Intimpiercing und Reiten - geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mellili
    • 26.01.2013
    • 78

Intimpiercing und Reiten - geht das?

Hallöchen... es tut mir leid, ich hoffe, ihr schaut jetzt nicht allzu komisch.. Ich überlege mir ein Intimpiecing machen zu lassen, genau gesagt ein KVP.
    Mich würde allerdings interessieren, welche Erfahrung ihr vielleicht beim Reiten damit gemacht habt. Stört es? Schmerzt es? Entzündungen?

Liebe Grüße

Melanie
  • newbie
    • 27.02.2008
    • 2981

Also ganz ehrlich, das wär die letzte Idee auf die ich käme sowas zu machen, vor allem mit dem Hintergrund, dass man reitet oder einen Sport ausübt, wo es zu verletzungen führen kann ... ich halte allgemein von Piercings nix, aber gut, jeder wie er meint ...
    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Christi2801
      • 07.04.2008
      • 575

Die Frage ist doch nicht dein Ernst? Ich musste erst mal googeln was ein KVP Piercing ist.
      lt. Wikipedia zu KVP
      Es zeigte sich, dass das Piercing sowohl das sexuelle Verlangen erhöhte als auch die Erregbarkeit steigerte. Die Frauen hatten hinterher signifikant häufiger Geschlechtsverkehr. Das Piercing erhöht die Empfindsamkeit der Klitoris, dies wird vermutlich durch ein Anheben der Klitorisvorhaut, verbunden mit einer besseren Zugänglichkeit der Klitoris, als auch mittels direkter Stimulation durch das Piercing erreicht.

Ich stelle mir gerade eine Dressurstunde vor und die Szene aus Harry&Sally.

Na ja, ich erinnere mich an einen älteren Sattel von einem Schulpferd nach der Reitstunde konnte ich kaum die Schmerzen in dem Bereich verbergen. So wird es mit dem Piercing auch sein. Wohl nichts für auf Pferden reitende Frauen.

Kommentar

• Freckle
        • 16.07.2013
        • 116

Wahrscheinlich reitet die junge Frau nicht, sonst würde sie nicht fragen :-)

Kommentar

• Fio
          • 11.03.2013
          • 1216

Zitat von Christi2801 Beitrag anzeigen
          So wird es mit dem Piercing auch sein. Wohl nichts für auf Pferden reitende Frauen.

Aber für alle anderen Ritte laut Wikipedia ja scheinbar ganz interessant.

Wenn Du tatsächlich Reiter bist, gehe ich davon aus, dass Du nie wieder schmerzfrei auf Dein Tier kommst.

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Aber wir sollen doch auf den Sitzbeinhöckern sitzen und nicht auf .... rumrutschen

Ne ernsthaft ich stelle mir das schon schmerzhaft vor!

Kommentar

• Virginia80
              • 29.05.2008
              • 1093

So tief ist es hier gesunken...

Kommentar

Wie kommt das eigentlich?

Kommentar

• Calippo
                  • 24.06.2007
                  • 583

Eine Bekannte von mir hatte mal auf einem Ausritt (ca. 3 Stunden) einen Body mit Häkchen getragen - sie hat geschworen, dass ihr so eine blöde Idee nie, nie, nie wieder käme. Muss wohl alles ziemlich wund gewesen sein. Und dann erst so ein Piercing *schauder*

Kommentar

• Lindenhof
                    • 17.11.2004
                    • 2253

Naja - würde mal anraten, es auszuprobieren Du merkst schon, was Du von beiden dann sein lassen musst
                    www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Virginia80
                      • 29.05.2008
                      • 1093

Och, mit Glaube hat das recht wenig zu tun. Ich frage mich nur, warum man derartiges im Internet und noch "besser" in einem Pferdeforum zur Diskussion stellt. Fragen wir doch erstmal unseren Nachbarn, die "Freunde" im hiesigen Reitverein,etc... Mich würde es schon eher interessieren, was die wohl so von Angesicht zu Angesicht zu berichten hätten.
                      Ja, ich belächle diesen Fred!

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4133

Zitat von Freckle Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich reitet die junge Frau nicht, sonst würde sie nicht fragen :-)
                        wenn sie nicht reiten würde, könnte sie ja ohne nachfragen piercen

ich finds auch spießig, dass man die frage nieder macht
                        ich habe auch keine erfahrung und kenne auch niemand von dem ich dass wüsste(sonst würde ich fragen)
                        Wenn ich das allerdings vorhätte würde ich lieber unbekannter weise im Internet nachfagen als meine Boxnachbarn
                        und das jemand so was in erwägung zieht ist ja wohl völlig in ordnung: 21 Jhd..

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

Also als meine Freundin in diesem Jahr einen Reitunfall hatte und bewusstlos ins Krankenhaus gebracht wurde, haben mich die behandelnden Ärzte doch glatt gefragt, ob sie ein Intimpiercing hat...

