Eure Reitponys im Jahr 2010 - Berichte und Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daylight66
    • 09.02.2009
    • 748

@ Friesenfreund, donnalouisa: Warum er nicht gekört wurde weiß wohl nur die Körkommission hat sich allerdings wirklich etwas aufgeregt und nicht so gezeigt wie er könnte und sollte - wie sagt man so schön knapp daneben ist auch vorbei..... jetzt wird er erstmal geritten und dann schauen wir mal weiter...

Kommentar

• LaLola
      • 16.03.2010
      • 53

Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen
      @ Friesenfreund, donnalouisa: Warum er nicht gekört wurde weiß wohl nur die Körkommission hat sich allerdings wirklich etwas aufgeregt und nicht so gezeigt wie er könnte und sollte - wie sagt man so schön knapp daneben ist auch vorbei..... jetzt wird er erstmal geritten und dann schauen wir mal weiter...
      Schade, aber gibt es bei so einer Körung keine Begründung für das Urteil? Und das so ein junges Pferd aufgeregt ist, sollten die den Hengsten doch wohl zugestehen...
      Der ist jedenfalls wunderschön, wenn ich könnte, würd ich den von der Stelle wegkaufen!

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Zitat von tiramisue Beitrag anzeigen
        @ vienna hahaha genau die wars! musste um 4 uhr aufstehn und war um 6.30uhr in Schorndorf

aber hat sich gelohnt, meiner war das einzige Pony und hat super mitgemacht

in der 2. Abteilung lief "Dein Sunnyboy" mit hab tolle Fotos gemacht, so ein Schicker!!!
        Na toll...dann hätte ich ja doch fahren sollen wann und wo ist dein nächstes?

Kommentar

• @Daylight
          Den findet selbst Jupp chic, obwohl er für mich nicht die richtige Farbe hat. Man muss ihn sich natürlich auch in Bewegung anschauen.
          Wo hast du ihn vorgestellt ?? Was steht im Körprotokoll ??? Hat die Abstammung der Kommission nicht gefallen ??? Wie war das Freispringen ???
          Nur von ein paar schönen Fotos würde ich kein Urteil abgeben.
          Wenn der wirklich gut ist, versuchs woanders noch mal. Chic ist der jedenfalls. Den kannst du dann notfalls auch als Wallch gut verkaufen.

Kommentar

• tiramisue
            • 26.08.2008
            • 326

@ vienna ja hättest kommen müssen, ponyverstärkung mein nächstes is kommenden samstag in Bietigheim, danach Rielingshausen. und bei dir?

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Brackenheim A+L mit 2 und Leingarten A+L mit 1

Kommentar

• tiramisue
                • 26.08.2008
                • 326

Brackenheim war ich auch schon, eine aus unserem Stall geht auch da hin. Gehst du nach Markgröningen oder Kornwestheim?

Kommentar

• kathytre
                  • 07.02.2009
                  • 720

DSC_1680.jpgDSC_1791.jpgDSC_1639.jpgDSC_1754.jpgAlso so langsam aber sicher verflüchtigt sich der Winterspeck, ebenso das Teddyfell. Aber diese blöde Mähne ist immer noch so kurz.... Das war ja echt eine Schnapsidee mit der Winterfrisur :-PDSC_1659.jpg
                  www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Arkenstone
                    • 21.05.2007
                    • 299

Meine Tochter und ihr geliebtes Pony
                    In wenigen Wochen gehts zum ersten mal aufs Turnier...
                    ... uKopie von goodgirl_2.jpgnd hoffentlich mit unserem tollen Haus- und Hoffotograf *smile*

Kommentar

• Schönes Pony. Das Bild gefällt mir sehr weil das Pony von einem Kind geritten wird und offenbar auch zu händeln ist. So sollte es eigentlich sein.

Kommentar

• Phante
                        • 25.04.2009
                        • 254

das erste frische gras im jahr ist doch immer noch das beste kraftfutter
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Excalibur
                          • 22.05.2004
                          • 3166

Manno, bei meinem klappt das wohl nicht, der schlägt sich den Bauch voll und ist danach immer soo müde
                          Beweisfotos:

Danach:

Kommentar

• Hubertusherz
                            • 20.04.2008
                            • 167

@daylight66: Das ist aber ein sau schicker Kerl! Genau mein Traum von einem Pony! Glückwunsch,auch wenn er leider nicht durch die Körung ist!
                            Weißte was?...ich scheiß auf den Prinzen!...Ich nehme das Pferd!!!!!

www.paashof.de

Kommentar

• Phante
                              • 25.04.2009
                              • 254

das kenn ich aber auch. erst macht das grad frisch...dafür danach dann doppelt müde.

aber auch das wildeste pony wird bei seinen kleinen fans zahm;-)
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• moonlight^
                                • 23.09.2005
                                • 1616

@ phante: schickes Pony, wie groß ist der?

Kommentar

• Phante
                                  • 25.04.2009
                                  • 254

Danke, SIE;-) ist 1,47m

Kommentar

• daylight66
                                    • 09.02.2009
                                    • 748

@ Jupp: Geht noch mit der Typnote 8 und Gebäude 7 sehr gut los..... am Ende werden die Noten schwächer.... Habe mich aber Montag selber getraut und zum ersten Mal geritten werde jetzt erstmal anreiten und dann evtl einen 2. Versuch starten... er muss unbedingt lernen auch mit anderen in der Halle oder auf dem Viereck die Nerven zu behalten ( würde ihn aber auch gerne als Rappen haben immer nach meinem Lieblingsmotto: Nimmst´nen Rappen wirds schon klappen...) wenn er sich konzentriert hat er wirklich Qualität..
                                    @ Hubertusherz: Danke

Kommentar

• Nee, Nee, ganz so einfach ist es mit den Rappen nicht.
                                      Wenn ich einen ausgesucht habe, gerne ein Jahr vor der Körung hole ich mir den. Dann lasse ich da ganz in Ruhe schon einige unabhängige Fachleute noch mal draufschauen.
                                      TA, Hufschmied und andere Experten.
                                      Wenn ich von allen diesen Leuten grünes Licht habe, ziehe ich den Hengst durch, wenn man mich überzeugt hat, eine Körung notfalls am Ende der Welt.
                                      Was andere dann sagen oder denken , würde mich nicht interessieren.
                                      Es ist aber auch für ein Pferd oder Pony nicht so einfach Jupp zu überzeugen.
                                      @Mandy-Jane
                                      Der kleine Rappe war übrigens zum Hufschmied ganz schön frech aber als Jährling darf man das.Der gefällt mir, entwickelt sich gut.
                                      @Daylight
                                      Schick mir mal ne PN , wo es nicht so gut war.

Kommentar

• Mein dickes Ponymädchen war auch zur Stutbuchaufnahme... Und ja, die ist so klein...(Leider stand sie nicht länger still, deshalb nicht besser aufgestellt.)
                                        IMG_1408 [640x480].jpgIMG_1407 [640x480].jpg

Kommentar

• Friesenfreund09
                                          • 09.11.2009
                                          • 313

Was für eine Abstammung hat die gute?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X