Zitat von :) sarah :)
Beitrag anzeigen
Eure Reitponys im Jahr 2010 - Berichte und Fotos
Einklappen
X
-
@charlysgirl >>> www.everhorse.dk und www.heste-nettet.dk
Kosten beide ca. €30 aber sind die BESTEN Seiten dafür.
Schick mir einfach den Text und ein par gute Fotos zu, und ich mache das für dich wenn Du möchtest (für das Geld für das Buch)
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Im A-Stil war letztens soo ein schöner Blümchen-Sprung:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Habe letztens von einem unserer Ehemaligen gehört...sehr erfolgreiches Pony mittlerweile in Dänemark. Und soll jetzt für viiiieeeel Geld verkauft werden. Wenn ich darüber nachdenke, für was wir den damals weggeben haben ...puh
Aber schön, wenn man hört, was aus den Ponies wird...da macht das züchten wieder Spaß
Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
die züchterprämie in d macht dich auch nicht reich
das sind irgendwie 10 % der gewinnsumme der 20 (?) besten ponys in deutschland...
aber wie geil ist denn das rot auf einem palomino ??? ein traum. mein leben hat wieder einen sinn- werde nun die rote kollektion unserer ehemaligen rappstute für dany sahne (geboren 2009) aufbewaren!!
danke für diese inspiration und glückwunsch für so ein nettes pony!
Kommentar
-
-
@rooby: ich hab nix rotes zuhause, weil meine Sportpferde immer Füchse waren und da finde ich das ja ganz doll gruselig...
und dabei finde ich rot so toll
gern geschehen...schön, dass ich dir eine Freude machen konnteMein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Na Gott sei Dank findet das schöne Stirnband dann doch noch eine Verwendung!!!!!
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigendie züchterprämie in d macht dich auch nicht reich
das sind irgendwie 10 % der gewinnsumme der 20 (?) besten ponys in deutschland...
aber wie geil ist denn das rot auf einem palomino ??? ein traum. mein leben hat wieder einen sinn- werde nun die rote kollektion unserer ehemaligen rappstute für dany sahne (geboren 2009) aufbewaren!!
danke für diese inspiration und glückwunsch für so ein nettes pony!
Kommentar
-
-
@Souffleur >>> Dänischer Meister geworden?Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Nein, Baltic ist ein offenes Skandinavisches Turnier - aber auch GAR nicht schlecht!!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Ahhhh, okay
Die Reiterin von dem Kleinen ist übrigens Reservereiterin bei den Europameisterschaften...allerdings mit HB Dreamgirl
Aber sie wird mit ihm vermutlich im September in Babenhausen startenZuletzt geändert von Souffleur; 28.07.2010, 16:35.Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes