Intimpiercing und Reiten - geht das?

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polanegri
    • 29.08.2009
    • 1658

Nun, wir könnten der Sache ja auch bierernst auf den Grund gehen, z.B.: Warum müssenjunge Frauen/Mädchen
    sich an erotischen Zonen piercen/tätowieren lassen (tut weh) , warum müssen sie sich ständig die Haare färben (macht später ev. Blasenkrebs), warum müssen sie sich exzessiv bräunen für die Kerle (macht später Hautkrebs) ???
    Weil der Fortpflanzungstrieb der mächtigste Trieb überhaupt ist und unser freier Wille reine Selbsttäuschung !
    Was ich wirklich schlimm finde ist, dass durch die Medien sich schon 10-jährige genötigt fühlen, sich aufzustylen wie Models. Alle Körperhaare, die nicht auf dem Kopf wachsen, müssen natürlich rasiert werden (Igitt!) und aus Angst vor nichtvorhandenem Schweißgeruch wird 3 x am Tag geduscht...
    oder literweise Antitranspirant (was vlt. später Brustkrebs macht)
    Alles für die Schönheit = den besten Typen aufreißen !
    Ich bin keine Emanze und hab mich als Teenie auch frisurmäßig verschandelt, aber ich meine dass es diesen Druck und die extreme Gleichmacherei erst seit dem Internet gibt.
    So, ich habe fertig.

Kommentar

• herzensdiebin
      • 10.12.2011
      • 1043

Sie hat doch gar nicht gefragt ob sie es machen soll, sondern lediglich ob es Erfahrungswerte bei jemandem gibt!!! Ich verstehe einfach nicht warum das so verwerflich sein soll???

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist nicht verwerflich, jeder jeck ist anders und soll nach seiner fasson selig werden, aber wenn ich öffentlich so ein thema aufmache dann muß ich mit diesen kommentaren rechnen, isso..punkt.

ich hätte da eher nach try and error gehandelt wenn ich sowas planen würde. was hab ich davon wenn jetzt 10 leute sagen "das geht ich komm klar" und 15 sagen "geht nicht, hab meins wieder entfernt" ?
        heißt doch dann für meinen persönlichen fall machen, gucken oder lassen...*schulterzuck*

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Ich muss gestehen, ich finde diesen Thread doch ganz unterhaltsam.
          Heißt ja nicht, dass man sich über den anderen lustig macht.

Ich persönlich hab ja ne Aversie gegen Nadeln und dergleichen. Bei ein paar der Links wurde mir ganz anders. Aber jeder wie er/sie will.
          Ich persönlich stell mir zum Beispiel auch die Frage obs mit Zungenpiercing Probleme beim Essen gibt, obwohl ich genug Leute damit kenne.

Und Leutz, manchmal muss man auch mal lachen dürfen und nicht alles immer bierernst nehmen.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• herzensdiebin
            • 10.12.2011
            • 1043

Ich für meinen Teil halte mich von Themen, die mir nicht zusagen, einfach fern! So wird hier an anderer Stelle diskutiert, ob man fremde Pferde mit Wurzelbürsten putzen sollte, da fliegt mir persönlich ein Draht aus der Mütze!!!! Aber sleepyhollow, du hast ja auch in sofern recht, als dass man mit solchen Reaktionen wohl auch rechnen muss. Zumindest in diesem Forum! Mehr Verständnis bekäme man wohl in einschlägigen Foren.

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3238

Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigen
              Sie hat doch gar nicht gefragt ob sie es machen soll, sondern lediglich ob es Erfahrungswerte bei jemandem gibt!!! Ich verstehe einfach nicht warum das so verwerflich sein soll???
              Danke!
              Ich denke es geht gar nicht ums ob und wie bei den Antworten, sondern eher weils fremd und (für manche) völlig undenkbar und ekelerregend ist! Jemanden deswegen aber über einen Kamm zu scheren und zu behaupten, es würde um aufmerksamkeit gehen.

