ich bin seit 2007 registriert und konnte es noch nie anders machen?!
Eure Reitponys im Jahr 2012 - Berichte, Fotos und mehr
Einklappen
X
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenHannah !!! Ich vermisse Feenstaub und ein paar pinke Einhörner im Hintergrund
Ich konnte nicht wiederstehen die Mädels mit pink zu schmücken
Nächstes Mal mache ich noch bißchen Glitzer dazu und verkleide sie als fliegende Einhörner
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenHannah !!! Ich vermisse Feenstaub und ein paar pinke Einhörner im Hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von roseannika Beitrag anzeigenTolle Fotos, die Caprice sieht ja schick aus, was ist das für eine ?
Caprice ist eine Verb.Pr.St. von Constantin aus einer Durello-Mutter... und tragend von Golden Rock
@ Verena & Shalom: Ich hab ja so ne ganz kleine Vorliebe für pink, lila und sowas.. aber seid froh, dass ich meinen Ponys keine pinken Gamaschen und Decken antue
Bißchen lila darf aber ab und an sein
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Shalom Beitrag anzeigen@Angel: Habe mal ein hübsches Ensemble für dich rausgesucht
[ATTACH=CONFIG]33071[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]33072[/ATTACH]
Oh mein Gott, ich bin geblendet
Kommentar
-
-
Zitat von Shalom Beitrag anzeigen@Angel: Habe mal ein hübsches Ensemble für dich rausgesucht
Aber ich finde, dass sowas nicht wirklich auf ein echtes Pferdle gehört..
Höchstens mal so aus Spaß...
Wenn ich ein goldenes Barbiepony von Golden Rock bekomme, kann ich die rosa Ausrüstung ja kaufen.. dann nehme ich noch schnell 10kg ab und spiele Barbie
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenOh das stell ich mir gerade super vor - Vergiss die Pinken Haarextensions bei Dir und den Barbiepferd dann nicht....
Die Barbiepferdemähne muss schön glänzend weiß sein... Aber ich kann mir dann welche rein machen
Kommentar
-
-
Ich will so eins http://images.amazon.com/images/G/03...iew/tawny1.jpg
Aber das hier ist so ganz und gar nicht Barbiepferd.... das sind Fotos von zotteligen, dreckigen Ponys, die nicht in die Öffentlichkeit gehören
Ich hab heute mein Heu neu abgedeckt und als mein 3 1/2 jähriger helfen wollte, dachte ich mir man könnte ja mal ausprobieren was er so mitmacht... er hat nicht mit der Wimper gezuckt und einfach nur still gestanden und halb geschlafen (und ich hab sowas vorher noch nie mit ihm gemacht!)
bitte nicht beachten wie es drumherum aussieht.. ich bin da gerade am ausziehen
und geputzt ist das Pöny auch nicht
ich kann das Pony auch hochheben
es wollte dann aber nicht mehr runter
Fazit -> Wenn es regnet braucht man keinen Stall, man kann das Pony einfach in Abdeckplane einwickeln.. und wenn der Boden überschwemmt ist, stellt man es einfach auf ne Euro-Palette!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.112 Hits
0 Likes
|