Intimpiercing und Reiten - geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peabody
    • 05.01.2011
    • 1480

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
    Oje Tattoos sind auch schlimm??? Man richte mir den Scheiterhaufen her! Ich hab ein paar mehr muss ich öfter brennen ?
    In einer wirklich sehenswerten Doku von Arte wird ziemlich deutlich, dass Tattoos nicht nur gesellschaftsfähig sind, sondern das Gesellschaftsbild bestimmen.

Mark Mahoney (http://shamrocksocialclub.com) bringt das sehr gut auf den Punkt: Heute sind diejenigen ohne Tattoos die Rebellen.

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

grey, Du magst es auch immer deutlich sagen, was andere aus Höflichkeit nur denken, was?

Kommentar

• greyrodent
        • 04.08.2013
        • 1283

Ich bin halt eher logisch-analytisch veranlagt als höflich-sozial.
        Und logische Analysen darf man immer vorbringen, sofern sie wirklich stichhaltig begründet sind. Ich hab' hier ja niemanden wegen irgendwas verurteilt oder so, sondern nur auf eine unlogische Argumentationskette hingewiesen...

Leider kann ich hier als nichtzahlendes Mitglied ja keine Signatur mehr haben. Aber in meinem früheren Leben stand da drin "Ich darf das!"

P.S.: Ich fand Spock schon als Kind toll. Und Kirk hab' ich nie verstanden.

Kommentar

• Sleepyhollow

grey, genau das....ich bin eine coole s.. ich mach mir nen knopf dran....sorry, aber wenn ich das haben will, dann mach ich das ohne die breite öffentlichkeit davon zu informieren, dann ist es mein partner ( der das schön finden sollte um das zusammenleben zu gewährleisten ) und ich die davon wissen....und keiner sonst.

und das hat nichts mit prüderie zu tun, wozu soll mein chef denn wissen was ich an welcher körperöffnung mit mir rum trage? muss ich nicht haben.

Kommentar

• greyrodent
            • 04.08.2013
            • 1283

Ich fand den Thread übrigens durchaus real interessant - so habe ich durch ihn u. a. auch gelernt, daß eine Frau bei bestimmten Volksstämmen darauf bestehen konnte, daß ihr Ehemann sich die Eichel piercen läßt (wenn der sich weigerte, war das 'n Scheidungsgrund) und sogar die Größe des verwendeten "Einsatzes" bestimmen durfte, damit sie mehr Spaß beim Sex hat. Unter soziologischen Aspekten finde ich sowas total spannend.

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Okay, dieser Fred hat Potential. Ganz eindeutig.

Kommentar

• newbie
                • 27.02.2008
                • 2981

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                und das hat nichts mit prüderie zu tun, wozu soll mein chef denn wissen was ich an welcher körperöffnung mit mir rum trage? muss ich nicht haben.
                Naja, es weiß ja keiner wo sie wohnt, wer sie ist ... somit würdest du vielleicht an ihr vorbeilaufen ohne zu wissen, dass sie es war mit dem Thread hier ... von daher hats find ich nix mit nach außen tragen zu tun.
                Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Sleepyhollow

newbie, du glaubst gar nicht was manche menschen rausfinden wenn sie es drauf anlegen

und mit dem chef wollte ich nur verdeutlichen das es niemanden was angeht, punkt!

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Also jeder, der sie kennt, kann Rückschlüsse ziehen. Ihre Pferde sind ja ganz gut beschrieben.

Im Allgemeinen ist es kein großes Problem jemanden so zu erkennen.

Kommentar

• Sleepyhollow

zumal sie ja auch selber auskunft gibt über ihre pferde und das sie mutter von zwei kindern ist...wenn es jemand drauf anlegt wird der schnell wissen wer das ist....man darf sich nicht immer so sicher fühlen in der "anonymität" des www....

Kommentar

• peabody
                        • 05.01.2011
                        • 1480

Ihr seid ja Stalker.....

