Zuchtversuche Reitponyhengst und Großpferdestute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4402

Klosterschwestern
    Habe gerade gelesen, dass im Forum für Premium -Mitglieder Wünsche wahr werden.
    Tja, wenn das so einfach ist
    probier es aus! falls es nicht klappt, hast du ja immer noch deinen froschteich, um dort als prinz rauszuklettern, wie dieser werbemann von dior oder lagerfeld...

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12634

es war COOL WATER von DAVIDOFF ...

Kommentar

• Rosinante
        PREMIUM-Mitglied
        • 06.08.2009
        • 978

Na endlich! Ihr als Trio seid mir schon richtig abgegangen. Bitte weiter so !
        Brauch' noch etwas Aufmunterung .

Kommentar

• charlysgirl
          • 04.09.2006
          • 4402

@rosinante: was ist los bei dir?

wir fragen cool-water-Jupp mal nach nem gut wirkenden bibelspruch für solche smoky-black-stunden?

(und nicht wieder klopfet und dir wird aufgemacht - das heißt heute: wenn der postmann 2 x klingelt )

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

nix da postmann... bin für den BOFROSTMANN !!! (der natürlich nicht annähernd so gut aussieht wie cool-water-jupp-aus-dem-froschteich)

charlystante, kennst du DEN bofrostmann? also DEN, den ICH meine???

Kommentar

• Rosinante
              PREMIUM-Mitglied
              • 06.08.2009
              • 978

Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigen
              @rosinante: was ist los bei dir?

wir fragen cool-water-Jupp mal nach nem gut wirkenden bibelspruch für solche smoky-black-stunden?

(und nicht wieder klopfet und dir wird aufgemacht - das heißt heute: wenn der postmann 2 x klingelt )

Alles wieder gut, war nur von Do. - Fr. im Krankenhaus. Rest per PN.

Kommentar

• Charlystante, Froschteiche gibt es in Westfalen. Hier gibt es Seen in Hülle und Fülle mit sauberem Wasser.
                Der Werbemann würde dir jetzt raten: Wenns vorne juckt und hinten beisst, nimmt Klosterfrau Melissengeist.
                @ Rooby
                Habe im Moment leider wenig Zeit und bin einschliesslich der Wochenenden vielbeschäftigt. Auch mit einem kleinen Bauernhof. Da gibt es unter dem Wohnhaus einen alten wunderschönen Gewölbekeller, der ziemlich gross ist und darum bittet, teilweise zum Weinkeller zu werden.
                Ist aber riesig viel Arbeit und der Denkmalschutz hat mich jetzt auch entdeckt.
                Wenn es fertig ist, sind dein Mann und du natürlich herzlich eingeladen.
                Ich denke mal , dass Pils auch im Weinkeller schmeckt.

Kommentar

• charlysgirl
                  • 04.09.2006
                  • 4402

BOFROSTMANN?? neeee, sollte ich?
                  der kommt bestimmt mit dem überraschungspaket für premium-mitgliedschaft? so wie premium conchierte eiscreme? ist der auch sahnig zart?

muss eben schnell zur post ..

PS für Jupp
                  der Denkmalschutz hat mich jetzt auch entdeckt
                  ich wollte es ja nicht so genau wissen, aber nu blättert mein bild vom mann aus dem see doch ziemlich ab....

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

@charlystante: dann klickst du hier, das ist der bofrostmann werd aber bitte nicht rot, du bist für sowas ja immer nen tick zu prüde http://www.youtube.com/watch?v=_J1YJSP1LX4

und der denkmalschutz kann dem alten jupp doch auch nichts mehr anhaben. da hätten sie mal 20 jahre eher kommen müssen, als es noch was zu beschützen gab

Kommentar

• tk-reitpony
                      • 29.03.2008
                      • 1063

@jupp

wie sieht es eigentliche aus? dieses jahr körung redefin???bin ja immer noch neugierig, wer jupp eigentlich ist.

LG
                      www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Danke Rooby.
                        Werden mal schauen, ob wir im Kellergewölbe ein schönes Premium-Plätzchen für dich finden.

@ Rosinante
                        Wenn es dir nicht gut geht, wünsch ich dir Gute Besserung.
                        Schön, wenn wir dich ein wenig aufheitern können.
                        Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2010, 16:51.

