@ Diane: Tolle Stute Deine Vienna!!
Eure Reitponys im Jahr 2011 - Berichte und Fotos
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch, Vienna. Ich mag deine Stute auch, vor allem die Farbe ist klasse!
Auf meinen kleinen Do Not Disturb bin ich auch total stolz. Nachdem wir die Reitpferde in Herbern nicht gehen konnten, weil ich zu blöd war, die Ausschreibung richtig zu lesen und dummerweise in der Gewöhnungsprüfung gestartet bin, waren wir heute in der Reitpferde in Waltrop 3. hinter einem Großpferdehengst und Rex the Robber. Es waren zwar nur 10 Starter, aber die Qualität fand ich insgesamt schon recht hoch. Gab auch tolle Noten, alles 8,0 und eine 7,5.
Danke nochmal an die Züchterin Donnie für den Verkauf und Donnalouisa für die Vermittlung dieses tollen Ponys! Sind viermal gestartet bisher, waren dreimal platziert und einmal erste Reserve.
Kommentar
-
-
REX THE ROBBER 2. IN EINER REITPFERDEPRÜFUNG ????
und schwupps bin ich wieder hellwach !
es ist natürlich klasse, daß du platziert bist---- aber ich finde es noch eher gewaltig, daß ein reiner 3j springponyhengst da vorne mitmischt. er scheint das zu bestätigen, was man im dezember anläßlich seiner körung ahnen konnte. tolle, große, reelle bewegungen durch den körper UND klar im kopf.
super !!
Kommentar
-
-
REX THE ROBBER 2. IN EINER REITPFERDEPRÜFUNG ????
und schwupps bin ich wieder hellwach !
es ist natürlich klasse, daß du platziert bist---- aber ich finde es noch eher gewaltig, daß ein reiner 3j springponyhengst da vorne mitmischt. er scheint das zu bestätigen, was man im dezember anläßlich seiner körung ahnen konnte. tolle, große, reelle bewegungen durch den körper UND klar im kopf.
super !!
Kommentar
-
-
rooby, ich habe mich auch gewundert, als ich den unter dem Sattel habe traben sehen. Der hat insgesamt ganz tolle Bewegungen, finde ich! Und vor allem so was von locker und elastisch!!!
Hier seine Einzelnoten, ich dachte das interessiert dich vielleicht: Trab 8,0 - Galopp 9,0 - Schritt 8,0 - Ausbildung 8,0 - Gebäude 7,5 - Vorstellung 8,0 - Gesamt 8,08
War in der Abreitehalle und auch beim Warten auf die Platzierung (etwa eine Stunde und man konnte aufgrund des Regens nirgendwo hin!) superartig und entspannt, kein bisschen hengstig. Hat insgesamt einen total umgänglichen und leichtrittigen Eindruck gemacht. Ein ganz tolles Pony.Zuletzt geändert von Shalom; 14.08.2011, 23:39.
Kommentar
-
-
Oh danke für Deine Eindrücke !!
Du bestätigst mir genau das, was ich mir von dem Hengst erhofft habe
Das ist ja klasse. Aber warum fürs Gebäude die kleinste Note?
Wartets ab. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen von den Fohlen dieses Hengstes. Und wenn das wieder eintrifft, mach ich ihm einen Heiratsantrag. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie gut die Bewegungs- und Konstruktionsqualität seiner Stuten war.
Schade, daß so wenig Züchter ein vermeintlich reines Springpony nicht für ihre Anpaarungen in Betracht ziehen. So ein bisschen Fremdblut und vor allem andere Genetik (.........) würde so mache Linien mal wieder aufmöbeln!
Kommentar
-
-
Wieso die Gebäudenote am niedrigsten war, kann ich dir nicht sagen. Habe den Teil der Prüfung nicht mitbekommen und es wurde auch nichts kommentiert.
Kommentar
-
-
Mal wieder Neue Impressionen von meinem Römer:
_SDI7689.jpg
_SDI7687.jpg
Und auch mal mit mir....
Roemerundich.jpgReitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Ich finde den auch so toll, und seit ich dieses Video gesehen habe, sowieso
Kommentar
-
-
aktuelles bild von meiner 2-jährigen Higway N - Stute http://www.fotos-hochladen.net/uploa...uh0m53pewk.jpg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|