Das ist ja sensationell.......Super !!!!
Dante Weltino
Einklappen
X
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenToll !!!
hier ein aktuelles Video dieses tollen Hengstes
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=BJP1s7KyE-YMan sieht es deutlich daran, wie der Schweif fällt - mal vergleichen mit den Aufnahmen in der Halle. Muss man Zuschauer so manipulieren? Das hat der Hengst doch nicht nötig.
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
.....wie soll man das verstehen??? Ändert das was an der Qualität dieses Vererbers??
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen.....wie soll man das verstehen??? Ändert das was an der Qualität dieses Vererbers??Zuletzt geändert von tina_178; 11.01.2013, 21:53.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenNein, mit Sicherheit nicht, aber sensationell ist "das" deswegen nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenKeinesfalls - ich sage ja auch, dass der Hengst das nicht nötig hat Daher mal ein großes Fragezeichen in die Richtung des Video-Herstellers + Marketing... und es gibt eine Menge Zuschauer, denen das nicht auffällt, und die somit eine andere Eigenleistung/Darstellung sehen.
Kommentar
-
-
Vielleicht war aber auch das sensationell auf den Sieg in seiner ersten Dressurpferde M bezogen.
Ich kann leider auch nix "getürktes" an dem Video finden
Wenn man was bemängeln möchte, dann das etwas unzufriedene Schweifwedeln, aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau
Ich finde es eine tolle Leistung mit einem Hengst der 3 u. 4j. nicht im Turniergeschehen unterwegs war innerhalb der relativ kurzen Zeit mit neuem Beritt so vorzustellen das er Erfolg hat und sich scheinbar an das Turniergeschehen gewöhnen läßt.
Schade das immer alles schlecht geredet wird und nie das positive gesehen wird (auch den deutlich verbesserten Schritt zum Beispiel)
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigendrum guckt man sich die Burschen auch selber an vor Ort und macht sich sein eigenes Bild.... hoffentlich machen das die meisten Züchter ....Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Abgesehen davon kann man kein Pferd wirklich anhand eines Videos beurteilen, ( ich glaube da bei keinem mehr das alles richtig ist)
jedoch ich habe Dante schon des Öfteren live gesehen und finde sein Bewegungspotential genial, ebenso wie sein Hinterbein.
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigen... jedoch ich habe Dante schon des Öfteren live gesehen und finde sein Bewegungspotential genial, ebenso wie sein HinterbeinLerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenIch möchte nicht wissen, wie viele Züchter die Hengste die sie nutzen, nie live gesehen haben... Von daher kann ich diese optische Veränderung auch nicht verstehen.
Kommentar
-
-
Stimmt: mit dem sensationell meine ich den Sieg in der Dressurpferde M.
Das der Hengst genial ist, das steht ja wohl außer Frage.
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenVielleicht war aber auch das sensationell auf den Sieg in seiner ersten Dressurpferde M bezogen.
Ich kann leider auch nix "getürktes" an dem Video finden
Wenn man was bemängeln möchte, dann das etwas unzufriedene Schweifwedeln, aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau
Ich finde es eine tolle Leistung mit einem Hengst der 3 u. 4j. nicht im Turniergeschehen unterwegs war innerhalb der relativ kurzen Zeit mit neuem Beritt so vorzustellen das er Erfolg hat und sich scheinbar an das Turniergeschehen gewöhnen läßt.
Schade das immer alles schlecht geredet wird und nie das positive gesehen wird (auch den deutlich verbesserten Schritt zum Beispiel)
Sent from my iPhone using Forum Runner
Kommentar
-
-
Dante Weltino
Ich denke nach der heutigen Vorstellung bei der Privathengstschau in Verden hat er sich einen eigenen Thread verdient.
Die Entwicklung dieses Hengstes ist sensationell. Das Hinterbein der Hammer. Die Leistungsbereitschaft herausragend, das Vermögen - wie ich meine - überdurchschnittlich.
Und mit seiner Reiterin ein Traumpaar.
Dante Weltino von Dir werden wir noch viel hören.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
25 Antworten
7.111 Hits