Wieviel Schokolade man wohl essen muss, bis man 20kg zugenommen hat???
FF und die Bazookas ziehen nach Bayern - Tagebuch eines Umzugs
Einklappen
X
-
Ich empfehle Schrundensalbe und Handschuhe darüber. Dann klappts auch mit dem Modell. Ich kenne sogar den lebenden Beweis!
Ansonsten endete der Tag mit einer Kapitulation und der Erkenntnis, daß zumindest die elektrischen Sicherungen in Bayern "anders" sind.
Um 7 Uhr habe ich vor der letzten geschlossenen Mistplatte kapituliert, und dabei soll heute abgeschleppt werden, und heute nacht bei der Schreibtischarbeit hat sich der Lap aus Strommangel verabschiedet und ließ sich auch nicht wieder reanimieren. Die Lichtlein brannten munter, und als dann auch der Ersatzlaptop Akkuverbrauch ohne Neuladung meldete, war ich der Vollmeise nahe. Alle meine Sünden fielen mir ein, für die ich jetzt wohl abgestraft werden sollte inklusive das an diesem Tag exzessiv betriebenen Fluchens über die Isi-Tante, bis ich merkte, daß auch mein Handy nicht lud und der Staubsauer im Wohnzimmer stumm blieb.
Als Elektriker-Tochter hatte ich mir beim Einzug wenigsten alle möglichen Zähler- unmd Sicherungskästen zeigen lassen, und tatsächlich, der schwarze links war draußen.
Dummerweise hatte ich davor Zeugnis von meiner partiellen geistigen Umnachtung per Mail noch um den Globus gejagt - ich bekenne, null Promille.
Mein Gott, wie peinlich.
Also, kan ich jetzt anstelle neuen Akku zu besorgen, doch wieder Sch...e kratzen gehen. Nur ca. 150qm geschlossene Mistplätte
Kommentar
-
-
Das wär ne Option, wenn der Mist geholt wird, gleich diesen Koppelteil mit abzuschieben. Dann könnte ich meine Kapitulation wenigstens als Absicht und Planung deklarieren.
Ich hab noch drei, mit Reitplatz vier Dreckecken. Und da muss eh abgeschoben werden, weil ich den Reitplatz verlängern will.
Assi, das sind die schlimmsten 150qm...
Kommentar
-
-
Oje FF - hättest blos uns die ganz grausigen Stellen machen lassen. Hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen, dass wir nicht mehr geschafft haben am Samstag!!!
Aber mit Abschleppen funktioniert das auch gut. Speziell wenn großflächige Stellen sind, geht das eh besser.
Und meld dich, wenn du Aktion II starten willst.
Kommentar
-
-
Nene; ich wärt ja nie wieder gekommen
Die ersten ca. 75 hab ich geschafft, zur Belohnung kratze ich jetzt den Reitplatz ab, und dann gehts an das letzte Stück, das stellenweise 20cm hoch ist.
Zwischendurch hab ich schnall mal 2 Pfosten gesetzt mit dem Vorschlaghammer, ehs noch trockener wird, so können sie wenigstens den Reitplatz abnagen, bevor ich den ganzen Ampfer und Löwenzahn ausstechen mussIch hoffe, daß zumindest der Löwenzahn oberflächlich ist und das Vlies nicht überall kaputt. Ich hatte gedacht, ich konnte den Reitplatz gleich mit abziehen lassen, dazu haben die Äser der Besitzerin leider zuviel beim Buddeln das Vlies hochgeholt.
Kommentar
-
-
Am Ende von Tag 2, Woche 4, bin ich hundemüde, aber sehr, sehr zufrieden. Ich habe es bis auf einen kleinen unbedeutenden Rest, der künftigen Besuchern wegen des Eventcharakters zum Abkratzen bleiben soll, den gröbsten Dreck auf den Misthaufen gefahren, den Reitplatz provisorisch eingezäunt - hallo, Bazooka, es gibt wieder Arbeit! - Pfosten gesetzt und Müll aufgesammelt. Bei meinen archäologischen Ausgrabungen am Rand des Reitplatz bin ich auf etwas gestoßen, was wie eine Schleppe zum Abziehen des Reitplatz' aussieht, außerdem eine eingewachsene, abgebrochene Spänegabel aus Metall
Um das Glück vollständig zu machen, kam der nette Bauer von neulich mit seinem Traktor und hat mir die Wiesen abgezogen.Abends kam der Altbauer vorbei, hat das ganze abgenommen und mir noch einen Dünger empfohlen. Von seiner Enkelin, die davon träumt, einmal bei Lenardi - dem Leonhardiritt . mit zu reiten, weiß ich jetzt, was man trägt - Frau mit langem Kleid wäre ganz standesgemäß.
Kommentar
-
-
Keine Ahnung.
Meinst Du, ich hätte abends noch Zeit und Energie, um auf die Juchhei zu gehen?
Ich sitze ganz unromantisch im stillen Kämmerlein, arbeite meinen übervollen Schreibtisch ab, und versuche zwischendurch in den unergründlichen Tiefen des Internets herauszufinden, ob ich jetzt Nitrophoska, Magnesia-Kainit oder Kalkamon auf meine Köppelchen schmeisse.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.659 Hits
0 Likes
|