Kommentar

• Christi2801
                • 07.04.2008
                • 575

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                Ich muss gestehen, ich finde diesen Thread doch ganz unterhaltsam.
                Heißt ja nicht, dass man sich über den anderen lustig macht.
                Bin ganz deiner Meinung und bei dieser Anfrage muss man halt mit Antworten rechnen die einem nicht gefallen.
                Ich halte mich für tolerant, muss aber nicht Piercing mögen ob nun fast Gesellschaftsfähig oder nicht. Es gibt sicher schöne Piercings aber ein Intiempiercing als optisch schön darzustellen kann ich nicht nachvollziehen.
                Ich habe auch keinen Bauch und direkt ausgetestet wie ich an der Stelle das Piercing sehen könnte und ja es ist auch ohne Spiegel möglich. Aber was bringt mir das? Der einzig Aspekt ist wohl die sexuelle Stimulation.
                Wir können ja mit einem für und wieder hier weitermachen.
                Allein der Gedanke mir das Piercing an meiner intimsten Stelle setzten zu lassen ist für mich unangenehm. Ich ziehe auch lieber die Tür von meinen Frauenarzt von hinten zu und nein ich bin nicht prüde oder christlich erzogen.
                Zuletzt geändert von Christi2801; 13.12.2013, 13:25.

Kommentar

• Sleepyhollow

britta-lotta, ich finde es weder ekelig, noch befremdlich noch sonstwie abartig, solange ICH das nicht machen lassen muß soll jeder tun und lassen was er will und wozu er die nötige kohle hat.

ich bin lediglich der meinung das man mit solchen reaktionen rechnen muß wenn man in die öffentlichkeit damit geht.

mir ist es wumpe ob sich jemand den penis an die jeans nähen lässt oder sich knöpfe an die backe näht....aber wer öffentlich fragt muß öffentlich auch spott und ironie ertragen können.

das man sich hier sowohl über das eine und auch über das andere so in rage reden kann ist mir völlig unverständlich...

Kommentar

• Britta-Lotta
                    • 19.11.2008
                    • 3238

Zitat von Christi2801 Beitrag anzeigen
                    Wir können ja mit einem für und wieder hier weitermachen.
                    Richtig, das hat wohl wenig Sinn!

@Sleepyhollow: Ich habe mit meinem Beitrag nicht Dich alleine Ansprechen wollen!

Ich selber würde mir kein Intimpiercing stechen lassen. Erstens hätte ich schiss, zweitens stehe ich eher auf die für jeden auffällige Tattos + Piercings. Den sexuellen Aspekt habe ich noch nicht betrachtet, kenne mich damit nicht aus und ziehe es für mich nicht in erwägung. Aber wems gefällt, ist doch gut sich auzuleben! Und sich vorher drüber zu informieren ist wohl nicht verkehrt.

Kommentar

• maulwurf
                      • 16.06.2010
                      • 667

Ich ignoriere solche Themen eigentlich immer, hab mich aber mal durch die 9 Seiten gelesen. Erster Gedanke - mit so nem Piercing haette ich heute NICHT auf meiner heute sehr lustig veranlagten 3-Jaehrigen mit Aufwaermprogramm ueber der Erde sitzen wollen. Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidungshilfe ;o)

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4133

??? wenn ich so was nicht lesen will im Forum, warum klicke ich es dann an? ich meine, der Titel ist doch unmissverständlich und es muss dem Leser doch klar sein, was man dann da liest....

Kommentar

• ---
                          Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2015, 21:28.

Kommentar

• AprilSun
                            • 28.10.2012
                            • 246

In einem Stall, in dem ich zu Jugendzeiten geritten bin, war eine Einstellerin, die hatte ein Intimpiercing.
                            Wohl einen Stab mit Kugeln dran. So hat sies beschrieben. Hab nicht näher nachgefragt.

Und die meinte wohl, beim reiten störts nur bedingt. Manchmal verhakt es sich allerdings wohl in der Unterwäsche und piekst, das solls aber auch schon gewesen sein.

