,
habe evtl einen Hengst der interessant sein könnte, unseren Hengst Don Aurillium von D olympic mal Auerbach. Er hat einen guten Charakter, Typ und Leistungsbereitschaft. Aus dem Mutterstamm stammen sehr viele doppelveranlagte Pferde und auch Springpferde. Don Aurillium war erfolgreich bis M Dressur und Springen. Durch das Cor de la Bryere Blut ist Springen abgesichert. weiter Infos unter
www.Don-Aurillium.de.tl Decktaxensplitting!!
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
Zitat von HHaH Beitrag anzeigenNun weiß ich nicht, woher Du kommst. Aber vielleicht wäre einfach ein Hengst in Deiner Nähe, der im Natursprung deckt eine gute Alternative. Hinsichtlich des Rückens würde ich schon drauf achten, dass der Hengst nicht zu weich ist. Aber zu Kolibri hat auch schon sehr gut Askari gepasst, da gibt es einige sehr gute Nachkommen. Der steht jetzt wieder in Neustadt/Dosse.
Die Entscheidung ist gefallen und ich werde zunächst mein Glück mit Icare probieren.
Sollte sie von ihm nicht tragend werden, schaue ich mich weiter um.
Zitat von Assassine Beitrag anzeigenHallo,
habe evtl einen Hengst der interessant sein könnte, unseren Hengst Don Aurillium von D olympic mal Auerbach. Er hat einen guten Charakter, Typ und Leistungsbereitschaft. Aus dem Mutterstamm stammen sehr viele doppelveranlagte Pferde und auch Springpferde. Don Aurillium war erfolgreich bis M Dressur und Springen. Durch das Cor de la Bryere Blut ist Springen abgesichert. weiter Infos unter
www.Don-Aurillium.de.tl Decktaxensplitting!!
Sehr hübschen Hengst habt ihr da allerdings trotzdem.
Ich finde, dass ihr der Website noch den Standort des Hengstes hinzufügt.
Oder falls er da irgendwo schon steht, habe ich ihn nicht gefunden, dann ist es unglücklich platziert, wie ich finde.
Und dann frage ich mich, warum es immer so schwer ist, Seitenbilder ohne Reiter von den Hengsten zu finden.
Hat das einen Grund, dass ihr dort kein Bild in Seitenansicht eingestellt habt?
--------------
Meine Lady ist inzwischen getupfert, war leider nicht sauber und hat gestern ihre letzte Penicillinspritze bekommen.
Jetzt warten wir auf die nächste Rosse.
Ich bin sehr gespannt.Zuletzt geändert von washisue; 15.03.2014, 13:55.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.699 Hits
0 Likes
|