Eure Reitponys im Jahr 2010 - Berichte und Fotos
Einklappen
X
-
Zitat von tk-reitpony Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]17231[/ATTACH]
Kommentar
-
-
ja, das ist Golden Dream R, mittlerweile 17 Jahre alt, ist bis M-Dressur platziert, macht bei uns erstmal ein wenig ostseeurlaub, wenn er dieses Jahr Turniere geht, dann erst später im Jahr...Zuletzt geändert von tk-reitpony; 08.04.2010, 18:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Rosinante Beitrag anzeigenDieser Blick... ich schmelze
Kommentar
-
-
Er sieht für sein Alter richtig gut aus!
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Ich seh' schon, ich steh' einfach auf reifere, ältere Herren.
*ichschmachteimmernoch*
Kommentar
-
-
Naja, bei dem hat's jetzt gerade, als ich die Fotos angeschaut habe, "zoom" gemacht... Der gefällt mir richtig gut!
Kommentar
-
-
Ist ja auch ein direkten GOLDEN DANCERPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
leider wurde Golden Dream R als Deckhengst meiner Meinung nach zu wenig genutzt, wir haben einen jetzt dreijährigen hengst (leider ein wenig zu klein, aber die mutter ist auch nicht die größte) und ich muss sagen, der kleine war beim anreiten der knaller, er ist jetzt seit ca. 2 wochen unter dem sattel und macht alles mit, was man von ihm will, alles absolut cool....
die ersten Fohlen, die dieses Jahr von Doctor House geboren sind, sind auch sehr gelungen und gefallen mir sehr gut...mal schauen, was der Jahrgang diesmal bringt...
Kommentar
-
-
Zitat von BzyBee Beitrag anzeigenIst ja auch ein direkten GOLDEN DANCER
Kommentar
-
-
leider wurde Golden Dream R als Deckhengst meiner Meinung nach zu wenig genutzt,
Er ist doch ein echter Hingucker, hat Ausstahlung, so wie Du schreibst einen guten Charakter und das Bewegungsfoto ist auch nicht ohne... da versteh' ich die Stutenbesitzer nicht ganz.
Kommentar
-
-
er ist fast ausschliesslich im sport gegangen und hat eigentlich mehr die Stuten des Besitzers gedeckt. dazu kommt, dass er ja immer im Rheinland stand und im NS gedeckt hat und das ist neben Bönniger und Wilbers schweirig da unten...ich mag ihn wirklich gut leiden, ponypower kann eigentlich noch mehr zu ihm sagen, ihre tochter hat ihn ja 6 jahre lang geritten...
Kommentar
-
-
Mein Freund mausert sich ja noch zum richtigen Pferdefotografen :-) Aber diese dämlichen Pferdemähnen könnten ja auch ein bisschen schneller wachsen
Golden Dream R gefällt mir übrigens auch sehr gut. Gibt es da ein Video???
Zuletzt geändert von kathytre; 09.04.2010, 20:57. Grund: Diese Bildergeschichte macht mich noch wahnsinnig... Warum ist mein Foto jetzt nur Anhang???
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|