Zitat von Uniqua
Beitrag anzeigen
Bald kommt der Nikolaus...
Einklappen
X
-
Dann gehts dir ja nicht besser als mir ! Bis auf das Fieber.
Dafür ist mein Aquarium gestern ausgelaufen, mußte ein neues kaufen. Alle Fische gerettet- dachte ich. Heute ist das Wasser trüb, Fische haben offensichtlich zu wenig Sauerstoff... Herrje, als wenn man sonst nix zu tun hätte!
Ich werde jetzt mal die Texte schreiben, damit ich sie morgen (hatten wir 17.00 Uhr vereinbart?) nur noch zack einstellen muß
Kommentar
-
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenMorgen 17 Uhr....Ach herje...dann lese ich es erst Samstag wie traurig, ich muss irgendwie ans Internet kommen morgen ab 17Uhr... Wenn ich bis dahin nicht an akuten Herzversagen verstorben bin....
Kommentar
-
-
.... verena, man sieht sich immer zweimal im leben !!!!!!
man das mit den fischen ist ja mist ! unsere sind im letzten winter alle eingegangen, da die pumpe defekt war !!!!!
hoffe es geht bei dir gut ! wie groß war es denn ?????
17 uhr ist natürlich passend, nur schade das hier dann kaum einer am pc sein wird :-(
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenJa aber würde mich so gerne mit den anderen "live" Freuen die hier deie Decksprünge gewinnen!!! Und Virtuell nen Gläschen Sekt aufmachen!! ((-:
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenIch glaube 17 Uhr war nicht so ganz ernst gemeint, ich hoffe zumindest....
Kommentar
-
-
Wollt doch meinen,wir waren doch bei morgen früh?!
Wann denn? Also mein Wecker Namens Ian,steht gegen 6 Uhr auf... Muss ich dann schon an den Rechner???
Gott ich dreh noch durch...
Leute,ich drücke euch allen super fest die Daumen und hoffe auf gelungene Anpaarungen!!!
Gott das dauert alles noch so lang...
Sagt mal,wenn ihr gewinnt,ab wann wollt ihr denn dann decken/besamen?
Kommentar
-
-
Zitat von Beyonce 97 Beitrag anzeigenHast du dich schon entschieden und was verkündest du?
*duckundweg*
Kommentar
-
-
Ich auf jeden fall, schlafen kann ich eh nicht und die 4 Stunden arbeit überlebe ich schon! aber die Überlebe ich auch nur wenn ich das weiß wer die Glücklichen 3 sind!! Ich drücke auch allen ganz feste die Daumen, ich bin raus dessen bin ich mir sehr bewusst. Denn ale Tips laufen gegen meine tolle Duebaree... Es wäre so toll es heute Nacht zu erfahren!! hihiReitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Rentnerpony Beitrag anzeigenwer ist noch ab 0.01 Uhr online ????
Meine Stallwichtel haben grade schon Heu gefüttert und mich spontan zum Italiener eingeladen- also komme ich bestimmt erst kurz vor Mitternacht nach Hause und gucke dann noch mal in die Kiste... Und um 00.01 Uhr ist ja offiziell Heiligabend, gelle ?! Wollen wir dann die Katze aus dem Sack lassen?
Denke schon.
So, jetzt mach ich mich wieder davon. Muß noch ein bisschen Hafer, Rübenschnitzelchen und Mash verteilen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.135 Hits
0 Likes
|