Eure Reitponys im Jahr 2010 - Berichte und Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kira1990
    • 18.06.2007
    • 44

Ein 8 jähriger Sohn des Donnerwetter, gestern auf einem Turnier

Turnier Emsdetten 2010 051.JPG

Turnier Emsdetten 2010 089.JPG

Turnier Emsdetten 2010 106.JPG

Turnier Emsdetten 2010 112.JPG

Kommentar

• Hubertusherz
      • 20.04.2008
      • 167

@Kira1990: Noch so ein goldenes Kerlchen...Schick Schick!
      Weißte was?...ich scheiß auf den Prinzen!...Ich nehme das Pferd!!!!!

www.paashof.de

Kommentar

• Möppi
        • 14.02.2009
        • 94

Ich hab auch ein paar neue Fotos von unserem "Goldenen" :-) Am Samstag in der Reitpferdeprüfung 3 ter geworden, gegen Großpferde :-) :-) :-) Er ist jetzt 4 und wird von meiner 13 jährigen Tochter (unter Anleitung natürlich) allein ausgebildet!

[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

@anni: Hast Du meine letzte Mail nicht bekommen?

Lg. Angie

Hmmm, warum kann man die Fotos denn nicht direkt sehen????
        Zuletzt geändert von Möppi; 31.05.2010, 14:03. Grund: Fotos kann man nicht sehen

Kommentar

• Ben254
          • 21.05.2010
          • 21

Möppi, die ersten wiel du sie nicht hochgeladen hast Verständlicherweise können wir nicht auf deine Festplatte oder so zugreifen. D.h. du musst sie irgendwo hochladen (z.B. hier: www.tinypic.com)

Schickes Tier Kira, aber der Römer von Grenadio, woooh. Haut mich um oO

Ich mag auch ein Pony.. Bedauerlicherweise ist meine Reitbeteiligung da um 22cm rausgewachsen..

Kommentar

• Grenadier
            • 10.11.2008
            • 3243

@ Ben: Danke, er bringt auch richtig viel Spaß, der Römer!
            Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Möppi
              • 14.02.2009
              • 94

@beb: bei Tinypic hab ich sie runter geladen, hab aber ich hab die dann nicht hier eingesetzt bekommen. Hmmm, ich versuchs nochmal :-) Danke ;-)

Kommentar

• Marilene
                • 03.09.2006
                • 1023

@ Anni
                Wie sieht denn ein Typischer Dornik Kopf aus?
                www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• Möppi
                  • 14.02.2009
                  • 94

@anni:

Oh je, ich hab sie gefunden. Ist in den Weiten des Internets untergegangen :-( Sorry sorry sorry. Melde mich morgen mal ausführlich!!!!

Bin zu blöde die Fotos einzustellen, hab sie jetzt bei tinypic gespeichert, aber ich bekomme die Links nicht hier reinkopiert. Keine Ahnung was ich falsch mache :-(

Kommentar

• Marilene
                    • 03.09.2006
                    • 1023

wolte nur gerne wissen ob meiner dann auch so nen typischen Dornik Kopf hat

Kommentar

• Marilene
                      • 03.09.2006
                      • 1023

Das ist ein HENGST!!!!! Sieht der so feminin aus?
                      Auf dem Bild ist er 2 jährig, wird z.zt angeritten, muss mal aktuelle Bilder machen, hab nur welche von der Körung, und welche von seiner 1. Tochter

Kommentar

• Marilene
                        • 03.09.2006
                        • 1023

Heute war premiere und er hat beim ersten aufsitzen gegähnt, soviel zum Thema anreiten-Laaaaaaaaaaaangweilig!!

Ne, macht er echt gut der kleine Mann. Mal sehen wie es weiter geht.

Kommentar

• Marilene
                          • 03.09.2006
                          • 1023

Er wir halt longiert und Freispringen wird gemacht, sobald er jetzt mal richtig unter dem Sattel ist wird er eben abwechsungsreich gearbeitet.

