Back on Track sit anscheinend in Konkurs gegangen weiß wer was.
Back on Track
Einklappen
X
-
Zitat von Casparo Beitrag anzeigenWäre es sehr umständlich, wenn Du mal das Fesselgelenk von Deinem Pferd messen könntest, weil irgendwo hackt es da !?
Kommentar
-
-
Zitat von Moonlight69 Beitrag anzeigenWie kommst du denn darauf? Die Aussage finde ich schon etwas heftig.Hibiskus x St.Pr.Linn v. E.H.Friedensfürst
Goldino x Poparied v. Pascal
Kommentar
-
-
Naja, die sind ja jetzt auch nicht mehr Alleinanbieter. Das dürfte sich im Umsatz schon bemerkbar machen und boomen dürfte es wohl jetzt bei fedimax, das Ceramic Energy Sortiment wird immer größer. Die Keramiksachen sind ja um einiges günstiger. Da kann BOT nicht mithalten wie ich finde. Meinen gebrauchten BOT Rückenwärmer hab ich über das Auktionshaus verklopft, weil ihn im Stall keiner haben wollte.
Kommentar
-
-
Ich habe die Stallgamschen für alle Beine, eine Schabracke und die Abschwitzdecke.
Hatte mal den Rückenwärmer, der sich trotz Deckengurt immer wieder verabschiedet hat und die dünnen Unterlagen, die echt schwer zu wickeln waren.
Mit den Stallgamaaschen, der schasbfracke und der Abschwitzdecke bin ich sehr zufrieden.
Loesdau hat jetzt auch so etwas im Programm!
Kommentar
-
-
bot
nur zur info bot ist nicht pleite,sondern cetus hat sich selbsständig gemacht,war vorher zusammmen mit bot!!!cetus verkauft jetzt unter eigenen namen keramikprodukte,sollen aber laut bot nicht so qualitativ sein(würd ich auch sagen wenn ich bot wäre),,,,,,,,also bot hat diese homepage
cetus hat www.back-on-track.de
welche produkte besser sind,keine ahnung,ich habe nur bot produkte und bin zufrieden lg\"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"
Kommentar
-
-
Ich habe mir jetzt die Abschwitzdecke und die Stallgamaschen von Fedimax gekauft, in der Hoffnung das meine nun fast 18 jährige Stute etwas schneller locker wird und anfangs nicht so steif ist. Es klappt noch besser als ich mir erhofft habe. Sie läuft wie ein Glöckchen und ist wie ausgewechselt. Unglaublich!!!! Meine RB hat anfangs geschmunzelt und mittlerweile fragt sie ob ich das Pferd gedopt habe bzw ob die Decke unter Doping fällt. Völlig genial!!!
Meine andere Stute hatte die Decke bisher nur einmal drauf, hat aber keine Veränderung gezeigt. Sie hat die aber auch eigentlich nicht nötig. Dennoch guck ich mal ob ich ihr damit auch was gutes tun kann.
Kommentar
-
-
Avatar: Kingdom for Margaux, geb. 2005 (v. Hoftänzer, a.d. Keniana - v. Gratian - Seeadler - Islaender)
Wer einmal einen Trakehner hat, der bleibt ihm treu.
www.backontrack-koeln.de.tl
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
|
1 Antwort
203 Hits
0 Likes