Intimpiercing und Reiten - geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis
    • 17.03.2006
    • 100

@ Silas ; ich ziehe meinen Hut ! Respekt ! ;-)
    Trotzdem werde ich keine *veraengstigten* Pferde mehr im Haenger auf nem Turnierplatz unangemeldet beruhigen, weil der Haenger so wackelt ;-)

Kommentar

• Lepuzzo
      • 03.09.2010
      • 273

Schmerzen? Pah!! Was sind schon Schmerzen?? Viel wichtiger ist doch die Frage, ob das Intimpiercing farblich mit dem Braunschimmel harmoniert ...

Sorry, Steilvorlage.

Kommentar

• greyrodent
        • 04.08.2013
        • 1283

Luna, "selber ein Intimpiercing haben" hin oder her: wer auch nur ein einziges Mal in seinem Leben bei einer unvorhergesehenen Aktion des Pferdes nähere Bekanntschaft mit dem Vorderzwiesel eines Sattels gemacht hat, wird sich lebhaft vorstellen können, was ein im Klitorisbereich befindliches Metallteil in solch einem Fall "anrichten" könnte. Selbst wenn man bzw. frau ansonsten vielleicht sogar ganz bequem damit reiten kann - was ich mangels Piercing nicht beurteilen kann. Ich würd's aber genau so wenig riskieren wollen wie z. B. mit einem Schraubendreher in der Jacken- oder Hosentasche zu reiten, auch wenn das nicht so besonders gefährlich ist, solange ich nicht runterfalle...

Kommentar

• magic
          • 28.09.2012
          • 10

Ich verstehe nicht warum hier wegen einer einfachen Frage so eine große Diskussion entsteht!! mal im ernst ... Es kann immer was passieren was einen Verletzten kann ob Piercing oder nicht! und Schmerzen tut es auch ohne , wenn man im Falschen Sattel reitet oder den falschen Sitz hat. Das hat bestimmt jede mal gespürt. und wenn sie so etwas schön findet sollte sie machen was sie für richtig hält. Meine beste Freundin hat seit Jahren ein intim Piercing und Reitet sogar sehr viel(2-4 Pferde am Tag) und das ohne jemals Probleme zu haben. also lass dich wegen den Leuten hier nicht verunsichern und mach mit deinem
          Körper was du willst. :-)

Kommentar

• Bluna74
            • 12.06.2008
            • 1128

Immerhin lässt dieses Thema User, die über ein Jahr hier sind ihren ersten Beitrag schreiben
            Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• dissens
              • 01.11.2010
              • 4063

Naja, ich muss mir auch nicht mit 'nem Korkenzieher 'n Loch ins Knie bohren, um mir denken zu können, dass das nicht gut tut.

Auf der anderen Seite dürften die meisten Damen, DIE bereits um Sinngehalt bemühte Antworten gaben, ihrerseits Erfahrungen mit besagten Body-Häkchen oder auch nicht perfekt sitzendem Slip oder gar mit ... ähm, wie sag ich das? ... an falscher Stelle anschmiegsamen blauen Fädchen gemacht haben. All das kann richtig fies wehtun (okay, das mit den Häkchen hab ich nicht ausprobiert, schön, dass dies andere erledigt haben).

Nun einen noch deutlich massiveren Schmerzkristallisationspunkt zwischen sich und den Sattel zu packen kann vor diesem Hintergrund doch nur eine - ich kann es leider nicht anders sagen - saudumme Idee sein.

Kommentar

• magic
                • 28.09.2012
                • 10

nur weil ich sonst immer eine stille mitleserin bin verurteilt mich das nicht. Mich stört es nur das Leute hier eine Meinung abgeben die davon keine Ahnung haben und spekulieren! was ist das dann für eine Diskussion wenn den Beteiligten ein eigenes Bild fehlt.

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Also ich habe selbst insgesamt 5 intim Piercings und bin früher auch geritten. Die ersten die ich mir habe stechen lassen waren 2 KVH die haben beim reiten keine Probleme gemacht, ich konnte nach 1…

So! Da hast du Antworten!

Und meine Lieben ich habe da mal quer gelesen, es gibt angeblich keine Probleme! Da waren wir wohl auf dem Holzweg!

Kommentar

• silas
                    • 13.01.2011
                    • 4024

Ohgottohgottohgott - Antworten von " Jack the Ripper" und der Tip, sich zwischen den Beinen zu polstern, klar, nur bis es abgeheilt ist.....

Bilder in meinem Kopf - und ich will gleich reiten.....

Ich plàdiere klar dafür, unsere TE lässt sich piercen und gibt uns einen authentischen Erfahrungsbericht, bitte mit Video!

Habe mich auf jeden Fall heute koestlich amuesiert, danke!
                    Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

In die Abteilung:

Dinge die die Welt nicht braucht

Kommentar

• peabody
                        • 05.01.2011
                        • 1480

Kommentar

• copine001
                          • 01.08.2005
                          • 911

Man kann doch auch im Leichten Sitz reiten!
                          Also äh.. nennt mich verklemmt, aber ausprobieren möchte ich das nicht.
                          Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Arame
                            • 03.03.2008
                            • 3408

Mir ist es echt unvorstellbar, dass ein schnödes Intimpiercing hier in der Reiterwelt so nen Wirbel macht... Sonst sind die Reiter ja eher offen... (Ähhhm, naja zumindest die mit den bunten Stangen... *hüstel*)
                            Ich glaub jeder 12-jährige aufm Schulhof könnte heutzutage detaillierter Infos über sowas geben... Egal an welcher Körperstelle sich das Metall befindet.

Soll doch jeder so machen wie er will, ist doch jetzt echt kein moralisch verwerfliches Thema!
                            Einigen hat der Thread ja zumindest etwas lustiges Kopfkino geliefert... Klar, auch verständlich...

Die TE hat hoffentlich mittlerweile ihre Infos, die sie wollte...

Aber mal ehrlich, WO soll sie denn bitte sonst fragen, wenn nicht in nem REITsportforum?!
                            Die Frage war glaub ich ohne jeden sexuellen Hintergedanken gestellt und eben auf das Thema reiten bezogen... Wenn sie in dem Piercingforum fragt sind da wahrscheinlich eher weniger die Reiterfahrung haben und sich da auskennen.
                            Zuletzt geändert von Arame; 10.12.2013, 19:40.

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3238

Zitat von Arame Beitrag anzeigen
                              Mir ist es echt unvorstellbar, dass ein schnödes Intimpiercing hier in der Reiterwelt so nen Wirbel macht... Sonst sind die Reiter ja eher offen... (Ähhhm, naja zumindest die mit den bunten Stangen... *hüstel*)
                              Ich glaub jeder 12-jährige aufm Schulhof könnte heutzutage detaillierter Infos über sowas geben... Egal an welcher Körperstelle sich das Metall befindet.

Soll doch jeder so machen wie er will, ist doch jetzt echt kein moralisch verwerfliches Thema!
                              Einigen hat der Thread ja zumindest etwas lustiges Kopfkino geliefert... Klar, auch verständlich...

Die TE hat hoffentlich mittlerweile ihre Infos, die sie wollte...

Aber mal ehrlich, WO soll sie denn bitte sonst fragen, wenn nicht in nem REITsportforum?!
                              Die Frage war glaub ich ohne jeden sexuellen Hintergedanken gestellt und eben auf das Thema reiten bezogen... Wenn sie in dem Piercingforum fragt sind da wahrscheinlich eher weniger die Reiterfahrung haben und sich da auskennen.
                              DANKE! Zeigt doch immer wieder wie fremd manchen diese Welt ist.

Und "Leben und leben lassen" ist ja leider noch nie das Motto des Reitsports gewesen!

