Intimpiercing und Reiten - geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mellili
    • 26.01.2013
    • 78

Hach, welch Lichtblick!!!!!!

Vielen Dank dafür, dass es hier doch verständnisvolle und tolerante Menschen gibt :-*

Mal im Ernst - ich bin tatsächlich etwas erschrocken über die teilweise schon sehr vorurteilsgeprägten, mittelalterlichen Meinungen hier, mit etwas Unverständnis hatte ich ja schon gerechnet, aber nicht solch ein Ausmaß. Es ist schon persönlich angreifend - es kennt mich quasi niemand hier, und ich werde aufgrund meiner Threads in eine Schublade gesteckt ( ... Piercing muss dann aber zum Braunschimmel passen! Richtig!!!! Farblich abgestimmt mit Decke, Schabracke und Bandagen :-D).
    Aber - ist der Ruf erst ruiniert .... Hauptsache, ihr habt Spaß auf meine Kosten ;-)
    Fakt ist, dass ich eine ganz normale 2-fache Mutter und Reiterin bin, ohne jegliche Neigungen in diese oder jene Richtung. ICH finde es schlichtweg schön... wer es letzten Endes zu sehen bekommt, ist doch vollkommen unerheblich. Und wie man das hier liest, sind es eben häufig die Normalen ( ReiterInnen ), die einen Ring oder Steckerchen untenherum haben - und zwar scheinbar doch mehr, als man vermutet.

Liebe Grüße

Melanie

Meine weitere Entscheidung teile ich euch gern mit ... Fotos erspare ich euch natürlich :-D

Kommentar

• Luna07
      • 14.05.2010
      • 805

Zitat von Extra Beitrag anzeigen
      So Ihr Lieben,jetzt muss ich doch antworten,da ich diese ganze Intoleranz sehr bescheiden finde.
      Ich habe ein Intimpiercing(besser gesagt zwei,da in den äusseren Schamlippen rechts und links).
      So,und ich reite und nein,ich habe keine Schmerzen(steh ich auch nicht drauf)und nein,ich reite auch nicht nur im leichten Sitz,ich reite auch junge Pferde,springe,....UND nein ich bin nicht "Hormongesteuert",da mit 47 auch keine 17 mehr.UND! Ich bin froh,dass ich bei Fragen zu dem Piercer "meines Vertrauen" gegangen bin,gerade was das Reiten berifft und er mir konkrete Auskünfte gegeben hat und ich mich nicht hier" schlau" gemacht habe und er hat sehr steril gearbeitet,was ich absolut beurteilen kann.
      Das musste jetzt raus.
      Einen schönen Tag Euch Allen

Klasse!!! :clap :clap

Kommentar

• newbie
        • 27.02.2008
        • 2981

Klar kann jeder machen, was er/sie möchte.

Ich habe lediglich gemutmaßt, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass es keine Probleme beim Reiten gibt.

Und freiwillig Wochen oder Monate aufs Reiten verzichten um im Endeffekt dann doch Probleme zu haben und es wieder rauszunehmen ... mir wäre sowas zu unsicher. Habe auch mal auf Wikipedia gelesen und da stehen längere Abheilzeiten als beim hier genannten Piercingstudio.
        Außerdem auch, dass es durchaus zu Fehlern und Problemen kommt.

Piercer sind auch nur Menschen und jede Anatomie ist anders, somit ist das Risiko, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt nicht zu verachten.
        Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Gluecksgraf
          • 12.05.2010
          • 2069

Zitat von newbie Beitrag anzeigen
          Klar kann jeder machen, was er/sie möchte.

Ich habe lediglich gemutmaßt, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass es keine Probleme beim Reiten gibt.

Und freiwillig Wochen oder Monate aufs Reiten verzichten um im Endeffekt dann doch Probleme zu haben und es wieder rauszunehmen ... mir wäre sowas zu unsicher. Habe auch mal auf Wikipedia gelesen und da stehen längere Abheilzeiten als beim hier genannten Piercingstudio.
          Außerdem auch, dass es durchaus zu Fehlern und Problemen kommt.

Piercer sind auch nur Menschen und jede Anatomie ist anders, somit ist das Risiko, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt nicht zu verachten.

www .......... wer wills wissen ????

Kommentar

• Drenchia
            • 21.12.2012
            • 3678

[QUOTE=Gluecksgraf;1296756]Ich melde mich als Mann hier auch mal zu Wort!

Wenn ich das ganze dummgelabere lese dann kommt es mir vor, dass hier nicht Frauen schreiben sondern Pupertärepickelziegen!

Ein Frau stellt eine Frage und viele kommen mit ihren Halbwissen, Lebensweisheiten und Dummgeschmarre um die Kurve! Null Toleranz! Schade!

Glücksgraf, you made my day, tausend Dank, ein wenig Licht bei diesem trüben Wetter.
            Wir zwar alle den selben Himmel, aber offensichtlich nicht den gleichen Horizont.
            Zuletzt geändert von Drenchia; 11.12.2013, 14:03.

Kommentar

• mabele
              • 23.03.2008
              • 2071

Meine güte wir sind im 21 Jahrhundert, da lässt man sich halt irgendwo mal was reinstechen...

Mellili, probiers einfach aus. Ich denke das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Falls er doch stört oder ihn nicht mehr möchtest kannst ihn ja auch wieder rausmachen lassen.

Kommentar

• Elke
                • 05.02.2008
                • 11712

Soll jeder machen, wie er will...

Und Versuch macht klug, wenns nicht passt, ist es ja abnehmbar, im Gegensatz zu den Tatoos.

