Haha, mein Video online unter: http://www.myvideo.de/watch/5456774 ; Zu sehen ist eine Cordalme x Landadel-Stute aus meiner Zucht von mir angeritten und von den ca. 30mal wo ich jetzt draufsaß 4 mal mit Schlaufen "misshandelt"...Kommentare jeglicher Art dürfen gerne gegeben werden, sofern vom Kommentator auch ein Video vorliegt...
Schlaufzügel
Einklappen
X
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigen...aber zum Glück kam nicht als erstes eine Aussage zu meinem Gewichtwas ist mit Deinem Gewicht?
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
na zuerst dachte ich, da wurde im falschen Format gefilmt (Breitband oder so) bevor mein Mann mir den Wink mit dem Zaunpfahl gab und sagte, wir könnten ja auch mal wieder die Waage reparieren (die er mir zum 30. Geburtstag geschenkt hat...).There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigen@Britta: Ja, das war dumm. Normalerweise reite ich seit ich Mutter bin wirklich immer mit Helm...
...aber zum Glück kam nicht als erstes eine Aussage zu meinem GewichtDrehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Veracruz9 Beitrag anzeigenPferdchen ist weniger schlank in der Mitte...
Und vor allen Dingen warte ich auf weitere Videos... PRINCIPESSA, wo ist dein link???There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigenja, das stimmt auch leider. Die ist schon fast tierschutzrelevant fett. Aber es ist eben ein Problem, solange sie nur auf der Weide rumstehen. Der hätte ein Maulkorb draufgehört oder so, aber da tat sie mir auch wieder leid... stattdessen mußte beim Anreiten ein neuer längerer Sattelgurt gekauft werden... tsts, so was ist uns auch noch nicht passiert. Wie macht ihr das denn mit so leitfuttrigen Jungen innerhalb einer Herde? Das interessiert mich auch schon lange!
Und vor allen Dingen warte ich auf weitere Videos... PRINCIPESSA, wo ist dein link???
Wunderschön wäre es gewesen, wenn ja mal gestern jemand gefilmt hätte...
Trotz vergewaltigung per Schlaufer wunder schön locker im Rücken, von hinten nach vorn... und wunderschön v/a...
Zum schlankbleiben auf der Wiese hilft nur Maulkorb oder eben Stundenweise separieren...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Veracruz9 Beitrag anzeigenne, ich hab gar keins, und meine Schwester hat glaub ich eines aus nem A-Springen... aber anderes Pferd (nicht mit Schlaufern vergewaltigt), und ja auch nicht Aussagefähig...
Jetzt laßt mich blos nicht als Einzige dastehen!!!There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
@Landdame: das ist glaub ich ein wenig Technik bedingt. Von mir existieren nur Fotos und das meist beim Springen. Ich bin eigentlich der Fotograf in der Familie, kann mich ja aber leider nicht selbst knipsen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigen@Landdame: das ist glaub ich ein wenig Technik bedingt. Von mir existieren nur Fotos und das meist beim Springen. Ich bin eigentlich der Fotograf in der Familie, kann mich ja aber leider nicht selbst knipsen.There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigenPah, Faule Ausrede!!! Ein Video zu machen kann doch heutzutage jede Kamera und filmen jedes Kind... und das mit dem Reinstellen - zugegeben - war nicht leicht für mich, aber es ist ja nicht jeder so ein PC-Vakuum wie ich...
Und filmen kann jedes Kind? Bei meinem Abiball sollte meine Cousine Fotos machen - das Resultat war das 4 Mann versucht haben meinen Apparat einzuschalten und es nicht geschafft haben.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Habe noch ein Video... weiß aber nicgt wo... und das ist auch zu lang für myvideo, und ich habs noch nicht geschaft kleine Teile raus zu schnipseln...
Aber hab Fotos hier...
Die sind vom Springlehrgang im April, 1. Lehrgangstag.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Hab auch noch ein Bild.
Sorry ist nicht die beste Qualität und auch den Kopf musste ich mir amputieren, sonst hätte es die Dateigröße zum einstellen überschritten. Aber ich glaube man kann das wichtigste erkennen, auch ohne Kopf, oder?
06-04-08_1205[1].JPG
PS: Das ist eines der Pferde die als junges Pferd mit Dreiecksausbindern longiert wurden.Zuletzt geändert von schimmelreiter 1977; 14.11.2008, 14:28.
Kommentar
-
-
och bitte kleine Videos... Fotos sind war 10 mal besser als nix, aber auf Videos sieht man doch einfach mehr.
Es bleiben noch: laconya Bina1 King George ohle Principessa Britta Donatelli caspar Woody Ginella NB yvi moonlight Lafite philli DieRatte Inserinna kyrabelle Cavaletti astoria BKM countess Pendragon Mandy-Jane Cara67... habt ihr auch alle keine Digi? Oder gibt neue Ausreden?There is always a bigger fish...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.09.2023, 18:32
|
0 Antworten
46 Hits
0 Likes
|