Kommentar

• Zitat von Cremellofan Beitrag anzeigen
                            Ich habe mal den Alltag eines Weidehengstes aus der Sicht von Falsario de Color dokumentiert...

-morgens schon von den Weibern geweckt und belagert werden. Nicht mal ausschlafen kann man.
                            -Dann besetzen sie stundenlang das Badezimmer für ihre Morgentoilette.
                            -Danach sind sie erst mal weg- gemeinsamer Brunch mit der Freundin.
                            -Dann laufen sie einem hinterher und wollen nur das eine obwohl ich eigentlich lieber ein Schläfchen halten würde.
                            -Hier hilft nur noch eins: lauf wenn du kannst!
                            Ich bin grundsätzlich ein Freund von sauberer und künstlicher Besamung der Stuten in natürlicher Umgebung mit Frischsamen.
                            Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen.
                            Vom Natursprung halte ich nicht soviel, weil ich aus Erfahrung weiß, wie das manchmal praktisch durchgeführt wird um den Hengst nicht zu gefährden.
                            Deine Alternative mit dem Weidehengst könnte ich mir für ältere Stuten vorstellen oder für Stuten, die nicht aufnehmen. ( Verdünnerunverträglichkeit o.ä.)
                            Habe mir deinen Weidehengst am Sonntag mal angeschaut. Der macht das richtig clever.
                            Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

Kommentar

• daylight66
                              • 09.02.2009
                              • 748

Scannen0001_264x185.jpgProud Georgia mit Johanna Horstmann, Bremen Schimmelhof qualifiziert zum BUCHA der 5-jährigen Dressurponys...
                              Scannen0002_260x188.jpgProud Solitaire mit Johanna Horstmann, in Bremen zum BUCHA 2010 5-jährige Dressurponys qualifiziert.....
                              Die beiden machen soviel Spaß !!!

Kommentar

• Laree
                                • 10.01.2008
                                • 159

@ daylight66: Herzlichen Glückwunsch zur Quali Deiner beiden Zuchtprodukte. Freue mich sehr für Dich. Das macht bestimmt viel Spaß und Du bist sicherlich sehr "proud".
                                Viele Grüße aus dem immer noch saukalten und verregneten Meck-Pom
                                www.reiterhof-böldt.de

Kommentar

• charlysgirl
                                  • 04.09.2006
                                  • 4402

JUPP: Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

...sollte das den klosterschwestern zu denken geben?

Kommentar

• daylight66
                                    • 09.02.2009
                                    • 748

@ laree : Bei uns ist Wetter auch nach wie vor durchwachsen, rossende Stuten Fehlanzeige... wenns so weitergeht dann gibts Juni/Juli Fohlen (Sternzeichen Zwilling, Krebs, Löwe statt bisher alles Stiere!!)

Kommentar

• Keine Sorge, Charlystante. Jupp wird jetzt nicht von Frischsamen auf Weidehengste umsteigen und demnächst gute Hengste in Massen als Sportwallache anbieten, weil sie die Weidesaison nicht so ganz überstanden haben.

Nee. Nee, nur im Einzelfall eine denkbare Alternative um besondere Stuten tragend zu bekommen und in der nächsten Saison mit FS in der Fohlenrosse zu besamen.
                                      Dazu brauchst du aber so einen cleveren Hengst, andere Hengste wären schon hin.

Kommentar

• daylight66
                                        • 09.02.2009
                                        • 748

@ Jupp: Mit den Weidehengsten bin ich voll bei dir, die müssen wirklich schlau und vorsichtig sein.....
                                        Aber das es mit dir zum Tragend-bekommen mit FS in der Fohlenrosse klappt - Respekt....

Kommentar

• Jupp will sich nicht mit fremden Federn schmücken.
                                          Ich hätte es wahrscheinlich nicht riskiert. Bin aber von dieser zusätzlichen Alternative begeistert, weil ich gesehen habe, dass es funktioniert.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X