Ponykörung Rheinland
Einklappen
X
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenMhm, wieder mal sehr abwechslungsreich(bis auf einige Ausnahmen,
Der Harlekin B-Power Boy, Crocodile Rock-Vivaldi und FS Mr.Mobility-Fürst Piccolo hören sich zb ganz spannend an)
Kommentar
-
-
Ich finde das ist ja jetzt schon problematisch...
So eine Anpaarung wie DW x Geronimo B finde ich ja schon sehr eng (beide führen ja rel. weit vorne Golden Dancer und Black Magic) oder auch FS Ch.de Luxe-Parino B (beide Power Boy, Valentino) oder Crocodile Rock-FS Ch. de Luxe (beide haben Cocky Dundee zum Vater!)Zuletzt geändert von Excalibur; 25.10.2010, 09:59.
Kommentar
-
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenDie Kollektion liest sich wie jedes Jahr
Kommentar
-
-
Ich finde das nicht so tragisch! Ich hab nur eine Stute mit Cdl Blut! Die wird aber erst zwei! Und gar nichts mit DW! Deshalb passen für mich alle :-) Natürlich machen sich die Hengste gegenseitig Konkurrenz!
Ich hätte einfach gerne ein paar Hengste mehr, die mir nach Bayern Samen schicken *träum*
Kommentar
-
-
Mal einen ganz anderen Dont WorryAngehängte DateienNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Gute Frage.
Ich sehe ein braunes Pony, welches recht hoch über einen a-oxer springt. los jupp, klär uns auf !!!
du hälst dich sowieso viel zuviel zurück hier im forum. du erzählst nichts mehr von dem froschteich, nix mehr von klostermauern und voneinem schlachtplan für kreuth hört man auch nichts.....
und zu dem lot im rheinland: ganz ehrlich, was erwartet man denn für kandidaten, wenn nicht solche? das sind eben die traditionellen rheinischen linien. finde das eigentlich ganz ok, dort gibt es wenigstens noch liniendw blut mit "sportlichen/ springlastigen" linien angepaart finde ich sogar sehr spannend! vielleicht kommt dann mal etwas mehr geist und nervigkeit in diese dws.
Kommentar
-
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenvielleicht kommt dann mal etwas mehr geist und nervigkeit in diese dws.
Kommentar
-
-
Danke Excalibur. Genau richtig.
Meine Aussage bezog sich nicht auf das braune Pony sondern auf das von mir so erwartete Hengstlot im Rheinland.
Allein aufgrund eines Fotos ein Pony zu beurteilen wäre auch nicht mein Ding.
@ Rooby
Müde Männer sind brave Männer und ich bin zur Zeit sehr brav.Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2010, 13:25.
Kommentar
-
-
Das Pony hat einen sehr Interessanten sportlichen Mutterstamm ,die Mutterstute war extrem Erfolgreich mit seiner Reiterin letzte Saison.Leider wird die Reiterin zu groß für Ihre Ponys, so das sie jetzt auf Großpferde umgestiegen ist.
Mutter des Hengstes wird dann nächstes Jahr verkauft.Mußte aber noch 1 Fohlen wegen der Staatsprämie bekommen.Der Hengst ist nicht sehr groß so das er eine gute Alternative für die vielen großen Stuten ist.Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.574 Hits
0 Likes