Kommentar

• charlysgirl
                          • 04.09.2006
                          • 4402

@rooby: gibt es das lied wirklich? was hat bofrost denn dazu gesagt? aber immerhin kommt da auch ein postmann drin vor... und die singen endlich mal so deutsch, dass sogar ich sie verstehe..

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
                            Danke Rooby.
                            Werden mal schauen, ob wir im Kellergewölbe ein schönes Premium-Plätzchen für dich finden.
                            ich ahne schreckliches... wahrscheinlich irgendwo ganz weit unten, da wo sie früher meine blutsschwestern gefangen und gequält haben das sieht euch männern ähnlich !!! und dann krieg ich auch nur ein warmes bier- das ist folter pur !

@charlystante: ja glaubst du, das habe ich dir auf youtube jetzt eingesungen? du mußt mal mitkommen, dann wirst du es live erleben.
                            aber schluck vorher genug herztabletten!!

Kommentar

• Rosinante
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 06.08.2009
                              • 978

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
                              @ Rosinante
                              Wenn es dir nicht gut geht, wünsch ich dir Gute Besserung.
                              Schön, wenn wir dich ein wenig aufheitern können.
                              Danke Jupp, aber jetzt geht's schon wieder . Ist schon faszinierend, wie weit die Medizin heutzutage ist...

Kommentar

• charlysgirl
                                • 04.09.2006
                                • 4402

@charlystante: ja glaubst du, das habe ich dir auf youtube jetzt eingesungen?
                                ja - so wie switch reloaded - dachte ich... nicht??

hm hm vllt sollten wir mal ein topic aufmachen: talk mit Jupp oder wer küsst den frosch? , damit wir hier die Versuche der Anpaarung nicht mehr off-topic-en müssen?

Kommentar

• @ Charlystante
                                  Jupp mag zwar Frösche aber nur in Froschteichen in Westfalen. Richtige Seen gibt es da ja nicht.Dafür haben die da aber einen Reitponyhengst, den Jupp mag und der leider immer noch nicht über Frischsamen zur Verfügung steht.
                                  Da ändert sich hoffentlich was nach der HG-Tour.
                                  @Rooby
                                  Die Idee mit dem BoFrost Mann ist nicht schlecht. Kann ich ja noch immer machen, wenn ich mal älter werde.
                                  Zur Anpaarung RP-Hengst mit kleinen sehr guten WB-Stuten habe ich meine Meinung geändert. Das Resultat habe ich mir am Abend noch in Ruhe angeschaut.
                                  145 cm im Ponytyp stehend, die mir immer besser gefallen.

Kommentar

• Marilene
                                    • 03.09.2006
                                    • 1023

haha, da wird er wohl von Pour reden, auf den bin ich gaaaaaanz doll gespannt auf der Ponytour
                                    www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• wurm
                                      • 20.04.2010
                                      • 28

Eine Bekannte von mir hat einige WB Stuten von einem Reitponyhengst decken lassen und die gingen alle gut weg. Im Endmass erreichten sie so 1,55m...

Kommentar

• Kermit
                                        • 30.05.2006
                                        • 261

Ich will das Thema noch mal hoch holen. Wir möchten unsere Westfalenstute (D'accord x Tiro) gerne von einem Cremello besamen lassen. Das Fohlen soll für den Eigenbedarf sein, trotzdem passen mir die zur Verfügung stehenden Hengste nicht unbedingt. Keiner, den ich jetzt unbedingt haben müsste, von der Farbe abgesehen.

Wenn ich für den Eigenbedarf ein WB in Palomino-Farbe züchten möchte, welches eher eine kleine/mittlere Größe bekommt - ich denke da so an 1,62 +/- 2-3cm, wäre da ein großer Reitponyhengst in Cremello-Farbe keine bessere Alternative?

Jetzt hoffe ich mal auf konstruktive Antworten, ohne für den Gedanken gesteinigt zu werden.

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12634

In Westfalen wurde auf der letzten Ponykörun ein hervorragender Reitponyhengst namens BLUE ANGEL gekört. Ist ein Perlino und ein Pony mit RICHTIG Qualität (was man so auf einer Körung erahnen konnte).
                                          Der gehört Fam. Kienbaum und wird bei Lobecks aufgestellt.

Und er wird Sonntag auf der Ponyhengstschau in MS gezeigt! (laut Programm)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.061 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.152 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          508 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          768 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          261 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X