@Ratte
                        Das finde ich aber aus dem sozialen Aspekt heraus wirklich interessant. Wo auf dieser Weltkugel findet man sowas?
                        Zuletzt geändert von peabody; 12.12.2013, 15:32.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von peabody Beitrag anzeigen
                          Ihr seid ja Stalker.....

ne, eigentlich nicht...aber als ich mal in einer schulung über die nutzung des i-nets im büro neben meinem chef gesessen habe, der sich lautstark über das gesperrte fratzenbuch beschwerte und darüber das man da so viele infos über potentielle bewerber rausholt, hab ich mir mal so meine gedanken gemacht was der sonst noch so alles findet...finden will....

deshalb findet man meinen klarnamen zwar im netz, bin ich aber nicht, da ich zufällig eine namensvetterin hab die rechtsanwältin ist

Kommentar

• greyrodent
                            • 04.08.2013
                            • 1283

Öh... Sumatra, Borneo oder sowas. Ich müßt' jetzt selber noch mal nachgucken, könnt' sein, daß es die Dajak waren. Ist aber bislang bloß "wikipedia"-Info, nach "echten" Quellen habe ich noch nicht gesucht, aber ich habe das als verfolgenswertes Thema abgespeichert. Irgendwann werd' ich mich mal mit den dortigen Sozialstrukturen und der "Rechteverteilung" in deren Gesellschaft befassen.

Kommentar

• Ramzes
                              • 15.03.2006
                              • 14694

Zitat von greyrodent Beitrag anzeigen
                              Öh... Sumatra, Borneo oder sowas. Ich müßt' jetzt selber noch mal nachgucken, könnt' sein, daß es die Dajak waren. Ist aber bislang bloß "wikipedia"-Info, nach "echten" Quellen habe ich noch nicht gesucht, aber ich habe das als verfolgenswertes Thema abgespeichert. Irgendwann werd' ich mich mal mit den dortigen Sozialstrukturen und der "Rechteverteilung" in deren Gesellschaft befassen.
                              Nein , die aus Borneo sind es nicht !
                              Die haben Tätowierungen und den berühmten Penisstab .
                              Nix mit Piercing .

Kommentar

• greyrodent
                                • 04.08.2013
                                • 1283

Ah, siehste, Ramzes, da ist der Link dazu:

Da steht u. a. drin "Das Piercing wird von den Dayak, den Kayan und den Iban praktiziert, wobei das Piercing bei den Iban am besten dokumentiert ist."

Kommentar

• Mellili
                                  • 26.01.2013
                                  • 78

Zitat von greyrodent Beitrag anzeigen
                                  Ich hatte ja eher den Eindruck, daß es bei diesem Thread am ehesten darum ging, nicht eine realistische Einschätzung, sondern einfach "Zustimmung" einzusammeln. Und mich hat eigentlich am meisten die Begründung "weil _ich_ das optisch schön finde" erheitert. Angesichts der Tatsache, daß "ich" das Piercing in voller Pracht nur unter Verrenkungen oder Zuhilfenahme eines Spiegels betrachten könnte, ist es doch (vom rein optischen Aspekt her) eigentlich viel relevanter, ob der Partner das schön oder nicht schön findet. Für die Trägerin selber dürfte doch der sensorische Aspekt den optischen weit übertreffen (was ja eine ebenfalls durchaus legitime Begründung darstellen würde).
                                  Nein-Nein!!! Ich wollte keine ZUSTIMMUNG, sondern ERFAHRUNGSWERTE!!! Das ist ein Unterschied- zumindest für mich ;-)

Und ich kann dich auch beruhigen- diese Form des Piercings, welche ich mir vorstelle, kann ich aufgrund meiner körperlichen Gegebenheiten ( z.B. kein Bauch, der im Weg ist... ) auch ohne Verrenkungen vor dem Spiegel sehen. Was den sensorischen Aspekt betrifft - ich habe keine Ahnung, was mich da erwartet und lasse es auf mich zukommen.

