also ich muss sagen ich bin dankbar dass das "Drumrum" in unserem Stall sehr moderat ist. Außenreitplatz, Longierzirkel, Führmaschine. Innenbox aber großes Hackschnitzelpaddock (rein-/rausstellen muss selber organisiert werden). Weide und Paddock sind inklusive (nur wenn man neuen Hackschnitzelbelag möchte muss man den selber zahlen) Halle nutze ich die vom Verein in 5 min Entfernung. Das hält doch die Preise im Rahmen wenn man nicht großartig Schnickschnack (den ich auch nicht brauche) dabei hat.
Achja - und ich wohne im selben Ort, bin zu Fuß in starken 5 min oder mit dem Fahrrad schnell dort. Auch nicht zu unterschätzen bei den Spritpreisen.
Insofern kosten bei mir 2 Pferde etwa so viel wie bei manchen von euch eins.
Mondnacht - ja, ich glaub schon dass das mit dem Gas echt ein Problem ist. - Zuhause haben wir (zum Glück) Öl, auf der Arbeit allerdings Gas. Mal sehen was da noch auf uns zukommt.
Achja - und ich wohne im selben Ort, bin zu Fuß in starken 5 min oder mit dem Fahrrad schnell dort. Auch nicht zu unterschätzen bei den Spritpreisen.
Insofern kosten bei mir 2 Pferde etwa so viel wie bei manchen von euch eins.
Mondnacht - ja, ich glaub schon dass das mit dem Gas echt ein Problem ist. - Zuhause haben wir (zum Glück) Öl, auf der Arbeit allerdings Gas. Mal sehen was da noch auf uns zukommt.
Kommentar