Intimpiercing und Reiten - geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fio
    • 11.03.2013
    • 1216

Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    Wenn Du tatsächlich Reiter bist, gehe ich davon aus, dass Du nie wieder schmerzfrei auf Dein Tier kommst.

Also ich bilde mir ein, ich habe die Frage beantwortet... ich habe kein Piercing im Intimbereich. Aber rein logisch erscheint es mir unausweichlich, dass es schmerzt. Mein Pferd ist übrigens mit seinem Schweif schon mal in meinem Dermal Anchor am Dekolleté hängen geblieben und alleine das hat so weh getan, dass ich Tränen in den Augen hatte. Von den zwei Monaten, die ich danach mit der Entzündung gekämpft habe will ich gar nicht erst reden.

Ich bin ürbigens großflächig tätowiert und bestimmt alles andere als besonders "katholisch", aber ich halte die Frage eigentlich für sich selbst beantwortend. Ist doch logisch, dass das nicht geht. Ich reite mich öfter mal wund, ohne dass da irgendwelche Metallstäbchen im Weg sind. Wie soll das erst mit sein....

Kommentar

• greyrodent
      • 04.08.2013
      • 1283

Zitat von Fio Beitrag anzeigen
      ich halte die Frage eigentlich für sich selbst beantwortend.
      That's it. Selbst wer nicht zum "wundreiten" neigt: direkt unter (oder besser: über) dem angefragten Piercing sitzt das Schambein. Wer sich das noch nie (z. B. bei einem plötzlichen Stop aus dem Trab oder einem unvorhergesehenen Satz des Pferdes) am Vorderzwiesel gestoßen hat, möge sich melden, um die Auszeichnung als perfekte/r Reiter/in entgegenzunehmen. Und wenn dann Metall auf Knochen trifft und das dazwischenliegende, an dieser Stelle besonders empfindliche Gewebe quetscht... viel Spaß damit! Das Verletzungsrisiko wäre mir persönlich viel zu hoch.

Das mit dem Body ist mir übrigens auch schon passiert, als ich mich mal für einen ausgiebigen Schneeritt besonders warm verpacken wollte. War keine gute Idee...

Kommentar

• greyrodent
        • 04.08.2013
        • 1283

*g*
        Selbst wenn Du jetzt nicht so fürchterlich viele sinnvolle Antworten bekommen hast - Dein Thread dürfte gerade einer der beliebtesten im ganzen Forum sein. Laut Benutzerliste liest gerade eine zweistellige Zahl von Leuten dieses Thema. Nicht mitgezählt die, die nicht angemeldet sind.

Vielleicht bekommst Du in einem einschlägigen "Piercing"-Forum mehr/bessere eigene Erfahrungswerte anderer Nutzer.

Kommentar

• dissens
          • 01.11.2010
          • 4063

Naja, man könnte noch ein Gegenstück zum Intimpiercing in der Sitzfläche des Sattels verankern. Mit einem kleinen Kettchen beides verbinden - was meinste, wie DAS das Mitgehen mit der Pferdebewegung fördert ...

('tschuldigung, das schleppe ich jetzt schon seit gestern mit mir rum. MUSSTE mal gesagt werden!)

Kommentar

• Polanegri
            • 29.08.2009
            • 1658

Boaaah, bin ich froh, dass ich über 50 bin und meine Hormone nicht mehr den Verstand unterdrücken ...

Kommentar

• monka
              • 22.02.2010
              • 2539

Kommentar

• carolinen
                • 11.03.2010
                • 3563

Ich wollte das auch schon immer mal wissen !
                Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• greyrodent
                  • 04.08.2013
                  • 1283

dissens!!
                  Ich hab' ja auch 'n Teil meines Beitrags wieder gelöscht vor'm Abschicken, aber auf so'ne fiese Idee bin ja selbst ich nicht gekommen!