Kommentar

• Fio
                                    • 11.03.2013
                                    • 1216

Zitat von Mellili Beitrag anzeigen
                                    Nein-Nein!!! Ich wollte keine ZUSTIMMUNG, sondern ERFAHRUNGSWERTE!!! Das ist ein Unterschied- zumindest für mich ;-)
                                    Und trotzdem kannst Du nicht allen Leuten, die keine ERFAHRUNGSWERTE haben, verbieten, auch was dazu zu schreiben.
                                    Und Du hast noch nie wirkliche Intoleranz erlebt, wenn Du glaubst, Dir sei hier jemand intolerant gegenüber gewesen. Schön für Dich!

Das die Leute drüber lachen/lächeln liegt in der Natur der Sache, weils einfach witzig ist. Und da geht es weniger um das Piercing an sich, als um die Form der Selbstdarstellung, die Du wählst und was das über Dich aussagt. Und das ist jetzt nicht negativ oder positiv gemeint, sondern einfach interessant, was das über Dich erkennen lässt.

Also beruhig Dich, mach Dein Piercing und bitte unterrichte uns unbedingt darüber, wie das dann mit dem reiten ist. Da einige hier scheinbar an den sensorischen Auswirkungen auch hoch interessiert waren, kannst Du ja dann auch dazu Auskunft geben.

Kommentar

• Warum muss man eigentlich Beides haben ?
                                      Wenn man das Pierding will - bitte sehr !
                                      Wenn man Reiten will, auch gut.

Es gibt doch diverse Dinge, die sich nicht, oder nur schlecht miteinander vereinbaren lassen.
                                      Kommt mir vor wie
                                      Frage an Radio Eriwan...
                                      Ist sich mäglich dass reiten mit Schlittschuhen an Fissen ?
                                      Im Prinzip ja, aber mäglicherweise nur ein mal......

Kommentar

• Britta-Lotta
                                        • 19.11.2008
                                        • 3238

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                                        Warum muss man eigentlich Beides haben ?
                                        Wenn man das Pierding will - bitte sehr !
                                        Wenn man Reiten will, auch gut.

Es gibt doch diverse Dinge, die sich nicht, oder nur schlecht miteinander vereinbaren lassen.
                                        Kommt mir vor wie
                                        Frage an Radio Eriwan...
                                        Ist sich mäglich dass reiten mit Schlittschuhen an Fissen ?
                                        Im Prinzip ja, aber mäglicherweise nur ein mal......

Ist jetzt gut? Es wurde hier mehrfach bestätigt, das es durchaus Reiter mit Intim-Schmuck gibt und es geht. Wem es nicht passt, soll diesem Thema fern bleiben. Wer schon beim Gedanken an diesen schmuck rot wird auch! Ansonsten "Leben und leben lassen"... Ach ne, hier wird ja mal wieder bewiesen, nicht das Motto mancher Reiter!

Kommentar

• Sleepyhollow

nein das problem ist nicht "leben und leben lassen" sondern eine frage stellen und dann ausschließlich zustimmung zu erwarten...

ich für mich finde diese frage überflüssig und schon von anfang an auf provokation gestellt.

jeder soll machen was er will, aber warum muß ich ein gesamtes forum darüber informieren und mich dann noch wundern das einige so reagieren wie hier gezeigt.

wenn ich das machen will habe ich mich informiert, weiß wo der knopf hingelötet wird und probiere real aus ob diese stelle mit dem sattel in kontakt kommt...fertig.
                                          komm ich zu dem entschluß ich mach das und stelle im nachhinein fest "aua" geht nicht muß ich mich entscheiden entweder das eine oder das andere punkt!

darüber muß kein öffentliches forum befinden....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Equine Lawyers, 10.06.2025, 22:38
                                          6 Antworten
                                          255 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                          7 Antworten
                                          266 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Geisha
                                          von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          20 Antworten
                                          513 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          6.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                          7 Antworten
                                          591 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                          Lädt...
                                          X