Eure Reitponys im Jahr 2011 - Berichte und Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prince-Charming
    • 23.07.2010
    • 980

zeig her die Bilder

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12634

@Theo: für welches BuChamp denn qualifiziert ? Du weißt ja: ich lerne gerne dazu

Und ansonsten stelle ich hier gleich auch mal ein Ponyfoto ein. Muß mal gucken, welches hübsch, niedlich, süüüüß und erfolgreich ist. Ich möchte doch einen netten Kommentar von Kathi ( ) Bist du immer noch nicht im Krankenhaus?

Kommentar

• Moderator-01
        Moderator
        • 28.10.2009
        • 1217

Habe was gefunden !!! (sorry, muß erst immer den Account wechseln, kann mit dem anderen keine Fotos einstellen)

Meine weltallerbesten, unverkäuflichen und jeden Tag aufs neue absolut genialen Schulponys
        Machen jeden Quatsch mit, sind fast immer freundlich und sind einfach einzigartig.

ponycamp2009_1.jpg ponycamp...2009_1.jpg

Kommentar

• Prince-Charming
          • 23.07.2010
          • 980

Das sind doch mal super Bilder. Ganz viele tolle Ponys und dazu viele glückliche Kinder die ganz viel Spaß haben!

Kommentar

• anny
            • 13.01.2011
            • 46

Rooby: oh wie süüüüß!
            Ich fahre gleich los zu den Pferden, dann mache ich Bilder. Kann ich die überhaupt einstellen, mein Premium -Abo ist abgelaufen?
            Dann seht ihr mal ein wirklich dickes Pony...schäme mich jetzt schon. Aber ein paar süße und schicke sind bestimmt auch dabei.

Kommentar

• wiwihendrik
              • 04.11.2007
              • 1643

So Rooby, zu Bild 2 bitte Alter,Abstammung ...

Kommentar

• kathytre
                • 07.02.2009
                • 720

Die Fotos sind ja echt klasse. Woher habt ihr denn eure Schulponys? Bildet ihr die selber aus? Ich bin übrigens immer noch nicht im Krankenhaus
                www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Donnalouisa
                  • 21.11.2007
                  • 1736

Off Topic: @kathytre, soll ich dir mal mein Geheimrezept zum Kinder-auf-dieWelt-locken schicken... ;-) ?
                  www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                    @Theo: für welches BuChamp denn qualifiziert ? Du weißt ja: ich lerne gerne dazu
                    Ich müsste das jetzt hier im Forum suchen aber wenn ich mich recht erinnere, ist das Pony doch in der Vielseitigkeit qualifiziert. Oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht???

Kommentar

• kathytre
                      • 07.02.2009
                      • 720

@Donnalouisa: Nur her damit :-) Nachdem longieren und Koppel abmisten noch nicht sehr erfolgreich war, bin ich für jeden Tip dankbar :-P
                      www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Ihr wollt süß?
                        Hab ich

Kommentar

• der arme Bub muss sich leider mit dieser Testosteronschleuder hier herumschlagen - erquietscht sich aber erfolgreich einen Sicherheitsabstand und hat zudem eine schnelle Hinterkiste

Kommentar

• Zitat von Theo Beitrag anzeigen
                            ...mit einem erfolgreichen Pony verglichen, dass von einem Kind (ich nehme mal an unter Anleitung) trainiert wurde und sich, wenn ich das richtig verstanden habe, dieses Jahr schon für´s BuCha qualifiziert hat.
                            Und genau DAS löst bei mir schon eine gewisse Begeisterung für dieses Pony aus.
                            Zumal es sich ja nicht um ein x-beliebiges Kinderpony, sondern um einen sportlichen Hengst handelt. Und mir kommt die Besitzerin jetzt nicht wie eine knallharte Profi-Bereiterin vor, die das alles unter ihren Fittichen hält und lenkt.
                            Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2011, 16:46.

Kommentar

• Moderator-01
                              Moderator
                              • 28.10.2009
                              • 1217

@ohle: meine Güte, kannst du dem Wusel nicht mal die Mähne verziehen ??? Sieht ja ungepflegter als meine Haflinger aus, schrecklich.....

@wiwi: gerne, kein Problem. Von welchem denn? Oder von allen?

@theo: 2011? Das wäre mir neu!

@kathy: Wie wärs mit Zimt? Bei mir hat Scheren von so einem zappeligen Minimonster geholfen... Aber Donnalouisa wird da die passenden tips haben, die hat Erfahrung Alles Gute trotzdem, du schaffst das schon.
                              Die Ponys kommen fast alle von demselben alten Händler oder sind selbst "gezüchtet". Letztere funktionieren übrigens am besten!

Kommentar

• Beyonce 97
                                • 22.09.2009
                                • 1031

Anny,die kannst du zB auch über Tinypic hoch laden

Noch mehr Bilder,ich guck mal

Kommentar

• Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
                                  @theo: 2011? Das wäre mir neu!
                                  Stimmt, ich war da etwas voreilig... aber nur etwas

Hier aktuelle Bilder von meinem Traumpony. Der 6 Jährige Hengst Petit Marc Aurel "Alias Der Römer" mit seiner Reiterin Carina Lisa Wacks, die beiden haben am Wochenende einen hervorragenden 4.ten Platz in einer Geländepferde A erreicht. Vor ihr konnten sich nur Berufsreiter oder S- Reiter wie Peter Thomsen, Sandi Tuschke Bade und Nicola Winkler platzieren. Eine Tolle 7,9 und damit der erste Baustein für das Bundeschampionat 2011.
                                  Steht übrigens hier auf Seite 14 und ist vom 28.03.2011 ...

Kommentar

• Inschallah
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 23.02.2009
                                    • 1977

Hier einige unserer Damen - ganz ungestylt wie sie halt so auf der Wiese leben...
                                    10mai 011.jpg3j. Crown Nereide v. Fehk. Cöstelin (CDL)x Noisette(Vollschwester zu Top Nonstop)

10mai 013.jpgCrown Wishing Well (DW x Campari) und Crown Nellyfair (v. Holst. Gentleman x Noisette )

Kommentar

• @Inshallah:
                                      was ist aus den ganzen 2008er Fohlen geworden, von denen es so schöne Fotos auf Eurer Homepage gibt? z.Bsp. Crown Bright Star?

Kommentar

• Inschallah
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 23.02.2009
                                        • 1977

@ Ohle
                                        Nereide siehst Du ja grad in meinem vorherigen Beitrag
                                        Von Imagine habe ich vor ein paar Tagen Fotos hier veröffentlicht, (Seite 23 u. 24).
                                        Von Mirage habe ich noch keine aktuellen gemacht.
                                        Imagine und Nereide werden demnächst zur Stuteneintragung vorgestellt, und ab der nächsten Rosse auch besamt/gedeckt.
                                        Mirage ist recht blütig, sie muss noch etwas auslegen - ich werde sie erst im nächsten Jahr vorstellen...
                                        Bright Star ist bildschön, aber leider zu klein geblieben mit 139cm, daher habe ich ihn nicht zur Körung geschickt.
                                        Er wird ein braves Kinderpony...
                                        Zuletzt geändert von Inschallah; 11.05.2011, 20:55.

Kommentar

• Inschallah
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 23.02.2009
                                          • 1977

Und noch meine Lieblingsstute, die hier grad ihre hochschwangere Mama krault..
                                          11mai 055.jpg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X