Kommentar

• Bluna74
                    • 12.06.2008
                    • 1128

Wenn`s geil macht? *sorry....*

Meine Mama hatte mal einen Partner, der meinte, wir reiten nur deshalb....
                    Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• greyrodent
                      • 04.08.2013
                      • 1283

Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigen
                      Meine Mama hatte mal einen Partner, der meinte, wir reiten nur deshalb....
                      Und? Haste ihm mal angeboten, sich selber auf's Pferd zu setzen und zu testen, ob's ihn antörnt?

Kommentar

• Bluna74
                        • 12.06.2008
                        • 1128

Ja, ohne Sattel auf meinen damals 3-jährigen mit Mords-Widerrist Lange hielt die Beziehung nicht mehr....

Kommentar

---
                          Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2015, 21:28.

Kommentar

• Christi2801
                            • 07.04.2008
                            • 575

Zitat von Mellili Beitrag anzeigen
                            denn ich finde diese Art von Piercing optisch ansprechend

Kläre mich doch bitte mal, warum optisch ansprechend! An dieser Stelle siehst du das Piercing auch nur mit einem Spiegel. Eher interessant für den Partner ;-).
                            Mag ja jeder seinen Körper verschönern wie er will, muss halt mit den sportlichen Aktivitäten abgestimmt sein.

Kommentar

• greyrodent
                              • 04.08.2013
                              • 1283

*g*
                              Charlie, aber immerhin hat's doch schon für ein gewisses allseitiges Amusement gesorgt.

Bluna, wofür so'n Widerrist doch manchmal gut sein kann...

Kommentar

• Dennis
                                • 17.03.2006
                                • 100

Als Mann kann ich dir die Frage natuerlich nicht beantworten.
                                Aber ich bin entsetz ueber die Reaktionen der Damenwelt. Es wird eine legitime Frage gestellt und als Reaktion wird schonmal der Scheiterhaufen in Position gebracht?!? Wie es um die Moral in der Reiterwelt (vor allem der weiblichen) bestellt ist habe ich all den Jahren gut einsehen koennen und daher schockiert mich die Bigotterie hier ! Nach aussen hin immer etwas vornehm, gerne mal ein Tick herablassend, aber die naechste Scheunenparty, 1.Mai oder auch gerne mal ein feucht-froehliches Turnier zeigen dann das wahre Gesicht unserer *ach so pikierten* Reiterwelt.
                                und nu begeb ich mich mal zur Steinigung ;-)

Kommentar

• Bluna74
                                  • 12.06.2008
                                  • 1128

Dennis, du übertreibst......was die Reaktionen hier angeht

Kommentar

• Luna07
                                    • 14.05.2010
                                    • 805

Glaube durch eure ganzen Reaktionen wird sich niemand melden, um der TE eine hilfreiche Antwort geben zu können.

Kommentar

• Bluna74
                                      • 12.06.2008
                                      • 1128

Die Antwort wurde doch schon gegeben: Zum Reiten ungeeignet!

Obwohl es ja auch Menschen gibt, die auf Schmerzen abfahren.....

Kommentar

• Luna07
                                        • 14.05.2010
                                        • 805

Naja, das waren auch alles nur Meinungen und Ideen von Personen die selbst keines haben...

Kommentar

• silas
                                          • 13.01.2011
                                          • 4024

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                                          Als Mann kann ich dir die Frage natuerlich nicht beantworten.
                                          Aber ich bin entsetz ueber die Reaktionen der Damenwelt.
                                          Du möchtest sicherlich keinen Erfahrungsbericht, wie sich die reitende Herrenwelt bei den von Dir in's Spiel gebrachten Festivitäten verhält? Hat mich immerhin mal dazu gebracht, kurz und schmerzhaft treffend, die Longierpeitsche einzusetzen!

Ansonsten sind die Ideen hier geradezu kreativ - da wird sicherlich die SM-Szene grùn vor Neid!
                                          Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          20 Antworten
                                          404 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          5.993 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                          7 Antworten
                                          531 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                          Erstellt von leifchen23, 02.01.2011, 16:40
                                          75 Antworten
                                          29.747 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Roullier
                                          von Roullier

Erstellt von Moonlight69, 31.10.2013, 13:25
                                          56 Antworten
                                          28.993 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tante
                                          von Tante

Lädt...
                                          X