... beantworten konnte ich das aber nicht.

Bedenkt nur, wenn Ihr einen Unfall habt und in die Roehre muesst - das Ding muss vorher raus.

Ich stell mir das hochgradig peinlich vor....

Ach, verklemmt zu sein ist doch manchmal auch gut.

Kommentar

• hufschlag
                            • 30.07.2012
                            • 4133

na da sieht man`s ja: es ist so normal, dass die Ärzte gleich fragen

Kommentar

• Turnierveteranen
                              • 07.03.2010
                              • 624

Obwohl ich weder katholisch noch altmodisch, verklemt oder prüde bin, Piercing´s finde ich irgendwie ekelig, besonders im Gesicht. Da wo man es nicht sieht, naja muss jeder selber wissen wie weit die Selbstverstümmelung gehen soll! Aber zum Thema reiten nur so viel, ich hatte früher immer Ohringe auch beim Pferd drin, bis mir einmal der Schweif um den Kopf geschlagen wurde, dieser sich mit dem Ohring verbündet hat und mit dem zusammen das Weite gesucht hat! Mir standen die Tränen in den Augen, aber nicht weil das teure Ding unauffindbar verschwunden war, sondern weil das so höllisch weh getan hat! Seit dem bleiben die Dinger in der Schatulle! Ich weis ja nicht wie das mit Piercing`s ist, aber vielleicht kann man die auch zuhause lassen, wenn man sie nicht braucht!
                              Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

• newbie
                                • 27.02.2008
                                • 2981

Zitat von Calippo Beitrag anzeigen
                                Eine Bekannte von mir hatte mal auf einem Ausritt (ca. 3 Stunden) einen Body mit Häkchen getragen - sie hat geschworen, dass ihr so eine blöde Idee nie, nie, nie wieder käme. Muss wohl alles ziemlich wund gewesen sein. Und dann erst so ein Piercing *schauder*
                                Das hatte ich auch mal!
                                Ich bin aber einfach vom Pferd gestiegen und hab die Häkchen aufgemacht, so war der Body einfach nur noch vorne und hinten reingesteckt, aber nicht mehr unten zu.

Kommentar

• satania
                                  • 11.05.2010
                                  • 6295

Hattest Du unter dem Body noch ein ein Schiesser-Feinripp an?

Kommentar

• Waterloo
                                    • 11.06.2012
                                    • 916

Würde jetzt eigentlich die Frage beantwortet?
                                    Sie hatte eine Frage gestellt, ob möglich, schmerzhaft oder nicht und es kommen moralische Antworten. Das war nicht gefragt.
                                    Wie war das mit Leben und leben lassen? Scheint hier nicht zu funktionieren.
                                    Sorry, kann hier leider auch nix dazu beisteuern außer, dass ich mit Strings auch nicht reiten könnte und ich vor mehr Löchern als die Ohrringe Schiss bekomme.
                                    Gutes gelingen mit dem Piercing:-)

Kommentar

• Mellili
                                      • 26.01.2013
                                      • 78

Hm, also ich bin in der Tat etwas erstaunt über den ein oder anderen Kommentar, auch wenn ich mit diversen Zweifeln gerechnet habe...
                                      Zu mir: Natürlich reite ich, sonst wäre ich in diesem Forum sicher fehl am Platz. Und meine Frage ist auch absolut ernst gemeint, denn ich finde diese Art von Piercing optisch ansprechend, und wüsste eben gern von anderen Reitern, ob es Erfahrungen dazu gibt. Warum schließt das Eine das Andere aus?
                                      Ich kann nicht ganz verstehen, was diese Frage mit Tief gesunken zu tun hat!!!
                                      Ich denke nicht, dass ich die Einzige hier bin mit Tattoo oder Piercings, wir leben im 21. Jahrhundert und die Stelle sollte soch erst einmal unerheblich sein. Ein Bauchnabelpiercing kann u.U. ähnlich unangenehm und hinderlich sein beim Reiten.
                                      Aber vielleicht outet sich ja hier doch noch der ein oder andere, oder kennt jemand mit so etwas "Anstössiges" trägt... immer her damit ;-)

Kommentar

• newbie
                                        • 27.02.2008
                                        • 2981

Zitat von satania Beitrag anzeigen
                                        Hattest Du unter dem Body noch ein ein Schiesser-Feinripp an?
                                        Ich trage immer Microfaserunterhosen von Schiesser oder Triumpf :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                        20 Antworten
                                        389 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                        11 Antworten
                                        5.990 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                        von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                        7 Antworten
                                        527 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                        Erstellt von leifchen23, 02.01.2011, 16:40
                                        75 Antworten
                                        29.747 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Roullier
                                        von Roullier

Erstellt von Moonlight69, 31.10.2013, 13:25
                                        56 Antworten
                                        28.992 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tante
                                        von Tante

Lädt...
                                        X