Vielen Dank :-*
Bald kommt der Nikolaus...
Einklappen
X
-
-
Zitat von kathytre Beitrag anzeigenVielen Dank :-*
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenSie hat doch schon irgendwo geschrieben wann sie's mach.Kann bestimmt nicht schlafen vor aufregung
Hast du dich schon entschieden und was verkündest du?
Kommentar
-
-
ja, ein D wird wohl dabei sein - aber davon gibt's viele.....
Interessant wär's zu wissen, ob sich jemand beworben hat mit Pony Z oder F oder mit A oder R .....
Rooby, sind die Buchstaben der Stuten so in der Reihenfolge den Hengsten zuzuordnen ?
Dimension / Golden Rock / Rex the Robber
Z D F
A R D usw ??????
Kommentar
-
-
Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen2 Stuten kommen aus demselben Zuchtgebiet.
Oder aus dem Zuchtgebiet der Hengste?
Man ich wollt doch nicht mehr fragenOder die Gewinner???
Kommentar
-
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenNördlich Sündlich Oöstlich Mitte!!Mehr Tipps, mein Chef dreht durch wenn ich nicht vernünftig Arbeite und das kann ich bei dieser Aufregung nicht...Oder welche Konzern, wie alt ist die stute, gibt es Sonderlackierungen!!aahhhhhh ((-:
Wir brauchen mehr Infos...
Kommentar
-
-
Jetzt sagt keine mehr was!! Über Nachricht per PN wäre ich auchs erhf reut wenn ich raus bin aus dem rennen könnte ich zumindest die letzte Nacht entspannter Schlafen ((-: bitte habt doch ein Gute Herz und erlöst unsere nerösitäten oder gibt uns noch mehr Rätsel die sind auch gut!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Fernsehkonzern wäre ja ProSiebenSat1. Somit P S S.
Welche KONZERNE gibts denn noch? Ist NBC ein Konzern, oder nur ein Sender? BBC ist bestimmt ein Konzern. RTL auch.
ARD und ZDF gehören nicht zwingend zusammen. Die Dritten gehören doch wohl alle zur ARD. Vox zu RTL, oder wars ProSiebenSat1?
LEUTE, ich hab mir zwar nie Chancen ausgerechnet, aber ich will das Ergebnis!
Hat doch mal einer Mitleid.
Ich sitz hier mit fast 40 Fieber, Baby und Kleinkind, Weihnachtsvorbereitungen, Mann bei Schwiemu wegen totkrankem Hund und frag mich echt, wie ich morgen meine Wildsau brate. Baumschmücken und Geschenke einpacken muß auch noch erledigt werden. Außerdem morgen noch misten und Füttern. Erbarmen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.135 Hits
0 Likes
|