Aber wie gesagt, das ist schon bald 10 Jahre her, diese Information. Mit der besagten Dame hab ich keinen Kontakt mehr. Allerdings nicht wegen des Piercings :-D

Aber wieso sollte man sich nicht piercen aus sexuellem Hintergrund?
                            Da ist doch eigentlich kein Problem dabei, wenn man das für sich und seinen Partner macht.

Ich selbst hätte Angst davor, dass es nicht richtig verheilt, oder ständig entzunden ist.
                            Aber es soll ja auch Leute geben, die sich die Zunge piercen lassen aus eben diesem Hintergrund.
                            Gut, einen anderen kann ich mir dabei eigentlich nicht vorstellen :-D

Kommentar

• clandestino
                              • 12.03.2011
                              • 669

Also ich bin ja am Überlegen, ob ich mir das hier machen lasse : http://www.zwp-online.info/de/zwpnew...besonderen-art

Kommentar

• silas
                                • 13.01.2011
                                • 4024

Naja, vielleicht geht zukünftig dann beim Zahnarzt schneller.....obwohl ich mir diese Ansicht bei einer Mahlzeit nicht so wirklich chic vorstelle.

Stellst Du dann ein Foto von Dir ein?

....*Schnapsflaschesuchengeht*.....
                                Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• greyrodent
                                  • 04.08.2013
                                  • 1283

Gib' mir 'n Schluck ab, bitte...
                                  Ich hab' ja schon sämtliche Organe und Körperteile verschiedenster Spezies auseinandergeschnipselt und von allen Seiten betrachtet (ohne jeglichen Ekel - einzig die Vorstellung, der Marderhund auf meinem Tisch hätte vorher NICHT mehrere Wochen in der Kühltruhe verbracht, jagte mir angesichts der Vielzahl an Mitbewohnern im Fell einen leichten Schauer über den Rücken), aber DAS finde ich tatsächlich ziemlich ...äh... gewöhnungsbedürftig.
                                  Bin ich jetzt auch endlich 'ne Pastorentochter?

Andererseits... wenn man's so betrachtet... Körperschmuck diente ja schon immer dazu, die Zugehörigkeit zu einem "Clan" zu demonstrieren, in manchen Fällen auch dazu, speziell die Frauen für Angehörige anderer Clans unattraktiv zu machen (Lippenteller z. B.). Vielleicht ist das auch hier der Fall und wir haben es mit Angehörigen einer speziellen Subkultur zu tun, die gerne "unter sich" bleiben möchten? Wo sind die Soziologen? *suchendindieRundeguck*

Kommentar

• silas
                                    • 13.01.2011
                                    • 4024

*Schnapsflascherüberreich*

Wegen Aufnahme in Pastorentochterkreis, habe da noch 3 Onkel, mittlerweile alle pensioniert, waren aber auch alles mal Pastoren, ich kann Dir einen "ehrenhalber" verleihen.

*aufdieSchultervonNagetierklof* Aufgenommen!
                                    Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Browny
                                      • 13.11.2009
                                      • 2640

hier, bin Soziologin ;-)
                                      hatte den Schwerpunkt aber leider auf Bildungssoziologie...

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Sollte das echt sein (ich kann nur zweifeln), läuft da nicht ständig Speichel raus

Kommentar

• silas
                                          • 13.01.2011
                                          • 4024

Zitat von Browny Beitrag anzeigen
                                          hier, bin Soziologin ;-)
                                          hatte den Schwerpunkt aber leider auf Bildungssoziologie...
                                          Versuch doch bitte mal, thematisch einen Brückenschlag!

Bin ja nur Steuerfachgequatsche und Juristenblödsinn gewohnt, also hinsichtlich soziologischer Erklärungen noch vollkommen unverdorben. Da MUSS es doch auch einen Bildungsaspekt geben: zB Kariesbildung...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          20 Antworten
                                          412 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          5.995 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                          7 Antworten
                                          536 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                          Erstellt von leifchen23, 02.01.2011, 16:40
                                          75 Antworten
                                          29.747 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Roullier
                                          von Roullier

Erstellt von Moonlight69, 31.10.2013, 13:25
                                          56 Antworten
                                          28.999 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tante
                                          von Tante

Lädt...