Eure Reitponys 2011..... das ist ja nunmal alles....... wir hatten doch auch schon Jährlinge die wie tot im sonnigen Sand lagen... (den Fuchs hätte ich gerne noch mal von der Seite gesehen) und nur dank der Fotos wissen wir wie der sagenumwobene "Black Flame" in echt aussieht...... ehrlich gesagt, denke ich über die Fotos oft wie Rooby bin aber viel zu nettttttttttt, um es auch zu schreiben.....
Grenadiers Römer habe ich , genau wie den Vater mehrmals live gesehen,,, vom Typ, Kopf, Gesicht, Halsung gefallen sie mir sehr,,,, sportlich finde ich auch, dass Römer schon gut was geleistet hat,,,, und Monte Christo hat in Schleswig-Holstein halt unheimlich viele gekörte und prämierte Nachzucht,, was dabei letztlich rauskommt bleibt abzuwarten..
@ beobachter: Wo war denn von dir ein dickes Pony unterwegs??
Grenadiers Römer habe ich , genau wie den Vater mehrmals live gesehen,,, vom Typ, Kopf, Gesicht, Halsung gefallen sie mir sehr,,,, sportlich finde ich auch, dass Römer schon gut was geleistet hat,,,, und Monte Christo hat in Schleswig-Holstein halt unheimlich viele gekörte und prämierte Nachzucht,, was dabei letztlich rauskommt bleibt abzuwarten..
@ beobachter: Wo war denn von dir ein dickes Pony unterwegs??
Kommentar