Ist denn Lord Nunes 2019 noch bei Wilbers?
Zuchthengste: Positiv getestete WFFS Träger und Hengste ohne Angabe
Einklappen
X
-
Zitat von zuckerschnuteIst denn Lord Nunes 2019 noch bei Wilbers?
Aber die ist glaub ich noch nicht aktualisiert
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von lombardeLord Nunes wurde letzten Sommer verkauft. An einen reinen Dressurstall. Evtl. Gibt es noch TG.
Dizzy
Lord Loxley wurde bei Schult getestet. Ich habe mit Tobias telefoniert.
die haben alle noch nicht die HP aktualisiert.
Nun hab auch ich es begriffen
Danke
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Vitalis wurde getestet und ist WFFS N/N
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
-
Vielleicht bin ich zu blond, aber Desperados ist im HVP OL, liegen nun die Testergebnisse vor? Wo finde ich die Testergebnisse auf der Seite des Verbandes?
Kommentar
-
-
PS super kooperativ. Habe dort heute angerufen und nach dem Wffs Status unseres letztjährig genutzten Hengstes gefragt. Ich habe sofort Auskunft bekommen und so wie ich es verstanden habe sind alle Hengste getestet.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Ich würde es auch super kooperativ finden, wenn ich endlich den Status der getesteten Hengste auf der HP des Verbandes oder des HH finden würde und nicht bei jedem einzelnen Hengst anrufen muss. Was soll das? Das Zuchtjahr hat begonnen und man möchte doch als Züchter planen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenIch würde es auch super kooperativ finden, wenn ich endlich den Status der getesteten Hengste auf der HP des Verbandes oder des HH finden würde und nicht bei jedem einzelnen Hengst anrufen muss. Was soll das? Das Zuchtjahr hat begonnen und man möchte doch als Züchter planen.
Kommentar
-
-
Im neuen HVP steht der Status unter Details http://service.vit.de/pferd_praesent...lektionVb31HvpLerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Laut Schwedischem Verband wurde folgende Hengste positiv gestestet:
Betäckningslicens för hingst löses på Språngrulla. Hingstar som verkar via semin ska ha godkända provsvar avseende CEM och EVA.
Bravour (Quattro B-Mutter)
Everdale
Firenze (Donnerhall-Mutter
Harvy
Jack
Singular LS La Silla (Landadel-Großmutter)
Skovens Rafael
Kommentar
-
-
Wurde der hier eigentlich schon getestet?
Vater von Harvy und hat gleichen Vater wie dieser Positive:
Kommentar
-
-
Laut Homepage (Rohmann unter den Deckbedingungen zu finden)
ist Fürst William HC positiv
ohne Info
Balougraf Esc
Larson
Vambassy
Diacasall
Rohjuwel
Tamango
Ich habe jetzt nicht geguckt ob und wenn ja welche Hengste davon hier schon genannt wurden
Kommentar
-
-
Anlagenträger laut der Homepage des LG Redefin
Balou Peggio
Top Level
Lamarco
D'Olympic
C-Mocca D'Or
keine Angabe
die nur über TG verfügbaren Hengste (teilweise nicht (mehr) in Besitz des LG oder verstorben)
Calino Tarnko
Be Bravo
Canturat
Ce-Matin
Cerousi
Coolidge
Count Up
Cristofin
Juventus
Olympic Fire
Piment
Solar
Windfall
plus
Leevester
Grabenstern I
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenP.P.S.: Soliman de Hus als negativ gekennzeichnet im Hannoveraner. Das kann doch nur ein Druckfehler sein!? Ansonsten müssten die Mütter von Sternlicht und Sarotti Mokka Sahne positiv sein.
Sternlicht hat eine Großmutter von Wesley mit Atatürk und Duft II drin.
Kommentar
-
-
@ehem: In der Liste gibt es den Hengst "Exclusive". Welche Abstammung ist das und warum ist der dabei (Quelle)?
Kommentar
-
Gute Frage.......?! Darum hätte man die Spalte "Quellen" anfügen sollen.......!!
Ha, hab ihn! Quelle https://de.rimondo.com/horse-list/43...endefekts-WFFS
Infos zu Dressurpferd Inclusive (Koninklijk Warmbloed Paardenstamboek Nederland (KWPN), 2013, von Everdale / Uptown) | Reiter Charlotte Fry | 1 exklusives Video, Ergebnisse, Pedigree, Bilder auf einen Blick
Exclusive/Everdale/Uptown -> hat es wohl von Everdale.......Zuletzt geändert von ehem; 10.01.2019, 07:35.
-
-
Ich finde bei horsetelex mit der Abstammung geboren in 2013 nur "Inclusive". Ich denke, es ist der gleiche Hengst, der einmal so und einmal so genannt wird. Bei Van Olst heisst er Inclusive, von daher würde ich Exclusive von Deiner Liste streichen.
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
|
38 Antworten
12.623 Hits
0 Likes
|