Kommentar

• Turnierveteranen
                  • 07.03.2010
                  • 624

Wer Fragen stellt, wird Antworten bekommen, ob die ihm gefallen ist eine andere Frage! Aber vielleicht war trotzdem die eine oder andere gepostete Erfahrung ein Grund zum Überlegen.
                  Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

Oje Tattoos sind auch schlimm??? Man richte mir den Scheiterhaufen her! Ich hab ein paar mehr muss ich öfter brennen ?

Kommentar

• greyrodent
                      • 04.08.2013
                      • 1283

In Scheibchen, Steffie, in Scheibchen...
                      Die Körperteile mit Tattoos werden nacheinander entnommen und einzeln verbrannt. Und Du darfst zugucken.

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2720

Oha da bekomme ich aber ne Menge zu sehen

Kommentar

• Luna07
                          • 14.05.2010
                          • 805

Monate kein Reiten???
                          Also es handelt sich hierbei immer noch um sehr gut durchblutetes Gewebe welches viiiel besser abheilt als an anderen Körperstellen wie Bauchnabel. Man benötigt nicht mal Desinfektionsmittel damit es sich nicht entzündet.

Kommentar

• Wenzel074
                            • 21.02.2005
                            • 1073

*hrhrhr*
                            Steffi ich geselle mich zu Dir. Sehen wir zu wie wir in Scheiben verbrannt werden.

Obwohl Moment, eins davon ist meinem Pferd geschuldet... Zählt das auch oder darf das bleiben?!
                            "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                            sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Polanegri
                              • 29.08.2009
                              • 1658

o.k., Ihr habt mich überzeugt ! Ich entschuldige mich für meine spöttische Bemerkung und überlege jetzt, mir so einen Teller in die Unterlippe machen zu lassen wie die Regenwald-Leute....

Kommentar

• Wenzel074
                                • 21.02.2005
                                • 1073

Da hätte ich dann aber auch gerne eine Beschreibung wie das mit dem Aussitzen funktioniert...
                                "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                                sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3238

Zitat von Polanegri Beitrag anzeigen
                                  o.k., Ihr habt mich überzeugt ! Ich entschuldige mich für meine spöttische Bemerkung und überlege jetzt, mir so einen Teller in die Unterlippe machen zu lassen wie die Regenwald-Leute....
                                  Sinnvollstes Kommentar ever *kopfschüttel*

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, ich frage mich halt ( völlig wertfrei ) warum man das in die öffentlichkeit trägt? wenn man den wunsch hat sich an intimen stellen zu piercen dann ist es doch für einen selber und / oder den partner, warum muß dann ein ganzes forum über das vorhaben informiert werden?

wenn ich mich aufs pferd setze spüre ich selber "worauf" ich sitze, dann kann ich noch ein wenig hin und her rutschen und feststellen welche stelle wann den sattel berührt....da brauch ich dann kein forum das mir noch mal bestätigt ob oder besser nicht.

und wenn es dann doch stört lass ich es rausnehmen oder hör auf zu reiten....feddisch!

kann nicht so schwer sein, zumal auch jeder etwas anderes als störend empfindet....mich stört es z.B wenn der ärmel vom pullover unter jacke knödelig ist, andere können damit konzentriert reiten....so what?

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Naja, ich gebe zu, daß ich mich hier köstlich amüsiert habe. Schande über mich.

Die Fragestellung provozierte solch eine Entartung.

Aber: Hier ging es um die Machbarkeit und nicht um eine moralische Diskussion. Das sollte bei aller Erheiterung mal bedacht werden. Wobei ich die Erheiterung verstehen kann und mich die Moralapostel schlicht nerven.

Und nein, ich habe nur Piercings in den Ohren (allerdings viele, aber ungenutzt), werde mir auch nirgendwo anders welche machen lassen (neige zu starken Entzündungen). Und mir fehlt absolut das Verständnis für Intimpiercings jeder Art. Allerdings weniger das Tragen, als vielmehr das machen lassen.

Trotzdem: Warum muß man die TE derartig angreifen? Fügt ja nun keinem anderen Schaden zu. Finde ich persönlich schlimmer, wenn Babys oder Kleinkinder Ohrringe bekommen.

Ich denke schon, daß Reiten an sich möglich ist. Bis zu dem Punkt, den Greyrodent beschrieben hat: Prellung.

Aber ich mußte unwillkürlich auch an diesen komischen Frauensattel denken, der diese Vertiefung im Sitz hat.

Kommentar

• peabody
                                        • 05.01.2011
                                        • 1480

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                        Naja, ich gebe zu, daß ich mich hier köstlich amüsiert habe.

Kommentar

• greyrodent
                                          • 04.08.2013
                                          • 1283

Ich hatte ja eher den Eindruck, daß es bei diesem Thread am ehesten darum ging, nicht eine realistische Einschätzung, sondern einfach "Zustimmung" einzusammeln. Und mich hat eigentlich am meisten die Begründung "weil _ich_ das optisch schön finde" erheitert. Angesichts der Tatsache, daß "ich" das Piercing in voller Pracht nur unter Verrenkungen oder Zuhilfenahme eines Spiegels betrachten könnte, ist es doch (vom rein optischen Aspekt her) eigentlich viel relevanter, ob der Partner das schön oder nicht schön findet. Für die Trägerin selber dürfte doch der sensorische Aspekt den optischen weit übertreffen (was ja eine ebenfalls durchaus legitime Begründung darstellen würde).

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          20 Antworten
                                          417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          5.996 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                          7 Antworten
                                          536 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                          Erstellt von leifchen23, 02.01.2011, 16:40
                                          75 Antworten
                                          29.747 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Roullier
                                          von Roullier

Erstellt von Moonlight69, 31.10.2013, 13:25
                                          56 Antworten
                                          29.004 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tante
                                          von Tante

Lädt...
                                          X