@ tk reitpony schöne Bilder ;-)
Eure Reitponys im Jahr 2012 - Berichte, Fotos und mehr
Einklappen
X
-
Leider können wir da nicht
Ich muss die Stutenherde "umfahren" und dann feiern liebe Freunde zusammen ihren 100. Geburtstag
So richtig nett in toller Location - da können wir nicht absagen!
Bekomme demnächst auch Reitbilder vom Süßen, aber für Verden ist er noch zu frisch unter dem Sattel (ca. 10 mal).
Wird alles mit Ruhe gemacht, da warte ich lieber ein paar Tage länger
Er wird an der Hand vorgestellt..
Kommentar
-
-
Zitat von Meister06 Beitrag anzeigen@ tk reitpony schöne Bilder ;-), hab auch eigentlich welche, wo er ohne sattel geritten wird, aber die lassen sich nicht hochladen, sind aber sonst auch bei FB zu sehen
Dr. House 207.jpgDr. House 057.jpg
Kommentar
-
-
kenau, die kleinen in der mitte :-)
das die so schauen, lag daran das wir einen 30 kilo sack futter gewonnen haben :-) ich glaube die großen versuchen gerade zu erklären, das das doch viel zu viel für die zwerge ist ;-)"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Wieder schöne Fotos von Euren PonysPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Aktuelles von meinem Römer, hier mit seinem Reiterlein im A Springen nach Stechen Platz 4, auf dem gleichen Turnier auch Platz 2 in der A Dressur:
Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Ich freu mich dass mein letzten Herbst gekaufter Dressursattel (Ebayschnäppchen) scheinbar passt und hoffenltich auch zukünftig noch passen wird, wenns los geht mit dem Reiten. Ansonsten ist mein Mädchen ein echtes Schätzchen...ich glaube, die würd am liebsten mit nach Hause kommen und auf dem Sofa kuscheln. Kleines anhängliches Schmusepony.Heute haben wir mal wieder aufladen "geübt"...wobei ich ja weiß dass sie es kann, aber die Routine machts. Und das rückwärts runter muss besser klappen, das machen wir aber schrittweise, damit sie da sicherer und routinierter wird. Haben ja en Luxus, dass wir den Hänger momentan ohne Trennwand auf der Weide stehen haben. Morgen denk ich hoffentlich daran die Abdeckplane mit zum Stall zu nehmen, das wollen wir auch noch mal "üben". In den Hänger ist sie auch mit heruntergelassener Plane reingegangen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigen
Zudem hatten wir mal eine Halbschwester zu der Mutter von Deiner, auch ne nette Stute auch Kindertauglich, am anfang nicht ganz einfach:
Sowie Lione, die ist Verbandsprämie geworden mit einer 9 im Trab eingetragen. Auch nach anfänglichen schwierigkeiten absolut brav und ist dann an eine Familie gegangen die sich so sehr verliebt haben in die Stute das wir uns dann von ihr getrennt haben:
Zuletzt geändert von Grenadier; 10.03.2012, 21:53.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.112 Hits
0 Likes