Kommentar

• Turnierveteranen
                                • 07.03.2010
                                • 624

Wenn ich als Kind meiner Oma die Frage gestellt hätte:Wenn ich auf die heiße Herdplatte lange, tut das Weh? Hätte es keine Diskussion gegeben: Probier`s aus, dann weist Du es! Wie haben wir nur alle ohne www. so lange überlebt? Wenn hier jetzt einer schreiben würde: Fühlt sich super an, mach es! Wäre das eine Hilfe?
                                Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                                  In die Abteilung:

Dinge die die Welt nicht braucht
                                  Gestern meinte meine Freundin zu diesem Thema : " Purer Übermut ! ".

Kommentar

• Schnieke
                                    • 10.01.2012
                                    • 37

Ich hebe eine sehr gute Freundin, die seit Jahren reitet. Sowohl im Dressur-, als auch im Westernsattel. Oft mehrere Stunden am Tag.
                                    Erst kürzlich hab ich überhaupt erfahren, dass sie ein Intimpiercing hat und war auch erstmal leicht geschockt. Einfach, weil ich sie so lange kenn und es ihr nicht zugetraut hätte.
                                    Sie reitet auf jeden Fall absolut schmerzfrei. Ich denke also, du brauchst dir keine großen Gedanken zu machen. Zumindest nicht, wenn es wirklich Zeit hatte ordentlich abzuheilen!!!

Kommentar

Zitat von Schnieke Beitrag anzeigen
                                      ..... du brauchst dir keine großen Gedanken zu machen. Zumindest nicht, wenn es wirklich Zeit hatte ordentlich abzuheilen!!!
                                      Ist doch irgendwie verrückt, da lässt man sich absichtlich verletzen und wartet auf das ordentliche Abheilen.
                                      Mein Sohn hatte sich als total bescheuerter übermütiger 17 Jähriger ein Zungenpiercing stechen lassen. Er konnte mindestens !!! 10 Tage nicht richtig sprechen und schlucken, hat nur Brei mit einem Kinderlöffel essen können. Trinken ging auch nur mit einem Löffel oder Strohhalm in jeweils Mini-Mengen.

Wie kann jemand nur so verrückt sein, sich seinen Körper so zu verschandolieren.

Kommentar

• corradee
                                        • 08.12.2005
                                        • 1907

habs jetzt mal gegoogled und Intimpiercing ist ja mal nicht gleich Intimpiercing...
                                        man lernt ja nie aus

1. Christina-Piercing: Abheildauer 8-10 Wochen

2.- 3. Clitoris-Vorhaut-Piercing: Abheildauer 4-6 Wochen

4. äußeres Schamlippen-Piercing: Abheildauer 8-10 Wochen

5. inneres Schamlippen-Piercing: Abheildauer 4-6 Wochen

6. Damm-Piercing: Abheildauer 6-8 Wochen

meine Quelle http://www.tattoo-thueringen.de/html/piercingarten.html
                                        NEUE WEBSITE IST ONLINE
                                        www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

Diese Piercing/Tattoo Studios schauen von außen meist immer irgendwie schmierig aus.
                                          Ich möchte nicht wissen, wie es innen ausschaut.
                                          Ist Piercer ein anerkannter Beruf ? Ein Lehrberuf mit anerkanntem Berufsabschluß ?
                                          Eine Bäckerei-Fachverkäuferin muß 2 Jahre in die Lehre gehen, verkauft aber nur Semmeln, Brote und Kuchen. Da kann doch eigentlich nicht viel schief gehen, wenn der Bäckermeister gute Ware liefert.
                                          Aber ein Piercer sticht irgendwelche Ringe usw. in sensible Körperteile wie Schamlippen, neben die Klitoris, Vorhaut, Hodenbeutel, Brustwarzen, Lippen, Nasen, Zungen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Equine Lawyers, 10.06.2025, 22:38
                                          6 Antworten
                                          256 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                          7 Antworten
                                          267 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Geisha
                                          von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          20 Antworten
                                          513 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          6.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                          7 Antworten
                                          592 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                          Lädt...
                                          X